Beiträge von daFuz

    erstmals sind beides extrem gute runden und extrem gute battlerapper, dass wird hier wohl keiner bestreiten


    vorweg mir persönlich gefällt 3pluss seine runde besser: puncht stärker,video sehr gut bearbeitet (props an dieser stelle für dupash) und eine sehr feierbare hook von donetasy jedoch find ichs nich so dope gemischt! der überraschungsfaktor war hier auch sehr groß (mir ist ein stein vom herzen gefallen als da ein wildes 3pluss in litauen aufm stuhl saß) alles in allem astreine runde!


    bei battleboi war das nich so! jedem war bewusst das da wieder ein punchlinegewitter aufzieht. wiedermal gute technik und auch ein starkes video (was mir selbst leider ein wenig zu eintönig ist) hook geht auch gut rein aber nich so sehr wie die vom geist insgesamt finde ich die runde von 3pluss stimmiger an dieser stelle nochmal repekt an beide wirklich krasse leistung gleich in der ersten runde!


    für mich is 3pluss weiter auch wenn nur knapp

    4ree vs. Duzoe


    T-Jey vs. Mikzn70 HM macht dann die Hookhure


    SpliffTastiC vs. Smoke_T


    Kico vs. Weekend


    GeOT vs. Scotch beide fliegen und 4tune kommt rein


    Sorgenkind vs. Be$$er


    BattleBoi Basti vs. 3Plusss


    Tamo-Flage vs. Coru


    wo muss ich unterschreiben?


    EDIT: Sorgenkind kommt nur nich weiter weil ich kein 3Pluss vs. Sorgenkind sehen kann dann müsst ich weinen :(

    fänd es zu gut wenn 3pluss nark donetasy und kay kani noch mitmachen würden.
    spliff und sorgenkind sind aber auch okay.
    blos bitte kein lance und coru rumgeschwuchtel!