Beiträge von roman2

    ja das war in dem part wo er auf morpheus gemacht hat (du weißt schon, der aus matrix).
    ich habe grad keine lust mich zu zitieren, aber dir ist hoffentlich klar, dass ich um 6:52 die wortspiele des linken anerkannt habe, oder?
    weißt du wäre für mich wie eine vbt diskussion 2012, da fand ich auch esta besser als klaus. verstehste vermutlich nicht, wa.
    gute lines sind für mich halt bei weitem nicht alles.


    aber ich freu mich wenn ich dir dabei helfen kann deine schlechte laune am morgen loszuwerden.


    ich schreibe im übrigen nur die ganze zeit, weil mich deine geile arroganz im ersten statement über die englischkenntnisse der eminem fans so belustigt hat, slim shady lp und mm lp waren ewig die einzigen ami sachen die ich gefeiert habe.


    PS: leider verstehe ich das delusional in diesem zusammenhang nicht, daher hast du es mir sicher richtig gegeben und ich weine mal vorsorglich.
    ich hoffe jetzt fühlst du dich besser, ich bin nämlich nicht gewillt hier an einem internetstreit zeilzunehmen, ich war nur belustigt von deiner arroganz

    sei doch froh dass endlich mal jemand so tut als würde er sich für das interessieren was du zu sagen hättest.
    aber ich glaube du hast glück und ich geh gleich mal pennen, daher wünsche ich dir viel glück dabei leute zu finden, die die glauben dein englisch sei das alles überragende und sehnsüchtig deine weisen worte und sicher erhellenden ansichten zu diesem battle erwarten

    ich habe ca 30 min geschaut, passiert irgendwo was tolles was ich verpasst habe?
    ich meine im ersten tag macht der typ auf matrix und dann hat er so ein albernes blaues tuch um den kopf, da ist es schon schwer für mich den zu mögen, irgendwie ist er für mich in die kategorie klaus bukake gerutscht, aber ich habe mich auch nebenher noch unterhalten, daher fragte ich

    ?
    deine meinung ist, dass der linke mit seinen wortspielen mehr überzeugt als der rechte mit seinem gesamtpaket?
    oder du findest ich muss alles verstehen ohne mich zu konzentrieren?
    den linken versteht man ja noch, der spricht ja recht klar und baut seine lines immer sehr gezielt auf das wortspiel auf, dass man dann kommen sieht, aber wenn der recht durchflowt ist es doch recht anstrengend, oder für dich nicht?

    irgendwie versteh ich grad auch nicht wie ich voten kann, dabei habe ich tatsächlich eine stimme für jannix und vitality über nachdem alle vier die ich gewählt hätte gesetzt sind. stiefbrüder gesetzt ist soooo toll und cold turkey und rf und brennpunkt.
    großartige auswahl. wenn jetzt noch immer ein gesetzter gegen einen gewählten antreten würde wäre es supi :p

    Zitat

    Original von TagTiC
    Was gibts denn bitte nu zu meckern? Gab gefühlt 1 Millionen Stimmen, die 16 Crews haben wollten.


    Jetzt habt ihr sie. Natürlich werden nicht alle "splashwürdig", auch wenn der Begriff stark subjektiv geprägt ist, aber so gibt man halt Leuten wie Brave New World ne Chance,die von Facebook- und YouTube-Menschen niemals gevotet werden würden.
    Und von den Favoriten gibts ne Runde mehr zu feiern. Win-Win-Situation und ihr beschwert euch?


    das einzig ärgerliche wäre wenn zwei wirklich gute crews, z.b. RF gegen brennpunkt, cold turkey, oder flensburg im achtel ohne rr stattfindet und man daher nur einer runde von einer dieser crews hören kann.


    ansonsten freue ich mich einfach nur über die 8 zusätzlichen runden und 16 gute crews wirds schon geben

    Zitat

    Original von Kaizor
    Kann man nicht das Voting nicht nach Sternen machen? Also erst ab Rotstern oderso?


    Sonst sieht man ja an der letzten Splashedition wo das endet und die richtig guten Qualis wie greeen oder Chris Miles kommen wieder nicht rein.


    green in einem battleturnier also, ich finde du zeigst dass die stellung hier im forum nichts über die ahnung von battlerap aussagt