Beiträge von Capo25

    Jeweils einen Punkt für Video/Beat/Parts/Hook


    Eclipse:


    Beat: Nicht mein Fall


    Video: ganz schick, gut gemacht


    Der Part war nicht gut der Twiligh Vergleich wohl das Highlight Rest Standard nichts was mich jetzt belustigt oder wirklich Unterhält. Die Technik und der Flow is gar nicht mal so scheiße aber geht wohl auch besser genau wie die Reime an sich. Ein guter Vergleich rettet dich nicht durch diese Runde glaube ich.


    Hook: Ist grausam, sry absolut nicht mein Fall aber Geschmäcker sollen ja bekanntlich verschieden sein.


    Mische: OK


    Slyser:


    Video: OK


    Part 1: Schöne Line am ende auch die Facebook Lines ok. Sonst auch nicht so dat gelbe vom Ei, geht besser!


    Part 2: Auch am Ende eine schöne Line aber Sido und Kolle vergleiche sind gelutscht die will keiner hören!


    Hook: Die Stimme brennt feier ich! Text ok!


    Mische: Gut


    Eclipse 1:4 Slyser


    Warum? Mir gefallen beide Parts besser und die Hook ist ebenfalls treffender als die von Eclipse. Warum eigentlich nur einen 16er? Alles in allem ein Battle der schlechteren Sorte, der Beat hat auch vieles kaputt gemacht! In Sachen Video kann Eclipse aber punkten. Wenn das Video von Slyser zu spät eingereicht wurde ist das sein Eigenverschulden aber jetzt hier ne Welle zu machen weil man Disslikes bei seinem Video bekommt und Leute böse Wörter drunter Posten?? So ist das Internet lach einfach drüber und wenn es den Leuten nicht gefällt dann is das halt so, dafür erfüllen solche Buttons ihren Zweck!


    Hautarein!

    Meine erste EP "Das Streben nach dem Glück", viel Spass dabei


    https://rapidshare.com/files/3979046269/Capo25_-_Das_Streben_nach_dem_Glück.rar



    Trackinfos:


    01.Intro
    Text: Capo25
    Beat: DJ BloXx
    Mix & Mastering: LeXa-oNe



    2. Deutschland feat. LeXa-oNe
    Text: Capo25 und LeXa-oNe
    Beat: FRESHO
    Mix & Mastering: LeXa-oNe



    3. Das Streben nach dem Glück
    Text: Capo25
    Beat: Bone Beats
    Mix & Mastering: LeXa-oNe



    4. Menschenfeind
    Text: Capo25
    Beat: Slutty Beats
    Mix & Mastering: LeXa-oNe



    5. Rauf und runter
    Text: Capo25
    Beat: Balkano
    Mix & Mastering: LeXa-oNe



    6. König Fussball
    Text: Capo25
    Beat: Balkano
    Mix & Mastering: LeXa-oNe



    7. Abschiedsbrief
    Text: Capo25
    Beat: SintakK
    Mix & Mastering: LeXa-oNe