also im 8tel war 3+ klar besser, und ist unverdient rausgeflogen!! aber Bastis neue Runde, naja die haut schon rein :DD
Beiträge von peyn
-
-
Naja, wie gesagt: alles nur da, um Promo zu machen.
Deswegen wird es auch ein bisschen Beef geben!
-> bessere Promo kann man gar nicht machen!...trotzdem iwie lächerlich
-
Zitat
Original von Michi934
Und inwiefern sollte das lustig sein, das Sorgenkind ihn mit dem Alter belogen hat? Glaub nicht das Basti so doof istdoch, ich glaub er ist so doof ;D
-
Egal wie das Turnier ausgeht, 3+ bleibt der Gewinner der Herzen!
Und seine Fanbase sich weiter so vergößert wie in den letzten Wochen, dann braucht er (wenn er so gut weitermacht) bald kein VBT mehr um beim Splash auftreten zu dürfen....meine Meinung
-
Zitat
Original von Benutzer_name
"Jetzt mal ne kritische Juryanalyse - alles Hurensöhne ! - fertig"5 Tage für Beleidigung trotz Ermahnung - MaCee
haha
-
Undisputed - 7/10
Undisputed 2 - 8/10
Undisputed 3 - 10/10 !! -
Als direktes Feedback eingetragen:
hey welches Mikrofon benutzt du denn genau? danke schonmal
extrem geiles Lied übrigens...ist echt gut... -
geiler song...wird gekauft!!
-
Tamo ist mit Abstand besser....aber ich denk, BB wird trotzdem weiterkommen, weil er quasi undissbar ist, da sich über sich selbst lustig macht...traurig eigentlich
-
Gehen beide richtig ab..schwere entscheidung bis jetzt.... aber für mich hat weekend einen leichten vorsprung
-
Der "Tod-Sound" bei 2:03 in der HR von BBB ist von Gothic 2 geklaut xDDDD
-
richtig fett!!!
-
heftig geil
-
wenn dein Text von einer Person handelt, dann fang einfach mit "Es war einmal ein Junge (etc)" an
-
nice, gut erklärt echt nützlich für anfänger
-
echt gut...ich würde so gern einen lovesong schreiben, um meiner Freundin zu zeigen wie wichtig sie mir ist...nur ich krieg dass nicht hin dass es alles zusammen hängt...mir fallen immer nur einzelne Zeilen ein
-