Beiträge von Duplicate5102

    Zitat

    Original von zyper


    Wieso? Wurden die Ergebnisse nicht Sonntag abends live übertragen und danach auch die 8-tel Paarungen gezogen? Erst hieß es dass die Paarungen nicht Offiziell sind, doch dann hat Up bekannt gegeben dass sie gültig sind. Wäre ja knapp ne Woche, sowie vorher auch immer.


    ne, das war montag mit dem live-stream.
    und das war so spät abends, dass die meisten wohl erst dienstag angefangen haben, an ihren runden zu arbeiten.


    so simpel war das gemeint?
    und dann war cindy crawford nurn zweckreim, um auf tatort reimen zu können? was irgendwie auch nurn zweckreim war? um dann über nen weiteren (Füller-)Reim auf Alligator zu kommen? der sich dann durch die eigene matrix frisst, womit auch schon auf den nächstes reim gewechselt wird?


    find ich irgendwie textlich ziemlich schwach.


    schwarze haben rote zungen wie weiße auch...

    Zitat

    Original von zyper
    Ja weiß auch nicht was das mit Picknick soll, reimt sich halt gut :D Und das mit Cindy Crawford versteh ich irgendwie auch nicht ganz :suspekt:



    vllt sagt er auch einfach was anderes^^
    cindy crawford is sone promi-tusse mit nem dicken muttermal überm mund. das habe ich mithilfe und wikipedia innerhalb von 15 sekunden rausgefunden

    Zitat

    Original von cayem
    mal ne andere frage, weiß irgendwer was über nie tight aus z.b.
    [VIDS]
    ich suche mehr von dem aber find nix


    nie tight is meines wissens nur auf diesen beiden tracks zu finden (und ich hab alle ccc-alben^^).
    auf der facebook-seite is er als gastrapper angegeben.
    mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    aber auf dem neuen album is er garantiert wieder drauf


    ne, gasthooks und in- bzw. outros werden nich bewertet.
    der text scheint ja viel sinn zu machen^^

    Zitat

    Original von mk2styla
    rappen die ccc leute und bbb auch unter andern namen mit normaler stimme ?!


    nee.
    basti rappt da mitn paar ganz anderen leuten. sieht man doch auch. die haben doch gar keine schnurrbärte.

    Zitat

    Original von mitsy


    hahaha was für behindert? meinste wie deine mama?


    is nur die wahrheit, war des öfteren so herr gelbstern...


    du misinterpretierst seine aussage und die von n paar anderen auch.
    wenn die künstler 7 tage frist haben, sind sie nach 7 tagen fertig mit ihrer runde. da nutzen ihnen minimale fristverlängerungen aufgrund von upload-schwierigkeiten nich viel (das letzte mal warens wie viel? 2 stunden?)
    wenn man aber von anfang an die frist auf 10 tage setzt, haben die künstler auch mehr zeit, an ihren runden zu feilen