Beiträge von majusi


    Hört sich net schlecht an


    Gibts in dem Spiel auch Waffen, weil ich in dem video nur seine Lampe gesehen hab=?

    Zitat

    Original von Tonado Beats
    Das ist möglicherweise Chuck Norris alter Teddy-Bär. Der selbe wie im oberen Video.


    [YOUTUBE]z2XUgE6g7XU[/YOUTUBE]


    Als der Bär gemerkt hat mit wem er da kämpft, iser ganz schnell abgepfitzt :D

    den Sound find ich richtig geil


    auch dass solche balladen so ausgearbeitet und breit klingen ,top


    dazu sein gesang


    klanglich top ,inhaltlich find ich ihn doch immer sehr plakativ und inhaltsleer

    Vanquish


    Überraschend guter Shooter.
    Kampagne dauert ungfähr 6-7 Stunden und es lohnt sich.
    Story is für nen Arsch aber nicht schlimm, Hauptaugenmerk ist eindeutig auf dem Gameplay gelegt worden. Sehr schneller Achtion-Shooter.
    Wirklich schöne Grafik wobei das Setting ein wenig Abwechslung nicht geschadet hätte.


    Muliplayer hab ich noch nicht angezockt.


    Das Spiel gibts mitlerweile im Saturn für 20 €, Is aufjedenfall wert gezockt zu werden


    weiß nicht ob das ernst gemeint ist ,dass du ihm so eine böswillige meinung über die redaktion unterstellst


    er argumentiert doch nachvollziehbar


    außerdem wird diese mmn durch ausschließlich eine Review zur Objektivität erhobene subjektive Meinung etwas relativiert


    2. review fände ich auch angebracht

    "Die Leute hier wissen alles besser wien Besserwisser "


    FInde das Album bis auf wenige Ausnahmen (der Letzte meiner Gattung ,Aura und Onur) unhörbar


    Hab mich an sehr vielen Stellen fremdgeschämt .Dass das ALbum hier eine solche Wertung erhält ist mmn nicht nachvollziehbar .


    Wie das was PRoripper gepostet hat eine 6 mics bewertung rechtfertigen soll ist mir schleierhaft .


    Wie ein solch inhaltzsleeres , musikalisch größtenteils langweiliges und ein Savas der bis auf FLow technisch vor allem in Sachen Vergleiche udn Rhymes anderen deutlich hinterherhinkt dazu noch themen wie ein 15 jähriger behandelt der sich über seine stimme beschwert zu einer solchen bewertung kommt find ich unverständlich .


    Ach ich könnte nicht emrh aufhören .


    Für mich ist savas ein herausragender Mcee wenn man Inhalt,Emotion ,Entertainment und Anspruch außen vor lässt.