Beiträge von Kikz

    also die ersten Audios die ich von Synthi gehört habe sind nun die 3 Runden bzw. 1 Quali.
    Flow gefällt mir sehr gut... Stimme ist irgendwie seltsam, kommt jedoch nicht schlecht.
    Wenn man dieses Battle jedoch objektiv betrachtet müsste es meiner Meinung nach knapp an Grinch gehen, da er im Video und im Gegnerbezug vorne loegt.
    Sehe Synthi nur im Flow vorne... könnte so ein Ding wie bei Coru und Pikkolo werden xD



    der erste Fan-Lutscher...



    Video ist für VR3 cool... Intro ist son Ding, naja... die Hook gefällt mir sehr gut... Punches müssen heftiger kommen und bevorzuge allgemein eine etwas aggressivere Art.


    Kann Syntheziser irgendwie nicht feiern, aber da er hier irgendwie einen großen Hype erfährt, könnte es sehr eng für dich werden ;)

    Knappes Battle... die Lines von Mosaik finde ich eher schwach, dafür ist sein Video etwas besser.
    Jix kommt mit seiner Art sehr schön aggressiv rüber und puncht besser.


    Sehe Jix leicht vorne, jedoch sollte man etwas mehr an den Videos arbeiten ;)

    Könnte ein enges Ding werden...
    PSD hat lustige und gute Lines und greift die Quali seines Gegners sehr gut auf.
    Grinch kommt dafür Flow-technisch stärker rüber, bringt ein besseres Video, sehr cooles Outro und die Lines kommen auch sehr gut.


    Ich feier das Gesamt-Produkt von Grinch mehr und schätze mal, dass das Ding knapp an ihn gehen wird.

    Guter Newcomer... Stimme klingt schön aggressiv und die Runde hat eine passende Arroganz.
    Könnte mir vorstellen, dass du hier einige raushaust.


    Symphatisches Logo :)

    Zitat

    Original von Reyny Rey


    Ham' die nicht noch Beef?


    Ja die haben noch Beef.


    Nur hat keiner hier verstanden, dass die JAW Hook GEGEN Kash gerichtet sein könnte.
    Denke mal, dass hier einige Leute dabei sind, die ne Chance hätten, JAW dafür zu gewinnen.


    Brains on girls

    es ist der geile Vater der hier fickt XD


    nice runde von pat hast mich derbe überrascht, da ich dich zwar gut fand aber du für mich nicht als favorit reinkamst... die meinung steht nun auf der Kippe für die Rr´s


    Weekend brennt auch wieder seinen stempel in die runde und gefällt



    Probs an die RRG-GmbH und an das Wochenende :sound:

    wie einige Leute von Teilnehmern fordern/erwarten, dass sie ihre Zeit aufopfern...


    Danke für 2 sehr geile Runden


    Duzoe puncht straighter, dafür entertaint Basti mit der Runde on top...
    Waren beide meine Favoriten fürs Finale, aber hoffe nun auf Basti da ich die 2 "Locked"-Chars sehen will XD


    Top Battle mit viel Humor :smoke: