Beiträge von Manfred Money

    Hab ziemlich viel Französische Mixtapes und Alben.
    Zum Beispiel gutes Mixtape ist das NonStopRapFrancais und Nouvelle Ere.
    Gute Künstler sind unter anderem Booba, IAM und Kalix Paro und auf jedenfall Autpsie, die sind die besten für meinen Geschmack.

    Zitat

    ERSTATTET WEGEN --BEDROHUNG--!!! BÖZEMANN BEFINDET SICH SEIT 17.50 UHR IN POLIZEI GEWAHRSAM IN STUTTGART-PRAGSATTEL!!! DIE BULLEN WERDEN IHN DORT WAHRSCHEINLICH ÜBERNACHT FESTHALTEN, WEIL DAVON AUSZUGEHEN IST DAS ES HEUTE ABEND IM ZAP (HAT MASSIV EIN AUFTRITT) ES ZU EINER ESKALATION KOMMEN KÖNNTE!! WER BÖZEMANN ANGEZEIGT HAT, HAT MAN UNS NOCH NICHT GESAGT, WIR GEHEN ABA DAVON AUS DAS AL MASSIVA ODER JEMAND DER DIESER BANDE ANGEHÖRT WAS DAMIT ZU TUN HAT!!!!!! JETZT ERST RECHT!!!!!!!! MFG DER BÖZE ONKEL BEXX (DER BRUDER VON BÖZEMANN)


    hahahahahaha :D

    Zitat

    Original von djsouth2004


    Bevor wir hier in ner diskussion enden... sage ich DU hast rehct und gut ist :rolleyes:
    Habe mich lange genug mit coden befasst und glaub mir ich hab da dnek cih etwas mehr ahnung als du ;)


    Oha, ich code auch :kaputt:
    Fakt ist, es geht :P


    Und jetzt scheiss drauf und feiern wir lieber die letzten Minuten Wochenende.

    Zitat

    Original von djsouth2004


    Ja ne ist klar :D
    Sowas ist schwachsinn, ein trojaner besteht immer aus ner .exe datei und die kann nciht als jpg oder ähnliches gebunden werden...Und wenn verliert der Trojaner das was wichtig zum infizieren ist...Man kann mit der windows konsole ne Rar.datei als jpg verstecken emhr aber auch nicht ;)


    KaMiKaZe
    Wenn der Virus nciht weg geht ist ne autostart datei drinne das heisst er regeneriert sich bei ein neustart oder ähnliches neu...Wenn der Virus scanner was anzeigt schreib dir mal den genauen Trojaner namen auf und poste ihn mal cihw erd mcih dnan mal umschauen ob cih was nützliches finde, vielleicht auch ein tool was dagegen hilft! :D


    Natürlich lassen sich Viren in Bilddateien verstecken. Jedes Bild besteht aus ner Codierung und Code. Jenen kann man verändern, sodass die Datei als Bild durchgeht, aber schadhafter Code ausgeführt wird.

    Einfach unbekannte Dateien von fremden Personen nicht annehmen. Basta! Auch einzelne Bilder nicht annehmen, da diese mittlerweile auch nur als Tarnung für Viren verwendet werden.

    Gott, dieser Thread macht mich verrückt, ich kanns einfach nicht glauben, aber ihr schreibt ja alle das der Scheiss hinhaut!! Ich will das auch machen, hab aber weder Nadel, Korken oder Würfel hier. Morgen früh teste ich das mal aus und dann kann ich endlich meinen Fernseher wieder ohne Aufstehen bedienen.. :kaputt:


    Boah alter, dat kenn ich auch!! Ich bin auch als Kleinkind mittn inner Nacht aufgewacht, war sau dunkel, und hab vercheckt das ich mich gedreht hab und hab voll weinend gegen die Wand gehämmert. Ich hatte voll die Todesangst. Shit, seit dem hatte ich immer son kleines Steckdosenlicht, dat hat voll geholfen der scheiss.