Beiträge von Kennyzle



    Schwuchtel!
    Jetzt kriegst du eine schlechte Bewertung bei eBay von mir.

    [quote]Original von Schmittler
    Der erste Beat wird für Matsche denke ich schwer zu bewältigen sein.


    ER PASST SICH DEM BEAT AN - CHAMÄLEON STYLE!!!


    Ne im ernst, sehr schön von Dieter :(
    Und von Matsche's eBay Account kaufe ich auch nichts mehr ...


    So stand es ja und mit den Einstellungen ging es nicht

    Hello,


    hab da n Problem mit meinem Interface (denke, dass es daran liegt).
    Ich benutze ein Alesis io2 Interface und dazu ein Rode NT1a Mic.
    Das Problem habe ich eigentlich schon immer, jedoch hat es sich bisher immer nach ewigem hin und herstecken der USB-Anschlüsse geregelt.


    Und zwar pitcht das scheiß Ding meine Stimme dauernd tiefer und es klingt, als wolle es meine Stimme an eine andere Geschwindigkeit anpassen, da es auch abgehackt klingt. Wie gesagt erledigt sich das meist nach ewigem rummachen aber gerade irgendwie nicht und bevor ich alles in einem Wutanfall durch's Zimmer werfe, frage ich lieber mal nach.


    Peace.

    Und nebenbei habe ich übrigens auch den 11. September geplant. Dank meiner Zeitmaschine war mein Plan also perfekt....


    Alter so ne Scheiße hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen :D
    Ich raffe nicht, wie man sich hier aufführen kann, ohne die komplette Story zu kennen, die man im Übrigen auf meiner Facebook Seite einfach anhand meiner Posts nachlesen kann.


    :wall:

    Zitat

    Original von HT


    Dann lässt sich wohl nur sagen, kein Wunder. So wie du dich benimmst, hast du dir sicherlich sehr viele Feinde im Leben gemacht. Der Dumme greift nunmal zu den primitiven Mitteln, so war es schon immer und deine Beleidigungen sind das Wasser in deinem Mühlrad der Ignoranz.
    Karma ist nun mal echt Scheiße für Menschen wie dich. Sollte es einen Hacker geben, hat er meien Hochachtung. Man muss den Dummen auch nicht jede Dummheit durchgehen lassen. :]


    Vielleicht wirst du ja irgendwann lernen wie man sich benimmt, dafür muss man nur oft genug auf die Schnauze fliegen. :pat:


    Ich blöder, missratener Bengel, hm?
    Du bezeichnest meine Artikulation also als primitive Mittel? Bezeichnest mich sogar als dumm, aufgrund meiner Wortwahl? Wenn du schon meinst mich hier fronten zu müssen, solltest du deine Worte schon richtig wählen. :wall:



    EDIT:

    Zitat

    Original von wermen
    kannste denn mittlerweile wieder auf das video aufm rechner zugreifen oder geht das immer noch nciht wegen dem trojaner? sonst lads mit nem anderen account wieder hoch oder auf ner anderen plattform


    Ich hab das Video zu keinem Zeitpunkt auf meinem Rechner gehabt. Nur Dieter hatte die nötigen Szenen und das fertige Video auf seinem Laptop, der bis heute jedoch immer noch nicht wieder funktionsfähig ist.




    Falsch! Mein Video wurde vom Hacker gelöscht und wenn du auf den Link gehst, siehst du dort auch "Wurde vom Nutzer entfernt", der zu diesem Zeitpunkt aber arbeiten war, yay!


    Bei Dieter wurde es dann mehrfach gemeldet - Als dies nichts nützte, verlor Dieter ebenfalls die Kontrolle über seine Accounts und es wurde gelöscht und mit einer Drohung unter dessen Video versehen.


    Es gibt für mich absolut keine Gründe hier etwas irgendwie anders darzustellen, als es tatsächlich passiert ist! Und es ist mir sowas von scheißegal, ob wir hier in einem Battle sind oder nicht, wer auf diese Art und Weise so einen geistigen Dünnpfiff verzapft, hat es nun einmal nicht verdient, dass ich in "einem höflichen Ton" mit ihm schreibe. Erkundige dich in Zukunft besser im Voraus über solche Dinge, bevor du solche Theorien hier zum Besten gibst. Und einfach nochmal um mein schlechtes Benehmen dir gegenüber zu bestätigen -> Spast!


    Herzlichen Glückwunsch! Du bist mal wieder jemand der mit Halbwissen um sich wirft. Meine Güte les dir die scheiß Posts auf Facebook alle ordentlich durch oder behalt das Gelaber für dich, danke.

    Zitat

    Original von Dieter Griffin
    ich habe viele türken, araber etc. in meinem freundeskreis.. die lachen über solche lines.. wenn ich da mit nem spruch komm, sagen die mir im umkehrschluss, dass ich als kanadier robbenbabys töten muss.. meine güte, als ob es hier tatsächlich neonazis gibt haha.. mir egal ob wir deswegen fliegen.. spastis.. die lust ist jetzt eh weg..


    Mehr braucht man dazu nicht zu sagen...

    Ich trete damit niemandem auf die Füße meine Fresse. Das ist ein Battle. Wenn sonst irgendeine Rasse / Art whatever hochgenommen wird, schert sich auch keine Sau drum. Im Übrigen, rede ich nicht ein mal von der Allgemeinheit sondern stets nur von meinem Gegner.


    Hier mal ein tolles Bild, was der liebe Hacker mit Dieters Beschreibung angestellt hat. Netter Typ.


    Zitat

    Original von Dieter Griffin


    junge, du gehst mir heftigst auf die eier.. sogar proripper und fucking freddy, mit denen ich vorher noch nie was zu tun hatte, können bezeugen das ich samstag mit meiner audio in würzburg war..


    aber warum schreib ich das eigentlich einer pfeife wie dir..?



    Alter Hero was ist mit dir denn kaputt?! Als ob Dieter nichts besseres zu tun hätte, als einen Part umzuschreiben und somit etwas zu kontern, was im Normalfall ohnehin nicht bewertet wird?!