Beiträge von roman2

    fand gegen aor hattet ihr recht, in diesem battle ist die fam aber schon saudope. meine beiden lieblingsrunden im viertel
    dorf-idee halt mega witzig und konter auch ganz nett


    don john und akne leider textlich echt noch n gutes stück vom vcb entfernt, aber dafür rickbo und jushkah mega cool und peterle auch ok.
    und style bei don john und akne natürlich eh überragend

    Voll gut, lass da hinfahren und den typen boxen der koma jack rausgehaun hat. und dann geben wir ihm bier aus weil er uns mit coolen runden umsonst unterhalten hat und gucken dabei coolen hip hop!

    eigentlich ok, aber das mit dem beat besiegen, wenn man selbst so viel schlechter auf den beat kommt eins von ein paar eigentoren für mich.
    und auf dauer echt leider ein bisschen langatmig, schade hatte nach der hr ein bisschen mehr erwartet

    wäre ja alles kein stress, wenn die nicht jedes mal mit der angabe einer genauen zeit wieder erwartungen schüren würden, ist ein bisschen wie bei wahlversprechen und sollte uns nur zeigen wie dankbar wir für die r.in pünklichkeit immer sein können

    Zitat

    Original von Kolu
    Wie mich dieses auf der Boss/Zuhälterschiene hängen gebliebenen Kolle Fanboys langweilen
    Dann hört euch halt nur sein Zeug von 2007-2010 an und gibt euch das neue Zeug nicht
    Ein Künstler wird sich doch weiterentwickeln und neue Sachen versuchen dürfen,vor allem wenn er älter wird

    Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz
    Mich fuckt seine neue Hampelmann-Schiene auch ab. Aber anscheinend feiert seine Zielgruppe nur diesen grenzdebilen, glücksbärchen kotzenden Youtuber-Humor.


    Macht sich halt immer mehr selbst zum Produkt.


    jungs, der hat im rba forum 2005 gesagt er hat zwischen imbissbudenverkäufer und zuhälter geschwankt bei der suche nach einem image, was glaubt ihr denn was der ist wenn nicht ein typ der spaß an seiner musik hat?
    ein echter zuhälter und boss? ich fand eher den übergang zum spaßhaften bossgehabe zum versuch ernsthaft sowas darzustellen albern und feier dass er sich endlich wieder selbst nicht so ernst nimmt

    Zitat

    Original von OneFallsRich
    was is nur aus den oldschoolern geworden


    erst samy, jetz olli
    geht dem ende entgegen...


    nicht vergessen ich kool "ich lass es flown wie nasenbluten" xavas

    müssen denn all die helden meiner kindheit jetzt noch irgend einen müll releasen um den guten eindruck den sie hinterlassen haben zu ruinieren, das macht mich ein bisschen traurig

    Zitat

    Original von Wermen
    finds ziemlich schwul aber hat wohl seine zielgruppe die solche sachen feiert.


    zum thema es hat erfolg, also kann es nicht schlecht sein:


    wenn es so poppig und trendangepasst so wenig erfolg hat kann es eher nicht wirklich gut sein

    Zitat

    Original von Okamia?!
    Kann den Hype um Mach nicht nachvollziehen, kann mir jemand da jemand weiterhelfen?


    hype ist auchrelativ, der macht ja seit 100 jahren ding und hat immer eine solide fanbase gehabt, ich fürchte er wird auch diesmal nicht so viel verkaufen wie er verdient.


    und das tolle an ihm sind style und attitüde und realness, komisch dass du diese dinge nicht erkennen kannst (bei ihm meine ich)

    Ich glaube das sagt er weil er als einziger auf r.in ein vollkommen unbeschriebenes blatt ist und es ist ihm so vorkam als würde er neben den rba legenden so wahrgenommen werden vor dem turnier.
    ich habs so ein bisschen als angriffsfläche wegnehmen empfunden, so nach dem motto weiß ist, macht ja nichts

    der soll es wieder flown lassen wie nasenbluten xavas übelst geile platte, mega gut und knapp dahinter die krasse atmosphäre von aura, einfach eine hammer entwicklung die er hinter sich hat


    und ohne ironie, der soll in rente gehen, genau wie samy. beide damals soooooooo way above und einfach jahrelang genial und dann mega krass auf sich selbst abgegangen und übertrieben schwach geworden, richtig schade um ihren guten ruf finde ich.
    king of rap darf er sich nach dem was nach urteil so kam doch echt nicht mehr nennen, jedes album hatte höchtens vier oder 5 gute tracks und der rest war müll, und das bei dem übertrieben talent