Beiträge von Peckard
-
-
Zitat
Der Preis einer Schachtel liegt für den Endkunden erheblich unter dem für versteuerte Zigaretten üblichen. Eine Stange (200 Stück) gibt es in Deutschland teilweise für unter 20 Euro, der Schachtelpreis liegt bei zwei Euro oder weniger. [...] Die Boulevardzeitung Berliner Kurier berichtete im Jahre 2010, es gäbe Fälschungen von Jin Ling, die nicht mehr vom Original zu unterscheiden seien und unter anderem Federn, Milben, Holz, Pestizide, Schimmelpilzsporen, Rattenkot und weitere Schadstoffe enthalten könnten, weil diese Zigaretten unter sehr schlechten Produktionsbedingungen hergestellt würden.
-
Muss die ganze Zeit daran denken, dass hier zwischenzeitlich mal Double Elimination geplant war
Da wäre dann wohl höchstens die Hälfte der Battles tatsächlich ausgetragen worden. -
Zitat
Original von erasik!
ich hab ja fastnacktbilder von früher hihiLass mich raten: Photoshop-Trial-Version abgelaufen und Du bekommst die Dateien nicht mehr auf :pat:
-
Über-Props für diese Auslosung
Beste mögliche Kombination! -
Längst überfällig. Will der HSV dauerhaft mal wieder in die Spur kommen, muss da noch einiges mehr passieren, sonst bleibt Finks Entlassung nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
-
Zitat
Original von Puncherfaust
Jeder teilnehmer kommt in einen raum, in dem peasout tracks gespielt werden. Wer als erstes heulend rausrennt muss gegen sen der am längsten aushältNyze
-
-
Du hast mich nicht verstanden. Ich habe Dich nicht persönlich angegriffen, sondern ein allgemeines Phänomen in unserer Gesellschaft erläutert und kritisiert. Am Ende habe ich das mit der Musik eingebracht, um den Bogen zu Dir und dem, was bei Dir abgeht, zu schließen.
Damit wollte ich nichts weiter, als Dich zum Nachdenken darüber zu bewegen, ob es nicht erstrebenswert sein könnte, Deinen Arsch in die Schusslinie zu rücken, damit Dein Nachbar seine Familie in Ruhe lässt.
-
Der Begriff "ZivilCOURAGE" lässt schon vermuten, dass man dafür Eier braucht. Besagte Eier hat man oder man hat sie, wie der Großteil der Bevölkerung, leider nicht. Hat man die Eier nicht, schaut man zur Seite und unternimmt in Fällen, in denen es dringend nötig wäre, etwas zu unternehmen, nichts. Man findet sich mit dem, was passiert, aber nicht passieren dürfte, ab und toleriert es. Toleranz führt schließlich zu einem Stadium, in dem die Geschehnisse anfangen, egal zu werden. Sind sie erstmal egal, akzeptiert man sie und ist die Akzeptanz erstmal da, braucht man auch keine Musik mehr lauter zu drehen, weil es einen nicht mehr stört. Oder man setzt sich Kopfhörer auf.
Was ich eigentlich sagen will: Schau mal in Dich hinein und guck, ob Du nicht ein Paar Eier findest.
-
Ich glaube, dass er nicht hart genug schlägt.
Ist aber nur 'ne Vermutung. -
Zitat
Original von Diddi
Unglaublich Schwegler grad auf dem Weg wieder zur alten Form zu finden und holt er sich wegen diesen behinderten Länderspielen nen Innenbandriss und fällt wohl für mehrere Wochen aus. Frankfurt scheint diese Saison wirklich kein bisschen Glück gegönnt zu sein3 muttergefickte Monate Pause :wall:
-
Schuss in's Blaue:
1-Ronja Räubertochter?
-
Haggui wohl von 96 nach Stuttgart.
Barnetta auf Leihbasis von S04 nach Frankfurt.
Kempf aus der Frankfurter Jugend auf Leihbasis zu Juve.
Sakho von PSG zu Liverpool (Ablöse rund 17 Mio.).Quelle: tm.de
-
Äußerst unnötiges Gegentor.
-
Sehr geiler Ball von Inui
Kadlec -
Legt Kadlec den Ball auf Inui rüber, steht's 1:1. Mensch Vaclav =/
-
Und so beginnt es erneut...
Dürfte das 3. oder 4. Gegentor sein, dass Flum in dieser Saison eingeleitet hat. -
Frankfurt ohne Rode, Schwegler und Meier?
Ja geil :wall: -
Zitat
Original von Diddi
Setzt heute fleißig auf den bvb denn jedes Spiel wo ich diese Saison im Stadion war haben wir verloren und gegen die Zecken bin ich auch wieder dabei
Also nutzt die Vorlage und macht GeldDann beweg' Deinen Arsch halt möglichst weit vom Waldstadion weg!?