Beiträge von Peckard

So dumm kann man doch gar nicht sein :wall:
    Frankfurt führt 2:0, Rode will es wieder spannend machen und legt Trapp aus ein paar Metern den Ball in's Tor und zwei Minuten später fällt der Ausgleich. Verdient das Prädikat 'Zu dumm zum Leben'.

Zitat

Original von rabbitlol

Generell - egal wieviel abneigung man hat - sollte man doch mal bemerken, dass der Verein mit den eigenen Spielern immer gut umgeht. Dieses Familien-Ding kommt ja nicht von ungefähr. Erinner da mal an Breno oder Ribery.

Sind ja nicht nur die Spieler. Hoeneß doch genau so. Top Vereinspolitik. Du kannst kleine Mädchen bumsen, Häuser anzünden und hunderttausende von Euro an Steuern hinterziehen #gönndir - der FCB ist immer für Dich da :thumbup:

Chillt mal 'nen bisschen. Wird schon nicht auf Dauer sein. Zum ersten haben sie Sirico (Stimme, neuer Hund) nur für sechs Episoden gesigned (dürfte als ehem Soprano-Cast-Member auch sauteuer sein), zum anderen kommen allein in dieser Staffel noch zwei Folgen, die 'Brian' im Titel haben.

Einfach den Hype für den toten Character (dazu noch den mit Stewie einzig gebliebenen guten) abgreifen, bevor es die Simpsons tun (funktioniert super, Medien berichten, wie seit Jahren nicht mehr, Fans sind mega angepisst). Kommt unangekündigt, trifft 'nen relevanten Character, erzürnt Fans und nimmt damit dem groß beworbenen Kill bei den Simpsons jegliche (eh nicht vorhandene) Relevanz.

Oh Gott, diese Aufstellung ist doch nur'n schlechter Scherz :rolleyes:

e: Aber schön, dass Veh mal zeigen kann, warum er in der Liga so aufstellt, wie er es tut. Abgesehen von Flum. Der sollte tatsächlich gar nicht mehr spielen.

Zitat

Original von Diddi
    Winterpause bitte und zwar schnell

Und was soll das bitte bringen? Der Arsch muss jetzt langsam mal hochbekommen werden. Heute spielt die Eintracht ähnlich schlecht, wie in Berlin, ok. Niederlage verdauen, Mund abputzen, nächste Woche gegen die Radkappen darauf reagieren.

Zitat

Original von MezzXtreme
    Es wurden nicht nur Feuerwerkskörper auf das Spielfeld sondern auch in Zuschauer geschossen. Und es wurden Menschen getroffen! Ich hoffe, dass der Mann, der gezeigt wurde, nur das Brandloch auf seiner Jacke hat und keine Verletzungen davon trug.

Ich hoffe, dass von sämtlich Personen aus dem Block beim Verlassen die Personalien aufgenommen und Fotos angefertigt wurden um diese schnellstmöglich ausfindig zu machen.

Solche Leute sind weder Fans oder Anhänger, sondern gehirnlose Straftäter!

Bei welchem Spiel, bzw wer hat auf wen geworfen (hab' gestern gar kein Fußball schauen können)?

Deine Empörung über das Werfen von Feuerwerkskörpern teile ich. Ich stimme Dir ebenso darin zu, dass in solchen Fällen Sanktionen und insebesondere Strafverfolgung zu folgen haben. Von Daten-Kollektivierung halte ich allerdings nichts. Scheint doch alles gefilmt worden zu sein? Fahndung anhand der Aufnahmen und gut, ansonsten wird die Mauer zum Schutz der Datenrechte, die ohnehin nur noch eine dünne Membran ist, noch weiter verdünnt.

Zitat

Original von Deso Deaxter Seine letzten beiden Gegner haben nicht eingereicht, also wäre das mit dem Nachrücken wieder problematisch gewesen und bei einem Lucky Loser hätten alle wieder rumgeheult.

Unsinn! Solange Coru nachrückt, ist ein LL immer legitim.

Miss Doggystyle richtiger Abfall :thumbdown:
    Wie der größte Teil von HDF. Architekt als MC Zuhälter und Motrip auf dem zweiten Allstars-Track gehen klar.

Zitat

Original von djxczgefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr kann man auch schnell draus machen

Müsste als Verkehrsteilnehmer den Verkehrsvorgang bewusst pervertieren (keine Zweckentfremdung, scheint ihm ja gerade auf die [schnellere] Fortbewegung anzukommen) und darauf aufbauend nach aktueller Rechtsprechung des BGH mindestens mit bedingtem Schädigungsvorsatz (liest sich nicht, als wolle er dadurch irgendwen oder -was kaputt machen) handeln.

Würde mich auch schwer damit tun, das Verhalten als Eingriff zu werten.