Beiträge von PaFF

    Zitat

    Original von Danzumiel
    Ganz ehrlich, ich kann mir eigentlich nur Sorgenkind, Scotch oder Weekend aufm Splash vorstellen ... den was würde den Spliff zum Beispiel spielen wollen? VBT-Runden? ?( ... also mann sollte auch begrenzt danach gehen ob die Teilnehmer den überhaupt "fähig" sind auf so einem Festival aufzutreten.


    Ach und bei den Jury entscheidungen müsst ihr mal nicht so rumheulen, Ist ja nicht so dass hier nen Mafiosi nen Intergration Bambi bekommt. Die Jury entscheidungen kann man noch nachvollziehen :)


    Auch wenn das mit 4ree nen bisschen brutal war :suspekt:


    Spliff mit Eypro wär mal Bombe.
    Mikzn mit RRG wär auch Bombe.
    Scotch wär auch geil.
    Sorgenkind siehe Spliff.
    BBB würde auch gut abgehn.
    Coru würd ich auch feiern.
    Weekend fänd ich scheiße.
    Duzoe könnt ich mir auch nett vorstellen.


    Und hier geht es ums Battlen und net wer am besten auf der Bühne ist. :hut:

    Zitat

    Original von 4ree
    2009 haben mir noch alle die eier wundgeleckt weil meine stimme angeblich so toll ist und ich war auch schon jeder von sido bis eminem etc. (wovon ich mich allerdings immer distanziert hab) und nu ist sie auf einma scheiße. das ist wie im mittelalter...sobald zwei oder mehr leute etwas behauptet haben wurde das schlicht und ergreifend zur wahrheit. hier ist das so ähnlich. n trend des 4ree-hates bricht aus und alle ziehen mit.


    Keine Sorge, ich fand dich 2009 schon scheiße :chu:


    Aber objektiv betrachtet bist du bestimmt nicht schlecht. Ich persönlich finde es aber einfach grottig.

    Zitat

    Original von DerPanda
    Den Artikel vom Splash Mag is immer noch am besten. Scheint so als hätte ein Teil dieser Fachjury das auch so gesehen....
    "
    Ein sehr amüsanter und überzeugender Auftritt vom BattleBoi Basti. Mit überwiegend einfachen Styles, die aber perfekt sitzen, und einer klaren Stimme schlägt er zu. In der 3er-Kombi mit Beat und Video, hat er seinen Beatwahlvorteil zum Präventivschlag genutzt. Dagegen wirkt der kurzfristige Angriff von 3Plusss als unkoordinierter Kugelhagel, um sich noch in die nächste Runde zu retten. Sein Kameramann hat ihn aber nicht im Stich gelassen, sodass da vielleicht doch was gehen könnte. Wir finden der BattleBoi hat leichte Vorteile im Rennen.
    "


    Wo findet man den Artikel?

    Also eine Sache verstehe ich nicht.


    Tjey, der JEDES VBT immer sehr gute Leistungen gebracht hat und sowas von ein geilen flow hat, bekommt so wenig Aufmerksamkeit und trotzdem macht er weiter so geile Scheiße. Ich feier ihn richtig und finds schade, dass er hier schon raus musste.

    Ich verstehe nicht, warum man sich nicht einfach auf die Runden der Interpreten konzentrieren kann und nicht auf ihr Privatleben. Dieses Gehate geht so weit, dass hier persönliche Sachen veröffentlicht werden und sich über die dann auch noch lustig gemacht wird. Wenn das ganze bei Interpreten passiert, die dafür wirklich Geld bekommen kann ich das ja noch verstehen. Aber die Rapper hier machen das unentgeltlich und wollen uns entertainen und ihr macht sie einfach so runter. Finde das ehrlich einfach nur sehr sehr schade und wenns hier so weitergeht wird es bald keine solchen Rapper mehr geben.


    Stimmt Weekend ist natürlich nicht monoton. :wall:

    Wird wohl leider an GeoT gehen. Echt ne geile Runde vor allem textlich echt dope.


    Finde persönlich vom Gesamtpaket ja Scotch´s Runde besser aber wenn man das ganze mal objektiv betrachtet, sollte die Runde an GeoT gehen.