Beiträge von roman2

    Taktloss
    Savas
    Banjo (als der die nebenbühne vom splash abgerissen hat sonntags abends, unvergleichlich)
    Samy auch hammer, ca 10 mal gesehen live
    kollegah, aber nur als das splash noch in cheminitz war, danach langweilig geworden

    257er auch ganz cool in kleinen clubs

    Zitat

    Original von husey
    ein bisschen befremdlich das er seine fans queens nennt. ansonsten feine aktion von ihm. seinen fans danken und so


    war nicht so witzig jetzt, ne
    falls es ernst gemeint war. ich glaube das tut er nicht.

    für mich worst case weil sicher zwei leute weiter kommen die ich nicht brauche und zwei leute fliegen die ich gerne weiter gesehen hätte
    aber immerhin drei tolle battles, also wirklich kein grund zu klagen :-)
    gutes teilnehmerfeld einfach.

    schliiwa rr richtig genial. spliff rr textlich ganz gut, aber auf dem beat gefällt mir schliiwa einfach deutlich besser, daher hoffe ich dass es für schliiwa reicht, obwohl spliffs rr schon auch echt gut war. dieses reingelaber in der hook find ich genial. andererseits sind die einzigen runden des battles die ich mehrfach gehört habe die von schliiwa

    finde die rr völlig überschätzt. liegt vermutlich an den features, die ganz lustig sind. parts allerhöchstens mittelmaß in meinen augen. und wo das textlich jetzt so überragend sein soll kann ich auch nicht erkennen leider

    das produkt ist nur unprofitabel, wenn das patent abgelaufen ist. dann kommen so vögel wie ratiopharm und verkaufen es billiger, weil sie kein geld in forschung und entwicklung investieren und machen so den markt kaputt.
    die forschenden pharmaunternehmen wollen aber gerne das geld, dass sie in neue produkte investiert haben wieder zurück bekommen und sorgen deshalb dafür, dass die nicht mehr patentierten wirkstoffe vom markt verschwinden. das ist sogar dann von interesse, wenn das etablierte medikament eigentlich besser ist.


    ich sage nicht, dass es in diesem fall so war, ich erkläre nur wo das interesse liegt

    Zitat

    Original von DerKevin11
    Ich finde ja man sollte es mehr anerkennen, dass BBB mit einem Album wo er fast nur mit Kinderstimme rappt auf 20 chartet, als ein Sommeralbum mit frischen hype das auf 11 Chartet. Hätte BBB direkt nach dem VBT Splash letztes Jahr released hätte er wohl auch mehr verkauft. Er ist immerhin seinem Image treu geblieben.


    wow er ist einem faken image treu geblieben....
    edit: soll nichts gegen bbb sein. aber ich finde seinem image treu geblieben ist paradox.


    ich finde aber lustig, dass esta sich so krass über bbb's promo lustig macht. wenn man es mal von der anderen seite betrachtet hat bbb also ganz ohne promo den sprung auf die 20 geschafft und esta mit vbt teilnahmen und enorm viel promo die 11 bekommen. für wessen album das spricht lasse ich jeden selbst entscheiden


    klingt für mich sehr sinnig. habe auf tagungen oft von leuten die beschwerde gehört, dass weniger nebenwirkungen oft nicht für eine zulassung ausreichen und so der weg zu potentiell besseren medikamenten verbaut wird.
    andererseits muss es ja nicht unbedingt sinn machen. die pharmaindustrie ist ja nun kein sammelplatz für menschenfreunde (auch wenn ich hoffe da in der forschung arbeiten zu können). daher kann ich mir vorstellen, dass solche dinge getan werden um einen von generica überschwemmten markt zu leeren und anschließen mit patentierbaren ersatzmedikamenen zu füllen, auch wenn noch kein ähnlich gutes medikament in der pipeline ist, sondern der einzige vorteil des neuen wirkstoffes seine patentierbarkeit ist

    Zitat

    Original von #Serenity
    Jo ich bin der dümmste User der Welt weil ich jemanden schlecht finde der z.B behauptet sein Gegner wirkt wegen Cannabiskonsum wie 14 aber dreht ein Video wo er jemandem den Penis abschneidet und Ketschup spritzt. Das ist keine Konzeptrunde , das ist billig....wenn man sich mal vor Augen führt was andere dort auf die Beine stellen ist das einfach nur Lachhaft !


    ich hätte es viel diploomatischer ausgedrückt, aber es hat einen wahren kern

    spliff ist so unfassbar überbewertet. ich meine kreativ schön und gut, aber das ist für mich mehr so blumio niveau für mich.
    also bekommt halt von mir ein er war stets bemüht. ist halt nicht schlecht, aber finde schliiwa um welten besser
    bin mir aber sicher gegen spliffs bonus können dieses jahr ganz wenige was machen

    Zitat

    Original von Die Robbe


    diese außergewöhnliche sicht, würde doch gerne mal wissen, was so außergewöhnlich an der ist, dass sie einen seltenheitswert für dich hat.


    sie ist nicht super aussergewöhnlich, aber so klar formuliert bekommst du es in deutschland halt auch selten zu lesen. muss dir ja nicht gefallen. ich werds mir auch nicht öfter anhören, aber finde es ist ein gutes projekt