Beiträge von Duplicate5102

    Zitat

    Original von riK_00
    habe ich recht mit der annahme , dass die Juryergebnisse erst morgen unter den battles stehen?


    Zitat

    Original von Up
    Ergebnisse kommen morgen, neue Paarungen am Dienstag!


    is schon klar und verkündet, dass die erst morgen kommen

    Zitat

    Original von Festo


    Nach paarmal hören wird der Kinderstyle, so gut er beim erstenmal ins Ohr geht aber einfach langweilig. Bin froh das er jetzt ab und zu seine echte Stimme bringt, fetzt mehr.


    naja, mir wird der halt nich so langweilig. mich amüsiert der style.
    und die dunkle stimme is nicht die echte stimme, sondern die battleboss-stimme.
    und bastis richtiger stimme (meiner meinung nach) noch unähnlicher als die kinderstimme.

    Zitat

    Original von C-Raw


    Naja wer bewertet schon Fremdhooks und den Text nicht?! Und seit wann ist Hook ein gleichgewichtiges Kriterium wie Style/Video? Also das kann NIEMAND ehrlich meinen :D


    das ist vielleicht kein kluges verhalten, und bei jedem menschen, bei dem ich grund zur annahmen hätte, dass er halbwegs vernünftig denken kann, würd ich auch sagen: der meint das nich ernst.
    gleichzeitig habe ich sowohl hier als auch auf youtube schon soo viele dumme kommentare von irgendwelchen dummen fanboys gesehen, dass mich das nichma wundern würde, wenn einer von denen so ne bewertung raushaut, nur um so tun, als ob er seinen standpunkt mit so unter voll objektiven gesichtspunkten getroffenen urteilen unterstreichen könnte (womit ich jetzt nich sagen will, dass ich lance hier schlechter finde oder dass alle leute, die lance hier besser finden, dumme fanboys sind).


    aber wahrscheinlich hast du recht.

    Zitat

    Original von Festo
    Sollte Matsche rausfliegen verliert das VBT meiner Meinung nach den Rapper mit den besten Videos.


    Und langsam wird Bastis Kinderstyle auch langweilig. Naja er hats zwar trotzdem drauf, aber ich kanns persönlich nicht mehr hören.


    um ehrlich zu sein, fand ich matsches videos nie gut. nicht weil sie schlecht gemacht wären (sind sie ja nicht), sondern einfach, weil ich diese 'clown-psycho-masche' nur lächerlich finde. no front und so, aber ich kann das einfach nich ernstnehmen.
    bei spike konnte ich wenigstens noch drüber lachen, weil ich nix verstanden hab, aber so ne undeutliche aussprache hat matsche nich.
    da feier ich bastis satirischen kinderstyle, den es noch nicht schon 100mal gab, weitaus mehr.