Beiträge von HBF-MUSIC

    Mein Künstlername ist HBFMUSIC ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren am Beats bauen und suche hierüber talentierte Rapper für eine längere Zusammenarbeit.
    Nun zu der Frage was ich dafür möchte (weil diese mir schon oft gestellt wurde).
    Ich möchte kein Geld oder sonstiges.
    Ersteinmal möchte ich halt nur, dass die Bewerber ein gewisses Talent besitzen.


    !!!Referenzen findet ihr auf meiner Artistspage!!!


    Also bei Interesse bitte per PN melden, da ich nicht so oft im Forum unterwegs bin.

    An alle Leute die Beats machen wollen,
    oder sich fürs abmischen interessieren.


    Ich biete hier in meinem Studio in Hannover KOSTENLOSE
    Live Kurse für das Beatmaking sowie die Beatabmischung
    und Abmischung von Rap.
    Bei Interesse bitte per PN melden


    Eine Live-Session bei euch ist nach Absprache möglich.


    Vorraussetzungen:


    - Ihr gebt mir vorher euer Equipement an
    - Die Fahrt für hin und zurück wird mir im Vorraus bezahlt
    und Verpflegung steht zur Verfügung


    Solange die Session bei mir abläuft gibt es keine Vorraussetzungen,
    bis auf das ihr interessiert und lernbereit seit.
    Es lässt sich nicht von heute auf morgen lernen.


    Ich freue mich auf eure Anfragen

    Hi,


    mein Name ist HBFMUSIC und ich suche über diese Plattform
    talentierte Rapper die an Exclusivebeats von mir interessiert sind.


    Referenzen meinerseits auf meiner Artistpage


    Bei Interesse bitte per PN!!! melden

    Hi ich wusste jetzt nicht genau in welcher Kategorie ich das posten soll.



    Ich habe gerade einen Youtube Channel eröffnet auf dem ich eure Musik promoten möchte.
    Auf dem Kanal ist noch nichts zu finden da dieser Channel gerade erst aufgemacht wurde, es soll aber was großes werden, weshalb ich viel Zeit darein stecken werde.
    Eventuell werde ich irgendwann dann mit den Künstlern die sehr gut ankommen Videointerviews planen und auch eine eigene Homepage online bringen, das wird sich allerdings erst aus den Resonanzen wie der Channel ankommt ergeben.


    Mir wäre aufjedenfall regelmäßiger E-Mail Kontakt wichtig, um immer auf dem laufenden zu sein.
    So hier nun der Link zum Channel:


    http://www.youtube.com/user/DeutschrapPromoTV


    Wie gesagt der Channel wurde gerade erst erstellt, Design und so weiter folgt demnächst.


    Interessierte schicken mir bitte per PN


    - den Link zum Song bzw. Video


    - Falls kein Video, dann bitte ein im Video zu verwendendes Bild an dem ihr die Rechte besitzt


    -Kurze Info wo ihr herkommt, wie alt ihr seit und seit wann ihr Musik macht


    - Bitte nur Songs mit eigenen Beats oder Freebeats einschicken (bei Freebeats bitte den Producernamen und wo man den Producer erreichen kann mit angeben)

    wie gesagt also wenn das interface 24bit/96khz unterstützt kannste auf die soundkarte natürlich verzichten, und das geld in vernünftige pc dämmung investieren


    was ich nicht beachtet hatte war die videobearbeitung da solltest du dir natürlich eine gute grafikkarte noch zulegen.
    War halt ne liste die sich hauptäschlich aufs beats produzieren und das erstellen von aufwendigen aufnahmen mit vielen effekten konzentriert.


    Aber ich denke wenn du da noch ne gute grafikkarte zulegst wird das schon passen.
    Musst mal nach googlen also grafikkarten speziell für die videobearbeitung

    Also ich habe dir hier mal ne liste zusammen gestellt von dem den ich mir holen werde (alles zu finden bei f16-computer.de).


    Prozessor: AMD-AM3 Phenom II X4 970 Box - 128,90€


    Mainboard: Asus M5A97 Pro - 99,90€


    RAM: Corsair DD3 1600 8GB Kit Vengeance CL 9 - 59,90€


    HDD: Seagate 2000GB 64MB ST2000 DL003 - 169,90€


    Soundkarte: X-Fi Titanum Bulk (ich würde später aufjedenfall eine externe noch dazu kaufen mit 24bit/96khz)


    Netzteil: LC Power - ATX 650Watt 14cm Fan - 48,90€


    Ich geh mal davon aus dass du schon ein Gehäuse besitzt daher ist es hier nicht mit aufgelistet
    Ich würde aber Dämmmatten für den Computer holen um ihn ein wenig leiser zu bekommen


    Macht insgesamt (ohne Dämmatten und Gehäuse) 567,40€.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Quali ist nicht die dollste doppelrhymes sind da aber nicht wirklich onpoint
    ein bisschen sicherer wirken auf den beat übt den text ein wenig mehr ein
    gilt für alle bei euch
    eigtl würde meine bewertung schlechter fallen
    aber ich betrachte das was ich bisher gehört habe in der reihenfolge hier
    und da gibts dann neutrale 6points

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Creepa Beats ist aufjedenfall ne gute Wahl auch wenn mir DIESER Beat von ihm langsam auf den Sack geht weil den einfach jeder verwendet


    So jetzt zu euch


    1ster Rapper -->> Flow gefällt mir eigtl ganz gut was mir fällt sind die Doublerhymes wenn du die noch reinhaust hört es sich sehr gut an,Hör dich mal um was das ist und wende es an, Stimmlich sehr gut rüber gebracht Power in der Stimme und Flow abwechslungsreich, Textlich gehts klar


    Hook ---->> ist zwar net so die grandiose leistung aber geht aufjedenfall gut ins ohr


    2ter Rapper -- >> gleiche wie beim ersten nur das die doublerhymes dabei sind und es mir dadurch ein wenig besser gefällt


    3ter Rapper-->> irgendwie ist die quali schlechter flowlich gefällts mir nicht so gut wie die ersten beiden kann man sich aber aufjedenfall geben
    textlich ist es ganz okay
    im gesamt bild gibts ne 8.5

    Als direktes Feedback eingetragen:

    1ster Rapper -->>Doppelreime haste aber lass dir ein wenig mehr zeit mit dem textschreiben dann bringste mehr als zweckreime
    flow gefällt mir sehr gut auch wenn du ein bisschen mehr mit power rappen solltest


    Hook --->> der gesang hat gute ansätze aber in den langen betonung sry dass ich das sage aba ist grausam


    2ter Rapper --->> Gute Ansätze aber klingt wie bei vielen 2ten Rappern hier gelangweilt an, Leute bringt mehr Power in die Stimme dann kommt das auch alles glaubwürdiger rüber