Beiträge von Grillhugo

    Zitat

    Original von Arkelias
    Mich interessiert es aber nicht ob der Gegner jetzt gestern um 18 Uhr Leberwurst pur gegessen hat. Oder 2 Stunden davor Durchfall hatte.


    ich würds feiern..:(

    Zitat

    Original von Arsenik


    Argumentativ is das nicht verwerflich? Er macht nur Nikiz Runde schlecht um den Punkt dann Phllip Quh zugeben, wenn er EINE gute Line bringt...ey ganz im Ernst das is doch lächerlich... ich glaub der Typ hat einfach Bock auf beleidigen...:D


    ohja, hab mich falsch ausgedrückt.Ich meine, dass zumindest einige Sachen, die er nennt, nachvollziehbar sind. Klar macht er das extra provokativ um bisschen aufmerksamkeit zu bekommen, und wie die runde gegen ende dann verglichen werden ist eh n witz


    argumentativ ist das garnicht mal so verwerflich, aber halt total respektlos und voreingenommen

    mein gott, das hier jeder 3te Post ein internetbattle auslösen muss.. ihr seid hart und so, aber der quatsch interessiert halt kaum jemanden


    und auch sonst echt crazy, sehr geil:D

    Zitat

    Original von Kuhru
    Wo ist eigentlich das Problem mit Florenz? Ein aufstrebender Verein in einer der besseren europäischen Ligen, der auch im Europapokal spielt etc. Sehr gutes Pflaster, um sich nochmal zu präsentieren.


    :thumbup:

    Zitat

    Original von Arkelias
    Dobbo vs. Killerinstinkt, bestes Battle. Grad bewertet. War wirklich schwer zu entscheiden.


    irgendwann reicht dobbo glaube ich noch ein..^^

    Zitat

    Original von DarKayos
    die league of legends line is mir grad ers aufgefallen, richtig lustig hahaha


    glaub nach der arbeit geh ich zocken :3


    auch mal was anderes, von LoL platin acc's zu reden in den runden:D

    Zitat

    Original von RockyRac
    Ich fand Hans Zwischenrunde wirklich nich schlecht, aber mit der stimme hat er einfach pech im battleleben^^


    comedyrap gegen geot erinnert an so bizarre szenen wo ein clown mit der wasserpistole auf nen echten räuber schießt und sich wundert, dass er abgestochen wird :D


    :thumbup: