Beiträge von PeDDaH

    ich finds auch eindeutig =P


    zumal ich 3PLusss jedesmal übel lustig finde wie er seine Gegner manchmal verarscht =P


    Die große Frage istm, wieso futetrt der dauernd im Video . keine Zeit danach ? XD


    also für mich wäre dies ein 2:1 für E-Plusss XD


    ..jaja es heisst 3Plusss ^^

    So extra für unsern whacken Bildloader Turismo... ich geb dir nen TIP du hast bei deinem Zweiten FAKEBILD eine KLEINIGKEIT übersehn..und zwar ganz einfach... würde das DAGESTANDEN haben was da STAND...würde jetzt bei 3PLUSSS GENAU UNTER DIESEM POST stehen "wurde schon -2- mal editiert zuletzt 22:08" oder so ;)


    du hast diesen KLEINEN FEHLER gemach,t um nun auch noch ein BEWEIS gegen DICH SELBST zu haben du Vollidiot ;)


    ansonsten wirds Zeit das Dienstag wird ich will die >Kontras sehen ;)


    PS:


    Turismo ? Ausserdem nahm dir keine Sau ab das 3Plusss solch einen SLANG an den Tag legt , geschweigedenn gerade dir sooooowas schreibt du arme Wurst ;)


    undn ja kannst gerne nach Krina kommen, dich auslachen lassen und dann weiter behaupten du hättest Captain jenny etc. was angetan, du Hemd ;)


    du bist bestimmtn 12jähriger I-Net-N3RD, der in der Schule gehänselt wird weil er ADHS hat und somit auch 0 FREUNDE ;)


    und mit som lächerlichen getue alias " Ich bin gangtsah ich mach dicke Hose, ich zieh euch allen die Hosen aus"..kommst du eh nicht weit , un Tschüss =P

    Hm ... ich geh jetz mal schlicht nach Gehör und würde daher sagen HR ging mir irgendwie von Ca-Va geiler rein... kann am Beat liegen... ma schaun wie de RR´s laufen ..


    Complex´s Beat dürfte nen leicht abgewandelter LinkinPark Beat ("Papercut") sein , fand ich nice ^-^ ;)

    Beide Runden geil gemacht, die vielfältigkeit bei Bastis HR is besonderst genial und auch die vielen Gastparts XD


    Hooktechnisch fand ich beide irgendwie einschlafend .. nunja aber des is mir ja Lachs an sich,...


    was mich wunderte .. ich finde Duzoe irgendwie besser ;)


    wie viele aber schon erwähnten .. warten wir mal auf die RR´s.... auf jedn wirds SPANNEND ;D


    was ich ich nenns mal "LoL" fand , das Basti eine Line gekontert hat die Duzoe in der HR schon hat... Telepathie war da wohl wirklich nen gutes Wort XD


    EDIT: es war die LINE mit der "Basti Ohne Brille" Story ;)

    was habt ihr 2 gegen mein Schreibstil XD


    Juri´s ich bin haltn doofer Komiker und schreibe auch gerne Absätze ;)


    man man man.. so das Liedchen gerade mal zum Wake Up gehört, geht immernoch eins A in den Gehörgang ;)


    dumme Sprüchze könnter euch sparen :wall:,könnter euch sparen :wall:könnter euch sparen *CD-SPRUNG* XD

    also Video nunja ... kann ich nach wie vor nich beurteilen aber nunja,...


    aber diese HR ..wouh ... also ich weiss nich wie das gegen Koli zu vergleichen ist, ich fand diese hier mächtig fett ^.^


    wird meine Ahrle wieder ausrasten XD


    "oaaahr is der Geil XD" *nervt langsam XD


    Frauen und Deutschrap die finden jeden Typen geil der mal was druff hat ;D


    scheisse sies mit mir zammen, oh MEIN GOTT XD


    scherz beiseite sie mag ja auch Scotch .. jut nu ..öhm... ja ... was wollt ich nochmal sagen....öhm..ja kurz gefasst..


    wie erwartet "von mir jedenfalls" fette geile Punches wie gehabt, schöne Wortspiele .. und was alle gegen den Beat ham frag ich mich, grade diese Abwechslungen mittendrinne sind geil ^-^ :D :smoke:

    Ja Matsche, wir trafen kurz aufeinander bei jemandem ;D


    Genau wie Bloody vor ner Weile =P


    Ich find eure Kommis manchmal unsinnig Kindisch ;D


    also musste ich dir ma fix nen Text baun XD


    fand ich lustich ^-^


    UmbroBonito


    Öhm.... und was soll nochma mit meinem Schreibstil sein ?:


    Meinst du die Absätze, die Zeichensetzungen "XD " "^-^" usw. oder allgemein nur den Ausdruck vllt ;) ?!


    Is halt als EX Knuddels Suchti ne blöde Anjewohnheit , es tut mir ja herzlichst Leid =P

    seit ihr so doof oder tut ihr so ?


