Beiträge von Plan-Z

Zitat

Original von pra1s
    Ich fühle deinen Schülerpain.

Schüler sein ist verdammt scheiße -.-
    ICH HASSE dieses Gefühl wenn man am Sonntagabend weis " Morgen ist wieder Schule"
    ,peace Plan-Z

Ey yo mach mal eins mit "Plan-Z"
    sollte vielleicht irgendwie zum Namen passen ,
    und so eine grafiti-schrift oder irgendeine die zum Namen passt ;)
    wegen den 1000BBs , die zahl ich dann wenn sie verfügbar sind
    soweit mir das gefällt
    peace Plan-Z :king:

Den werd ich mir reinziehn !
    "DAS IST WAHNSINN ....
    Geilste Stelle : Ich hol den chef
    ne Hölle hölle hölle
    hahhahahhaha
    oder
    Penn doch bei GESA !

Der is 200x besser als bushidos film :D
    peace

Zitat

Original von Dozy Devil
    Die Dinger mischt oder 2 Beats mit nem Übergang hinkriegt, weil du auf beiden nen Track machen willst?

2 beats mit nem übergang weil ich will zwar was drauf machen das mischt wer nur der kann dis mitn scratchefekt usw nich also hab ich beschlossen wen 2ten zu kontaktieren.
    peace Plan-Z

Seid Gegrüßt!
    SO wie es der threadname schon verrät suche ich jemanden ,
    der mir 2 FREEBEATS die ich schon parat habe zusammen mischt immer 1 part + hook , Es wär cool wenn irgendwer es schaffen könnte nen runden Übergang zu machen so mit scratch-Effekten oder so :D
    Ich biete
    , DAUERHAFT Votes und Feedbacks auf anfrage in ICQ also immer wenn ihr n feed braucht ,bzw EHRLICHEN Vote , dann schreibt mir in ICQ ne nachricht.

Kontaktaufnahme hier im thread oder per ICQ oder PM schreibt mir falls ICQ bei der ADDNACHRICHT :" Wegen dem 2beat Mischen , oder irgentetwas in der Art dass ich weis was ihr wollt

Peace Plan-Z

I dont know :D
    Ich hab halt NiceDee gefragt und ja ich schau halt was er sagt :D

peace Plan-Z

e: Das mein ich jetzt nicht so arrogant , sondern ich wollt den "Themenstarter" mal fragen , und falls das mit meiner Beteiligung jetzt nicht zu Stande kommt , dann wärs ja auch kein Weltuntergang, ich würde nur gerne mitmachen, wennste verstehst was ich meine bikerman

Ich finde das is ne Verdammt geile idee und ich
    Würde auch gerne mitmachen .
    aber
    1) selbes Problem wie Negrodamus , UND ZWAR dass ich keinen Plan vom Mischen habe.
    2) hab auch erst nur einen oder 2 texte im thread am Start ,aber @ NiceDee wenn du irgendwelche Referenzen brauchst ,kann ich dir audios über ICQ oder mit nem Link per PM schicken musst mir halt nur bescheid sagen .

Wäre sehr interressiert und hoffe dass es zu Stande kommt ,

Peace Plan-Z

1) Wilkommen auf Rappers.in !
    ABER
    Du solltest viel viel viel üben und lass solche wörter weg wie tuh (bsp.
    Jaja, ich bin ein Mädchen und habe Titten,
    trotzdem tu ich deine alte 10x besser ficken.)
    Jaja ich bin ein mädchen und jeder weiß das ich titten hab / Doch deine Perle hat gesagt dass ich besser als du ficken kann
    ---> MEINES WAR NICHT GUT ABER EGAL ICH DENK DU WEIßT WAS ICH MEINE !
    Du hast manchmal LEIDER nur Einsilbrige reime , aber das wird mit der zeit besser , ich sprech da aus erfahrung :D

ÜBUNG macht den Meister ! :D

Viel spaß beim üben usw .

peace Plan-Z

Zitat

Original von Negrodamus
    technisch auf den ersten blick okay, aber halt auch n bisschen gezweckt bzw auch ungünstige formulierungen. den 2. teil finde ich bedeutend besser. geschichte gefällt mir :)

was meinste genau mit 2ten Teil ? =)
    Peace Plan-Z

@ ALLE ANDEREN

DAnke fürs feedback ;)
    peace