Beiträge von Der Rudi

    Lewandowski war damals schon auf dem Zettel zahlreicher großer Klubs.
    Die haben nicht umsonst 4,5 Mio für den bezahlt.
    Man tut zwar in Dortmund gern immer so als sei man die einzigen gewesen die sein Potential gesehen haben, aber auch hier gilt wieder: Nur weil man etwas behauptet stimmt es nicht.


    Green ist einer für die Außenbahn und nicht für vorne drin.
    Soviel dazu.



    Was kommst du jetzt mit Kagawa?
    Dass man n gutes Auge bewiesen hat und Klopp Spieler richtig gut weiterentwickeln kann bestreitet doch niemand.

    Zitat

    Original von Lassic



    Aber wenn bayern cool wäre würden sie einen jungen spieler suchen mit ähnlichen anlagen wie Lewan und sich ihren eigenen Stürmer züchten. Aber bayern ist halt nicht cool und kauft sich die fertigen spieler lieber zusammen.



    ja, so macht man das als top 3 klub in der welt


    hätten sich mal lieber selke kaufen sollen, ders doch voll talentiert!


    wer braucht schon lewandowski zum nulltarif, wie uncool




    das muss dir doch selber weh tun beim schreiben, so ein müll



    sonst eigentlich genau das was eichel sagt


    als bester verein in deutschland holt man die besten spieler
    dass der größte rivale dabei geschwächt wird ist 2. rangig, in münchen sieht man erstmal sich selber
    vielleicht sollte man damit in dortmund auch mal anfangen und nicht weiter rumheulen dass man ja so zerstört wird und man voll böse zu denen ist




    man hat übrigens ohne ex-bvb spieler souverän das triple gewonnen



    man darf sich gern mal den teil der selber ausgebildeten spieler bei bayern und dortmund angucken


    nur weil watzke immer so tut als sei man der tolle malocher klub der nur eigengewächse und gar kein geld hat stimmt es ja nicht gleich

    Würde dann gern erst ausprobieren obs laggt wenn gestreamt wird wie bei den anderen





    Stell mal Kader auf Online und Halbzeit auf 5 Minuten.


    Latenz war grad auch bei 1 Strich, also richtig scheiße.

    Verpassen uns wohl leider immer von den Online Zeiten.


    Morgen und Freitag hab ich eher nicht soviel Zeit, wie isset mit Sonntag?
    Da dürfte ich den ganzen Tag Zeit haben.

    Zitat

    Original von Happy Whale
    Find das recht unangenehm die Handflächen nach außen zu drehen, deshalb mache ich das nicht. Sehe den Mehrwert darin nicht...
    Normale Dips sind ja auch ne Trizeps Übung, wenn du halt die Knie zur Brust ziehst und dich nach vorne lehnst sind das in etwa Giroda Dips und treffen hauptsächlich die Brust. Die meisten lassen die Beine halt einfach hängen und da der Schwerpunkt dann anders liegt ist es eher trizepslastig.



    Da vertust du dich.



    Gironda Dips sind keine Dips bei denen du dich einrollst und die Beine hochziehst.
    Das hat was mit der Handgelenksstellung zu tun.


    Aber die sind sehr gut für die Brust, aber gehen halt richtig stark auf die Handgelenke.
    Den Unterschied merkt ich persönlich schon sehr, kann die aber nicht machen weil ich leider schwache Handgelenke hab.




    Ansonsten stimme ich ol dirty china vollkommen zu, sehr gute Posts :thumbup:



    ungefähr jeder der nicht so ein unverschämtes glück hat wie du



    keine ahnung wieviel geld du da jetzt reingesteckt hast



    ich spiel UT seit 2011, hab noch genau 0,00€ gezahlt aber auch noch KEINEN teuren Spiele gezogen.
    Da behaupte ich dann Booster haben sich für mich nie gelohnt.



    Du unfassbarer Glückpilz.

    Zitat

    Original von Kaizor
    Sieht geil aus? Isn typischer Assasins Creed 'Trailer'. Man sieht wieder 0 vom Gameplay und im Endeffekt ist es dann doch wieder ein wenig schlechter wie der Vorgänger, sowie es bei Assasins Creed schon immer war.
    Seit Teil 1 gehts doch jedes mal immer weiter Berg ab.



    Teil 1 ist ja als Glanzstück der Reihe bekannt.

    Zitat

    Original von ass1ton1
    wie sieht das mit meiner gruppe aus? ich hätte erst ab montag wieder zeit, bin gerade nicht zu hause...


    Find ich gut.


    Lieg noch mit bisschn mit Grippe flach.