Beiträge von Swagbert

    Mal ganz abgesehn davon, dass ich Koma mal so gar nich mag, sind die beiden Runden rein objektiv gesehn ganz schön gut! Was die Audio angeht, versteht sich. Über die Videos wurde ohnehin schon genug gesagt^^
    Basti entertaint mich wie jede Runde :D
    Hatte erst etwas Mühe mit der HR, aber nach mehrmaligem hören, geht sie einem dann schon ins Ohr :D
    Danke für das battle ihr beiden! :D
    Achja Basti. Ich will den Hoody aus deiner RR! Unbedingt! Wo haste das Teil her??:D

    Zitat


    mit realitätsverlust hat das nichts zu tun.
    weekend hat durchaus punchlines. aber die funktionieren einfach auf eine ganz andere art. meistens stellt er die gegner lustig blos mit extrem viel gegnerbezug. finde ich viel geiler, als wenn er wie jetzt fast jeder, krampfhaft nur unter die gürtellinie gehen würde.
    ich finde es erstaunlich, dass das so gut funktioniert. ich dachte auf diese weise kommt man heute bei solchen turnieren leider nicht weit. schön, dass es doch geht.
    dazu kommt noch, dass weekend einem das gefühl gibt, dass jede runde einen roten faden hat. das macht mir das hören um einiges leichter (weil nicht dauernd komplett neue denkansätze auf den hörer prassen) und trägt sehr positiv zum entertainment bei.


    Dickes word! :D

    Ich hab das so verstanden, dass Weekend ins Lucs Fadenkreuz des Desinteresses steht^^ Er will uns damit sagen, wie egal ihm Weekend is und verwendet dazu quasi Weekends eigene Worte mit dem "interessiert mich nicht Kreuz"


    Aber lieber Lucs klär uns auf!:D

    Also ich muss sagen, dieser 3Plussss gefällt mir von Runde zu Runde besser!
    Unterhälst einfach ma verdammt gut :D
    Donetasy wieder lustig und als dann sogar noch Esta kam war die RR perfekt^^
    Milo auch gut wie immer, wobei mir die RR nich ganz so gut gefiel :l
    Seh hier 3Plussss vorne, weil ich bei deinen Runden einfach immer lachen muss :D

    Jetzt muss ich mich doch mal melden hier!
    Was fällt dir ein, Liechtenstein zu dissen?xD
    Feier alle 3 Runden! :sound:
    Die RR war ma richtig nice, hammer Basti hook und den Beitrag von Lance am Schluss kommt auch sehr fresh :D
    Danke an Lance für die ganzen fetten Runden, laufen bei mir hoch und runter :D