    BRAUNES AUSM MAUL


    würde dann heissn weil CINDY CRAWFORD ne Frau ist , das sie NUR SCHEISSE LABERT ;D


    somit kommt BRAUNES AUSM MOWL:


    Und jetz für die Erstklässler:


    BEI MATSCHE KOMMT SCHEISSE AUSM MOWL WIE BEI CINDY CRAWFORD..


    und für VORSCHÜLER ..


    scheisse ausm Maul = das was man labert i(rapptt) is damit gemeint und das wäre "Scheisse" ;D


    X***D


    man man man man man man kifft en weniger ^.^ ICKS DEH ;D

    Pass auf "NAUND !"...


    du wurdest geborn > NAUND ? XD


    ne Scherz beiseite , geht grade darum...


    Bsp. Ich würde in nem R-B-A Battle nen voll fetten Text baun damit fett jemanden rauskicken etc. un weil dieser Text so fett ist, kopiert dieser sich fürn späteres Turnier in rappers.in auch geil.... sooo der WITZ ist wies scho nda steht.


    diesen TEXT gibt es demnach schon..bzw manche LINES .. wie auch immer ;D


    un der Grundsatz in nem Contest is doch NEUES zu bringen , EXTRA HIERFÜR was zu bauen und nix Schreibfaul von vor nem Jahr zu nutzen XD


    also ich fands interssant es zu bemerken, dachte eigtl. es wäre n guter Künstler hier der sogar mich überraschte... aber des jetz widerum lässt ncih mehr von Kreativität sprechen,


    klar auf son ganzen Text gezogn sind die paar Lines un evtl. sogar der Flow nich soooooooooooooooooo dramatisch, aber dennoch find ichs doof ^-^


    ABER NUNJA ....


    jeder wie er will ;D


    zur Info ich meinte diese Lines :


    "Achtung mein Kleiner ich bin das Monster in deinem Schrank,
    Öffne die Tür, springe raus und box dich gegen die Wand


    "Das ist wie Spielen ohne Regeln, ich die Kugel du die Kegel,
    Das ist Rappen bis zum Anschlag und es platzen jetzt die Pegel"


    "Meine Möhre in deiner Fresse, so als wärst du´n Schneemann,
    Ich bin over the top wie adler und du Untergrund wie Seetang


    diese 3 Dinger sind mir zu passgenau ;D

    meine Einschätzung bisher ..k.A wieso XD


    Weekend wirds machen // BBB auch und Milo Vs. 3Plusss find ich ma wirklich spannend , da wüsst ichs jetz nich mehr ;D


    ich geh jetz erma so von den vorherigen Runden un MEINEM Geschmack aus ;)


    ma sehn wies wird ;)


    Good Luck aber trd. auch an die andern die ich irgendwie nich reizbar fand bisher ;D


    Jute Nacht ^-^


    EDIT:


    des mit Koma-Jack wunderte mich aber auch ... ich mochte ihn grade wegen der vielzahl an Punchlines ^-^


    wäre fett wenns da wirklich nen Fehler gab da mich Gemüse nich wirklich überzeugte und es für mich irgendwie so wirkt wie Prinz Pi für Arme, sry meine Meinung ^^ =P

    Also mein Post zu diesem Battle


    Bastis HR gut überlegt schwer zu konternder Beat lies schon Spannung aufkommen, ne gan ez Woche warten was darauf gekontert werden würde , geiles Ding vorgelegt..die Rückrunde gut gerettet aber wird wohl denke ich auch nicht ausreichen um das vorgelegte zu toppen ...somit wäre der Rockige Teil wohl eher Bastis Win ;D


    bei der RR sehe ich beides irgendwie im gleichen ... sowohl hat mich Matsche sehr geil überrascht mit som Hammertrack und diesem sarkastischen Video , aber Basti ahtts gewitzt gewusst zu kontern und auch irgendwie nicht wirklich irgendwas verkackt... daher dort ein DRAW :D


    alles in einem wäre ich bei nem 2 zu 1 für BBB ;D


    auch wenn ichs Matsche gewünscht hätte das ers schafft den BÖSENBUBENBASTI zu kicken ;D


    GHC grüßt WB un damit wärs das für hier auch erma =P

    Sehr geiles Battle,


    wo man wirklich mal nich genau erkennen könnte wer als Sieger hervorgeht,


    bisher feierte ich zusammen mit ner Freundin Scotch´s HR später dann auch die Konterrunde von Milo... und bei der 2.HR nur diese...



    demnach hätet ich ja ein 2:1 für Milo einafch nur nach GEfallen her, ohne jetz nach Text etc. zu gehen ;D


    Top Runden von beiden ;D


    eins fand ich noch ganz clever...MIlo kontert mit den Phoebe-Weekend Parts recht witzig ^-^


    und Milo indem er das Mississippi raushaut ^-^ fand ich nice ^.^


    :chu: