Beiträge von PeDDaH

    Und wiedern Favorit mit dabei =D


    Muss ich jetzt sagen das es gut klingt ?


    ..ma überlegen...


    Klingt gut =D


    und


    diesmal fängste dir hfftl. kein Pr!MaR ;)


    :D :kaputt:


    [ Like ! ] *klick*


    und das KameHameHa müssmer nochma üben , leih dir gern ma ne DVD-Box aus xD

    Ich finds Funny :D also gegen nen Private Max dürfte das mitm Bodyslam ausreichen =D ^-^ Also geil find ichs nicht aber auch nich sonderbar scheisse =D

    Stimmlage is wohl wahr wirklich so =P


    Zur Not zieht ihr euch einfach die 011´er gegen KMC rein ;)


    und ja, der macht auch wieder mit un hat auch gleich zum Ende hin ( seines Qulivideos ) nochmal zurückgeballert aufgrund letzten Jahres :D


    sooo un nun zurück zur Quali:


    -stark verbessertes Doubletime [ Like ! ], man versteht jetz alles bessser ;)


    -Lyric is schick ( wat ne Aussage wah ^.^ )

    So genug der Bla Bla BLa - Phase, good Luck und vllt. gibs ja ne Revue gegen DaN ^-^


    :king:

    Kein Duzoe, aber nen Monte im VBT 2012,


    hat mich überrascht. Kannte den Namen noch gar nich und feier diese Quali am meisten *-*


    Das nennt sich dann mal Belobigung, aufgrund des ordentlichen austeilen gegen die letzten größeren Namen im 011´er :D:king:

    :wall: Hate vor den eigentlichen Runden find ich putzig =)


    Abwarten un Tee trinken Guys ;):king:


    ich feier erma das er wieder dabei ist, kann man mal wieder gepannt die Runden verfolgen und Däumchen drücken ;) :D

    Ich willn Basti Fanpaket maaaaaaaaaaaaan XD


    vor 3 Tagen erst mitbekom dmas es nen Link zur Seite gab XD aber da warn alle Exemplare scho weg XD


    am besten das seleb nochmal fürn doppelten Preis , dann kann Basti rein finanziell auch sagen er würde, gewonnen haben ..denn die Pakete gingen ja weg wie nix XD


    sooo und an sich warten wirs ergebnis mal ab :D


    wenns verboten is den gegner nich fronten wärs auch verboten den andern NICHT zu kontern :D


    also an un für sich zählt hierbei was is schlimmer :D


    Und 3Plusss hätte auf Bastis beat ja irgendwas bring könn wie


    "Was reimste dirn Fürn Mist zusamm, hab ich da eben Christoph gehört,
    ich peitsch Basti aus wies Christkind,denn er hat nichts drauf ich schwör
    man riet ihm ab vom VBT, er nahm Hausarrest in Kauf nur fürn Vierten Platz,
    denn er is rausgeflogen, da er zu gierig für mich war ohne Siegerpotential :-D


    oder k.A was ...aber ma sehn was de JUry meint :D

    DBZ / GT bitte ^.^


    back to Topic ;D


    Ohne Mist also ich finde , muss ich leider zugeben ich find Tamo irgendwie im FInale wesentlich geiler ;D


    er rappt fasst nur alleine , hingegen bei Weekend immer viele Parts von Feats gerappt werdn :D


    andernfalls feier ich aber Weekends schrägen Humorvollen Touch :D


    also gönnen würde ichs nach den RR´s wirklich BEIDEN !


    und nicht mehr NUR WEEKEND :D


    zumahl hätte dann Tamo, die 2 Favs von mir gefenstert XD

    Ich würd sagen verdient gegen Weekend geschossen statts dem eigentlichern Gegner 3Plussss :D


    un man merkt es wäre böse ausgegangen , aber nunja ...is halt nur das KLEINE FINALE un dadurch das der eigentliche GEGNER null drinn vor kommt....somit schon nen Sieg an 3Plusss..


    aber BBB bewies wiedermal das er nen verdienter Finalist gewesen wäre ;D

    Vermutungen und Geschmackstechnisch zu Folge muss ich es auch so sagen,
    wie ich es denke wenn es nix extrem Überwältigendes gibt, dass BBB für mich gegen einen der beiden anderen im Finale steht.Wobei ich jetz hier gar nicht sagen
    könnte ob es WEEKEND oder 3PLUSSSS ins Finale schafft.

    Also mich hatts umgehaun dachte auch Weekend ( 1 von 3 meiner Favs ) käme durch, aber das Lucs so kräftig am Schicksalrad drehen konnte , war für mich sogar unberechnet... wie vorherige Seite jem. schrieb es wird ein "zu Komma" Sieg...


    ich frag mich grade wie man das bewertet ? Nach wieviele zu wieviel wurde ausgekontert , wieviel silbig waren die Reime un wie gut war der Flow dazu =D?


    Hm.. egal..


    spannendes Ding, wo ich mal nicht wüsste wer da weiterkommt .. wie damals bei Milo vs Scotch da wusst ichs auch irgendwie 0 xD


    ansonsten saß jeder Tip XD


    next Jahr gibs hofftl. TIP-SCHEINE zum ausfüllen wie beim Fussball xD

    das einzige was mich bei den battles juckt wird wohl die BBB RUNDE sein, ich bin zu voreingenommen uns würde sagen Halbfinale , WEEKEND; 3+ ,und k.A welche Pfeife.. un dann der Sieger aus Koma Vs Basti ;)


    ich mein Punchlinemäßig könnte da was zu reissn sein , dafür mocht ich ja Koma ..immer mittn in die fresse rein ...anstatts wie Coru etc. so larifari BLA BLA langweilige Schnarchmusik zu machn ...sorry der war nich mein Fall ;)


    "schwiegermuttis Liebling"-Style is mir zu öde ;D

    Turismos Botschaft is so Dope, so oft wie er W***, Opfah und soweiter unsicher im wechsel benutzt un leicht wacklig wirkt dabei ist er NEVER über 13 ;D


    stimmlich schätz ich ihn trotz der Verzerrung auch auf das selbige und sein URALTER GHETTOSLANg den keiner mehr heutzutage nutzt, spricht genauso die selbige Sprache ;)


    Turismo wenn du nicht aus WITTENBERG / KEMBERG / PISTERITZ usw ( UMGEBUBNGEN VON WB ) kommst wunderts mich... DU STÜCK SCHEISSE XD


    sry, wollte das Wort auch mal benutzen =D


    wie kann man Matsche nur so vergöttern wie du ? Ich wusste bis eben nichtmal das es KERLEN gibt im DEUTSCHRAPFENRE genauso abgehn wie,


    PUBERTÄRE WEIBER BEI TOKIO-HOTEL ;D


    am besten Turismo. du machstn Video wie ANGI damals von wegen "Respekt für Matschefans" ala "Wieso macht ihr Matschefans dumm, wir mögen Matsche un fahren zu jedem seiner Gigs bla bla bla" bist du vllt. sein jüngerer Bruder =D? Sein Cousin =D?


    wei lwien NUR FAN wirkts auch irgendwie nicht ;D


    PEACE ;D


    und zum BATTLE ich finds bisher immernoch spannend auch wenn DUZOE nich sooooooo gut agieren konnte / wollte , wie dema uch sei ;) JURY ABWARTEN ;D


    aber der Rest hat die slebe EINSCHÄTZUNG wenn nicht DUZOE ihn jetzt STOPPT, wer dann Oo..


    hm...schonmal versucht BASTI aufn TECHNOBEAT zu erwischen =D´? XD


    vllt klappt das ja METAL funktioniert ja schommal nich ... ich würds nur aufn ganz behinderten Beat versuchen ... anderst seh ich da och kein Licht mehr ^-^


    geht auchn BEAT vonner OPER oder sowas ? XD das wäre mal scharf ^.^


    oder nen Jazz Beat ^-^


    EDIT:


    "LASST TREFFEN" < LOL das würd ich gern testen hast nur circa 50-60km entfernung du Brathähnchen kann ich ja glei mal "Glace" besuchn wenn ich mal dort bin ;D