Beiträge von Seraph Beatz

    Zitat

    Original von 2waq
    nenn doch einfach deine preisvorstellung.


    Das ist ne Auktion. Da nennt man keine Preisvorstellungen ;)


    Zitat

    Original von Ariouzo
    hab dir mal ne pm geschrieben


    Hast ne Antwort :)

    Zitat

    Original von Ariouzo
    kann man beim ersten die farben ändern?


    wenn ja, das erste, 5€


    Klar, Farbänderungen sind das kleinste Problem :)
    Aber 5€ sind mir noch nen bisschen wenig...
    Naja wenn innerhalb von ner Woche nix anderes kommt kriegst du sie ;)

    Zitat

    Original von MC FREe
    rein aus Interesse: kannst du ein anderes Interface bis 150€ eher empfehlen? Oder war das übertreiben auf die Empfehlungszahl bezogen?


    Ich habe natürlich nicht alle Interfaces getestet, aber ich kann sagen, dass das Focusrite wirklich ein super Gerät ist und problemlos mit Interfaces aus weitaus höheren Klassen mithalten kann. Obs das Beste ist weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall eines der Besten :)
    Und ja das übertreiben war auf die Zahl bezogen ;)

    Zitat

    Original von mvp
    Sorry alter sowas haben wir in der 9ten Klasse in Informatik gelernt. No Front , das einzige was daran Zeit kostet ist vielleicht das Design zu basteln, das Coden kriegt man bei der Einfachheit in Minuten hin..


    Aber bevor du ernsthaft damit Kohle verdienen willst, musst du noch sehr viel üben.


    Aber vielleicht wirst du sie doch los.


    Ja genau! Du kannst ja auch anhand von Screenshots sehen was da für ein Code hintersteckt...;) immer diese Besserwisser =/
    Und das Design muss erstmal gemacht und dann natürlich auch in Code umgesetzt werden, das lernt man bei uns nicht in Informatik!
    Und zu dem Geld: Ich weiß dass ich damit nicht reich werde, aber eine kleine Summer für die Arbeit und die Zeit die ich da rein stecke halte ich wohl für angemessen! Ich bin kein Profi und das weiß ich auch. Deshalb habe ich auch keine festen Preise angegeben, sondern lasse die Kunden entscheiden was ihnen meine Arbeit wert ist!


    Und jetzt Schluss mit dem Spam, alles weitere wird gemeldet! Eventuell könnte hier ja mal ein Mod aufräumen ;)

    Zitat

    Original von 2waq
    Seraph Beatz
    Natürlich hast du Recht. Sry, an dem Tag wohl schlecht geschlafen. Auch die einfachen Seiten zu erstellen kostet Zeit und KnowHow und sollte vergütet werden.


    Jo schon okay :)
    Ich hab nen dickes Fell, ich komm mit Kritik gut klar ;)

    Es kommt ganz drauf an bis wann du die Beats brauchst... momentan hab ich leider keine Zeit, aber so in nem Monat würde ich dir die restlichen 5 Beats für jeweils nen 10er machen, also 50€ für alles :)

    Zitat

    Original von Dezz der Clown
    Biete Beats oder o.O???


    weil da du Seraph BEATZ heißt braust du wohl ehr keine oder?


    Da hast du gut kombiniert... Beats kann ich mir selbst machen :)


    Zitat

    Original von Evekkt_Official
    Ich kann nur dicke Feaeters Bieten :D


    Ne sorry, daran bin ich leider nicht interessiert ;)


    Zitat

    Original von 2waq
    sry aber dafür geld ausgeben? da bekommst mit nem baukausten schon mehr hin. kostenlos. ich würde ja verstehen wenn da nen cms hintergeklemmt ist und die dinger dynamisch wären aber so. naja viel glück *nofront


    Dadrin steckt auch arbeit ;) Und arbeit muss bezahlt werden!
    Außerdem bekommt man als Leie mit einem Baukasten lange nicht solche Ergebnisse hin, und erst recht nicht mit den Funktionen!
    Außerdem könnte ich das ganze bei passender Bezahlung auch an ein CMS anpassen :)

    Zitat

    Original von AggraMusik
    Kann dir Mixing für Vocals sowie Instrumentals anbieten. Pre-Mastering geht auch klar. Ein komplettes Projekt würde also gehen, einzelnes aber auch.
    Ich müsste mir näheres überlegen, da ich mir die Homepages noch nicht genau angeschaut habe (was auch deine letzte Frage beantwortet). Und wie oft mache ich nicht nur vom Gefallen der Seite, sondern auch vom Aufwand abhängig.


    Das klingt doch schonmal gut! Wenn dann wäre ich an Vocalmixing interessiert.
    Und was meinst du mit vom Aufwand abhängig? Vom Aufwand beim Mixing oder vom Aufwand beim erstellen der Seite?

    Zitat

    Original von AggraMusik
    Hm, könnte dir Mixing anbieten ..


    Mixing hört sich doch ganz gut an :)


    In was für nem Umfang denn? Also wie lange, bzw. wie oft?
    Und welche der beiden Seiten hättest du denn gerne? :)

    Zitat

    Original von Mycroft Holmes
    Die obere, bitte.


    Soll ich dir die Kamele per Post schicken oder willst du sie selbst abholen?
    Gewährst du Ratenzahlung oder soll ich alle auf einmal losschicken?


    Bitte alle auf einmal losschicken :) Als Karawane ist die Gefahr geringer, dass sie bei einem Unfall umkommen, weil sie dann leichter gesehen werden ;)
    Ich kann dir die Seite jedoch erst geben sobald die Kamele bei mir eingetroffen sind... so als Garantie ...

    Zitat

    Original von Jaza
    Das IST das echte Leben, deshalb biete ich einfach mal 5000 BBs :P


    Das ist mir doch egal was für dich das echte Leben ist! :P Da steht ausdrücklich dass BBs kein Zahlungsmittel sind ;)


    Zitat

    Original von loqu3
    1 euro


    Schonmal nen Anfang (falls das Ernst gemeint war)
    Aber ich wüsste gern noch für welche ;)


    Zitat

    Original von Mycroft Holmes
    Ich biete 8 (in Worten: acht) Kamele.


    Geht klar, welche willst du?

    So Leute ich hab hier noch 2 fertige Homepages rumliegen, die ich jetzt gerne verkaufen möchte.


    ________________________________________________________________________


    Homepage 1:


    Farben: Gold, Schwarz, Weiß
    Beschreibung: schlichtes aber elegantes Design, einfache Bedienung
    Funktionen: Kontaktformular, Impressum, Musikplayer, SocialButtons



    ________________________________________________________________________


    Homepage 2:


    Farben: Blau, Schwarz, Weiß
    Beschreibung: freundliches Design, übersichtlich, sehr schlicht
    Funktionen: Kontaktformular, Impressum, Musikplayer, Galerie, SocialButtons, Sidebar



    ________________________________________________________________________


    Beide Seiten werden nach dem Kauf noch den Wünschen des Kunden angepasst, d.h. Farbänderungen, eigenes Logo, eigene Werbesprüche, etc. sind kein Problem!
    Auf Wunsch werden auch die einzelnen Seiten erstellt, da hierfür HTML Kenntnisse erforderlich sind!


    So und jetzt könnt ihr auf die beiden Seiten bieten, akzeptiert wird nur was auch im echten Leben einen Wert hat, d.h. BBs sind kein Zahlungsmittel! Dienstleistungen werden jedoch, falls gebraucht, akzeptiert.


    Das beste Gebot gewinnt! (sollte ja eigentlich klar sein)


    Gruß,
    Simon | Seraph Beatz