Beiträge von PaFF

    Gewinnen wird keiner von BVT da bin ich mir sicher.


    Aber entertainen können Scotch, Luke, Calli und DasW richtig nice. Also freu ich mich auf sie, auch wenn sie maximal ins Viertelfinale kommen werden.


    Wenn Sotch das Niveau ausm VBT Splash halten kann, könnte sogar mehr drin sein.

    Zitat

    Original von nikiz
    Jo, weil Weekend natürlich schlechter war als 3Plusss...


    Der soll sich mal vollberuflich darauf spezialisieren in Splash-Zelte zu kacken und das Rappen anderen überlassen.


    Und du solltest wieder ins Hello-Kitty Forum

    Zitat

    Original von BadimDish

    das hat man auch über 4ree gesagt


    Nur, dass Scotch auch schon ne geile Runde gebracht hat.


    Würde ihn nicht zu früh abschreiben, auch wenn ich Sorgenkind hier klar im Vorteil sehe. Aber man weiß ja nie...

    "Hallo zusammen! Ich will mal kurz ein paar Sachen loswerden aus aktuellem Anlass.
    Zuerstmal: DANKE FÜR DIE GANZE UNTERSTÜTZUNG! In knapp 6 Tagen über 140.000 Klicks auf YouTube, unzählige Kommentare, Pinnwandeinträge und Nachrichten.. Hätte niiiiiiemals mit so einem Ansturm gerechnet. Selbst nach meiner Niederlage gegen Basti schwillt das nicht ab. Finds krass, wie ihr mitfiebert, mitfühlt und notfalls auch eurem Ärger Luft macht. Allerdings find ich ein paar Sachen uncool; Zum Einen, Bastis Seite zu flamen und unter seinem Video rumzumotzen. Seine Meinung offen und ehrlich kundtun ist super und das schätze ich sehr (!!!!!), aber nicht, rumzubeleidigen - grade nicht Basti. Er hat nunmal gewonnen, da kann er auch wenig für. Ich an seiner Stelle würde genauso weitermachen wie bisher. Ich hab die Leute, die meine Musik verfolgen, immer hart dafür gemocht, dass sie eben NICHT so behindert um sich schlagen. Oft an der Grenze zu beleidigend, aber niemals dadrüber. Und ich will nicht, dass sich das ändert. Kuckt euch die Fans von anderen VBT Teilnehmern an - da fasst man sich doch an den Kopf, weil die echt nur Scheisse von sich geben. Kenne genug Leute ( die ihr auch kennt ;) ), denen viele ihrer Fans peinlich sind. Ich will nicht, dass wir ebenso verschrien werden. Unmittelbar nach der Ergebnisverkündung versteh ich das noch - ruhig war ich da auch nicht mehr. Aber jetzt sollten wir uns dadrauf besinnen, das Beste zu tun, was wir tun können - uns vollkommen geschlossen hinter Splifftastic und Sorgenkind Eypro stellen und dafür sorgen, dass einer von beiden am Ende das Ding gewinnt. Am Ergebnis können wir leider nichts mehr ändern. Wir können höchstens dafür sorgen, dass nicht vergessen wird, wie genau Basti das Viertelfinale erreicht hat. Aber bitte auf eine Art und Weise, hinter der ich auch stehen kann. ;)
    Also: VERBREITET DAS WORT! SORGENKIND UND SPLIFFTASTIC! EYPRO AUF DEM SPLASH 2012! LOS!"


    3Plusss auf FB