Beiträge von Der Rudi

Zitat

Original von Niemand_
    wie ihr hier alle so tut, als wäre das ding von hummels das klarste foul der welt gewesen?!

Scheint wohl so zu sein wenn es alle ausser dir so sehn?

Außerdem gehts ja auch nicht darum obs n Foul war, sondern das gepfiffen wurde, und wenn der pfeift isses da auch ne gelbe also gelb-rot, braucht man nicht drüber zu diskutieren.

Musste echt herzlich lachn als ich gesehn hab was für ne scheiße Herr Stark sich da zusammengepfiffen hat.

Rot an Kadlec geht klar.
    Rot an Götze...ich weiss nicht, hab da auch nach ca. 5x hingucken keinen Versuch einer Tatlächkeit gesehn.
    Hummels MUSS Gelb-Rot sehen, ist gelb vorbelastet und grätscht ihn auf höhe des Elfers um...ist mindestens ne gelbe.

Tor wurde zurecht nicht gegeben, der Schiri hat doch nichtmal hingeguckt, selber Schuld wenn Gündogan meint er müsse dann schiessen.

Aber finde man sollte auch Leno mal loben, der hat gestern echt richtig gut gehalten, genauso wie Weidenfeller.

Zitat

Original von Stinkefinger

aaachsooo ist das
    und das halt's maul bezog sich darauf, dass du von irgendwelchen heslinkichancen redest und sagst für schalke wär es längst aus gewesen, obwohl schalke eig. vorher schon alles klar hätte machen müssen mit mehr schiriglück. dass die abwehr nicht grade sattelfest war ist wohl jedem aufgefallen, da das aber eigentlich unser prunkstück ist, denke ich, dass diese probleme schnell behoben werden (und vor allem schneller als die probleme, die wir in der offensive hatten und die jetzt endlich bereinigt zu sein scheinen) mit höwedes, papadopulos und höger haben wir ausserdem noch eine blutjunge abwehr, die natürlich zum teil noch erfahrung brauch und mit bene einen jungen kapitän, der alles zusammenhalten und dirigieren muss. aber der wird an seiner aufgabe wachsen - bin ich mir sicher.

die chance, die du meinetst war glaub ich übrigens ein schuss, schräg vom der höhe des elfmeterpunktes, den fähre über die latte lenkte :]

So können wir gern weiter diskutieren :)

Ich persönlich halte viel von Höwedes, jedoch muss auch er noch viel lernen, sah auch öfter mal blöd aus (beispielsweise beim 1:1).

Aber endlich,endlich gibst du zu, dass Schalkes Abwehr nicht sehr gut aussah, mehr wollte ich doch gar nicht. Aber das wegzuschweigen und von nem endgeilen Spiel zu sprechen halt ich dann für falsch, das war mein einziger Punkt.

Ich mein den Schuss diiiirekt zu beginn, ging knapp vorbei. Aber lass uns nicht über diesen Schuss streiten, Helsinki hatte 2,3 Chancen, das ist einfach Fakt.

Lass uns diese Diskussion beenden und Hannover,Schalke,Leverkusen und Bayern die Daumen drücken. (Dortmund braucht das ja nicht, die sind eh so gut :kaputt:)

Zitat

Original von Orca M
    Endgeiles Spiel von Schalke..warum können die Bayern nicht so spielen?

Darauf bezog sich mein 1. Post, dieser wurde von dir dann mit "Elfer nicht gegebn,Abseitstor und Halts Maul" kommentiert, also kann man davon ausgehen, du gehst auch davon aus, das Schalke ein "endgeiles Spiel gemacht hat".

Ich hab kritisiert, dass Schalkes Abwehr nicht wirklich gut war,unsicher gewirkt hat und die offensive auch nur in Halbzeit 2 geglänz hat. Wenn du dann mit "halt´s maul" kommst scheinst du das ja nicht so zu sehen, also ist die Abwehr in deinen Augen wohl ganz toll, was einfach Schwachsinn ist.

Man sollte eventuell mal einsehen wenn man Schwachstellen hat, den Fehler hat LvG bei Bayern letzte Saison gemacht, indem er sich geweigert hat die Abwehr zu verstärken. Schalke sollte da aufpassen und Rangnick scheint das ja auch einzusehen, dass sie sich dort stark verbessern müssen, nur die Schalke Anhänger sind nun wieder voll zufriedn ohne Fehler einzusehen.

Zitat

Original von Shaitan
    3 Tore??

Schwachsinn das 1:1 war die einzige Großchance für HJK, sonst waren das nur so wir schiessen mal aus der zweiten Reihe dinger!

Hättest das Spiel vielleicht von Anfang an gucken sollen.

Nach 45 Sekunden 1. Großchance: Schuss wie beim 1:1 ganz knapp am Pfosten vorbei und noch son Ding, weiss grad nicht genau welche Minute, aber auch innerhalb der 1. 20 Minuten.

Aber ist ok, fühl euch ganz groß durch n Sieg gegn Helsinki, aber man sollte auch einsehen dass die defensive noch große Schwächen aufweisst.

Das gibt selbst Herr Rangnick höchstpersönlich zu, aber der hat wohl auch kein Plan.

Wenn ihr inkompetent über Rap redet, ok, meinetwegen, aber bitte verschont den Fußball mit eurem inkompetenten, alles in den Himmel lobenden Gelaber, Danke.

Zitat

Original von Orca M
    Endgeiles Spiel von Schalke..warum können die Bayern nicht so spielen?

1. HJK Helsinki <---- !!!!!

2. War die Defensivleistung von Schalke jawohl nicht wirklich gut...Helsinki hätte in den ersten 20min locker 3 Tore machn könn, dann wär aber ganz schnell Ende gewesen wenn die nicht soviel Pech gehabt hätten.

3. Das einzige was geklappt hat war die offensive und die auch nur in Halbzeit 2 .

Zitat

Original von Stinkefinger

was geht denn bei dir??

Er ist halt son Zecken-"Fan" der meint weil Dortmund mal die Meisterchaft gewonnen hat, sind die die besten der Welt. Aber voll cool zu sagen, dass Bayern verliern soll, ich schenk dir n Keks du krasser Boy.