Beiträge von Seraph Beatz

    Zitat

    Original von oLLiRap
    das Mikrofon steht in einer Kleinen Gesangskabine die Akustisch perfekt ausgekleidet ist damit die Aufnahme etwas besonderes wird. Eine Aufnahme bei mir klingt sehr Professionell wie z.B. eine gekaufte CD


    Ich hab lachend auf dem Boden gelegen als ich das gelesen hab :pat:

    Marke: BMW 520i 24V (E34)
    Farbe: Diamantschwarz Metallic
    Motor: Reihen 6 Zylinder (M50B20)
    Hubraum: 1995 ccm
    Leistung: 150 PS
    Kraftübertragung: Heckantrieb
    Getriebe: 5 Gang Schaltung
    Kraftstoff: Super
    Tankvolumen: 80 L
    Tuning: Sportauspuff
    Klang ist Hammer, sehr großes Auto (passt viel Bier rein)
    - Verbrauch


    Ich glaube für dich ist die qualiät von den Focusrite Preamps mehr als ausreichend!
    Die Dinger sind für den Anfang echt mehr als ausreichend.


    Wenn du so ein Teil etwas günstiger haben willst dann guck mal in der Dealerecke ;)
    Ich verkaufe mein Scarlett 2i2 weil ich was neues hab...

    Zitat

    Original von izzow
    kann mir jmd sagen inwiefern sich das modell mit dem focusrite suffire 6 usb unterscheidet?


    Das Scarlett ist wesentlich neuer.
    Technische Unterschiede sind, dass es keinen Midi-Eingang hat, dass es etwas kompakter ist und dass es besser aussieht ;)
    Außerdem ist es halt etwas günstiger

    Ich biete euch hier mein Focusrite Scarlett 2i2 USB Audio Interface an.
    Das Gerät befindet sich optisch sowie auch technisch in einwandfreiem Zustand.
    Alles funktioniert tadellos, keine Kratzer, keine Dellen, es ist quasi wie neu!
    Gekauft würde das Interface am 01.03.12 für 140€ bei Thomann (Rechnung vorhanden)
    Es war täglich in Benutzung und hat immer super Dienste geleistet. Jede Aufgabe wurde super gemeistert, egal ob mehrspurige Beats mit vielen VSTs oder Audio Aufnahmen (Mikrofon und Instrumente [Gitarre, Keyboard]).
    Ich kann das Interface nur weiterempfehlen!
    Warum ich es trotzdem verkaufe? Ich hab mir was neues, größeres geholt... Natürlich wieder von Focusrite da ich die eingebauten PreAmps einfach super finde!


    Technische Details:
    USB 2.0 Audio Interface 24-bit/96 kHz
    2 Ein- und 2 Ausgänge: 2x XLR/Klinke Mic/Line Combo-Eingänge
    2x Line-Ausgänge Klinke symmetrisch
    Kopfhörerausgang
    48V Phantomspeisung
    Ring-LEDs zur Gain-Anzeige
    Scarlett-VST-/AU-Plug-in-Suite: Kompressor, Reverb, Gate und Equalizer
    Ableton Live Lite 8 (upgrade-fähig)


    Es ist alles dabei , lediglich das USB Kabel finde ich leider nicht wieder. Allerdings gibt es diese Kabel wie Sand am Meer, sollte also nicht schwer sein eins zu kriegen... wenn ich noch irgwendwo eins finde leg ich es dazu.








    MEIN PEIS: 100€ inkl Versand
    (Verhandelbar)



    HINWEISE:
    Zahlung per PayPal oder Überweisung
    Versand der Ware erst nach Zahlungseingang
    Der Artikel befindet sich im beschriebenen Zustand.
    Als Privatverkäufer schließe ich Rücknahme, Garantie und Gewährleistung aus.

    Also ich habe ein sehr seltsames Problem bei FL 10...
    Das ganze Tritt nur bei einem Projekt auf, deshalb dachte ich schon an eine unabsichtliche Automation, aber irgendwie kann ich da nichts finden...


    Also zu meinem Problem:
    Bei besagtem Projekt kann ich wenn ich auf Play drücke nichts hören. Wenn ich dann im Mixer jedoch einen leeren Kanal anklicke wird alles normal wiedergegeben.
    Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass immer der Kanal stumm geschaltet wird auf dem ich im Mixer geklickt habe, jedoch wird trotzdem beim Abspielen ein Ausschlag auf dem Anzeigeteil für die Lautstärke (kein Plan wie das heißt) angezeigt. Das ganze wird also abgespielt, aber es kommt kein Sound.
    Ist ja eigentlich kein Problem, da ich einfach auf einen leeren Kanal klicke und schon hab ich wieder Sound, aber beim exportieren springt FL ja automatisch auf den Master, somit exportiere ich eine leere Audiospur...


    Hoffe irgendwer kann mir helfen, weil ich verzweifel hier langsam

    Also ich habe ein sehr seltsames Problem bei FL 10...
    Das ganze Tritt nur bei einem Projekt auf, deshalb dachte ich schon an eine unabsichtliche Automation, aber irgendwie kann ich da nichts finden...


    Also zu meinem Problem:
    Bei besagtem Projekt kann ich wenn ich auf Play drücke nichts hören. Wenn ich dann im Mixer jedoch einen leeren Kanal anklicke wird alles normal wiedergegeben.
    Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass immer der Kanal stumm geschaltet wird auf dem ich im Mixer geklickt habe, jedoch wird trotzdem beim Abspielen ein Ausschlag auf dem Anzeigeteil für die Lautstärke (kein Plan wie das heißt) angezeigt. Das ganze wird also abgespielt, aber es kommt kein Sound.
    Ist ja eigentlich kein Problem, da ich einfach auf einen leeren Kanal klicke und schon hab ich wieder Sound, aber beim exportieren springt FL ja automatisch auf den Master, somit exportiere ich eine leere Audiospur...


    Hoffe irgendwer kann mir helfen, weil ich verzweifel hier langsam