Beiträge von roman2

    Zitat

    Original von Aelis
    Habe aber das Gefühl, dass die Personaler sich das oft gar nicht ganz durchlesen... schon oft vorgekommen, dass ich in nem Anschreiben mehrere Wörter oder Sätze vergessen habe, weil ich es einfach so hingeklatscht habe und trotzdem zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde.


    bei dem Teil kann ich für meine Branche im übrigen nur stark widersprechen und würde es daher auf keinen Fall drauf ankommen lassen.


    bist du in einem bereich wo stellenmangel ist, oder bist du besonders gut qualifiziert?

    Ich glaube es kommt sehr auf Stelle und Qualifikation an. Ich muss mich grad auch bewerben, aber schreibe meine Bewerbungen ein bisschen anders.
    Ich muss halt versuchen so Schlüsselwörter aus der Anzeige einzubaun und schreibe im dritten Absatz nochmal kurz wo ich etwas besonders tolles gemacht habe, dass mich für die Stelle qualifiziert.


    Darf man fragen auf was für eine Art von Jobs du dich bewirbst?


    Edit: Und bei der Sache mit dem Vorstellungsgespräch stimme ich zu. Ich habe es schon geschafft, dass Unternehmen mich aus den USA nach Deutschland einfliegen, aber den Job habe ich trotzdem nicht bekommen....

    Zitat

    Original von bill trumendous
    als freund des guten raps muss man ihn eigentlich nicht kennen


    als freund des guten raps sollte man rudeboy aber sowas von kennen ;-) das danach eher so meh, er hat bei mir aber noch sonderstatus durch rudeboy

    bin mal gespannt, aber erwarte leider nichts mehr.
    rude boy eins meiner all-time-classics, aber dieses zahlending danach war schon grenzwertig und ich fürchte nach touren mit pi und casper wirds mir zu poppig/hipster/hype-folgend oder wie auch immer ich das besser ausdrücken kann

    Zitat

    Original von LeRoy
    ey, in RabulRockys Bank ist es egal, ob man den Kloputzer in einem Video sieht oder nicht, also wird das auch woanders zu sein
    und du fragst dich ernsthaft, warum dich alle hier behindert finden?
    du hast das geistige und intellektuelle Niveau eines 16-Jährigen und wunderst dich, warum dich keiner hier respektiert?


    du musst diesen post mal mit ein bisschen geistigem abstand lesen und dich dann hinterfragen, ob du du mit den einstiegssätzen wirklich über das geistige niveau anderer menschen urteilen möchtest

    stimme der privatsphäre sache zu, aber es wurden doch diesmal nur sachen verwendet, die eh schon auf youtube waren, oder? ich meine es wurde nur etwas, dass eh schon öffentlich zugänglich war und in dem der name bladesa mit einem gesicht verknüpft wird, nochmal in den fokus gerückt, oder sehe ich das falsch. und es war musikrelevant.
    wenn ich das nicht komplett falsch verstehe ist es für mich daher was komplett anderes als z.b. bei esta und ich verstehe nicht was es für konsequenzen haben sollte.

    es tut mir total leid das sü hart sagen zu müssen aber bladesa ist hier genauso überhypet wie es klaus bukake war. die runde ist einfach nicht toll, die klingt kacke und diese schiene von denen muss einem auch wirklich nicht gefallen. ich meine bladesa ist kein schlechter rapper, aber für mich ist das alles zu künstlich was die da machen und keine kunst. daher habe ich das ergebniss kommen sehen und freu mich drüber.
    nur wollen leute hier scheinbar nicht sehen, dass es andere meinungen geben kann.
    vor allem dass nur das negative an der mm runde gesehen wird weil es gegen bnw ging ist einfach unfassbar schwach und typisch für dieses forum.
    aber immer wieder lustig wie der nutzlose shitstorm genau wie vorhergesehen eingetreten ist.

    hätte ich nicht den namen zu den posts gelesen hätte ich hier auch nicht gewusst obs ein troll ist, sind schon lustige leute da.


    in verbindung mit dem namen und dem letzten post mit den klicks wurde es sehr offensichtlich


    ich mag das lied

    beat geil und technisch auch echt gut.
    wirkt auf mich aber so, als hätte es mich vor 5 jahren oder so echt mehr umgehaun, diese sinnlosigkeit, die durch das krass reimfixierte kommt ist nicht mehr so 100% meins
    insgesamt aber immernoch gut

    alle crews die ich gewählt habe drin, hervorragend.
    bei jannix und vitality hatte ich leichte zweifel, jetzt noch gegen stiefbrüder oder brennpunkt und die sache ist perfekt. aor wird sicher auch komplett untergehen, aber macht ja nix
    freu mich voll auf das turnier, vcb war schon bombe, hier seh ich das teilnehmerfeld noch n bisschen stärker.

    du bist einfach zu köstlich junge
    möchtegern ami find ich zu geil. weil ich für ein jahr deutschland verlasse bin ich also ein möchtegern ami und nicht etwa du einfach ein recht einseitig denkender choleriker, wa
    und ja ich wollte pennen, aber dann kam jemand online der grad aufgestanden ist und ich habe mich unterhalten. weißt schon zeitumstellung nach kalifornien und so, schwierig zu schreiben wenn man das nicht während der arbeitszeit machen will geht nur abends vorm pennen oder morgens vor der arbeit, weil nach der arbeit in deutschland alle schlafen.
    ich weiß, hab ich mir nur ausgedacht, weil es in deiner welt scheinbar etwas ist, was es sich lohnt auszudenken und nicht etwa etwas ganz normales was viele leute machen können wenn sie da bock zu haben....
    naja schönen tag mein junger freund, wenn du mich weiter beleidigen möchtest dann bitte per pm weil ich mir morgen früh vermutlich nicht die mühe machen werde das hier nochmal zu suchen. weißt schon, arbeit und so...