Beiträge von Peckard

Festo ist sogar zu dumm um "Hustler" zu schreiben,
    Festo will ein Hustler sein? Festo lass das bleiben,
    Es gibt hier doch noch so viel Arbeit für Di(s)ch,
    Also Maul auf - und zurück unter'n Tisch!

Ich fühl mich dann mal gefrontet, aber wenn Du unbedingt battlen willst, dann frag vorher erstmal, ob ich Lust habe, Dir zu antworten...

Ja, klar, absoluter Anfänger. Ich texte ja auch erst, seit ich hier angemeldet bin, weil man das ja so macht: Man meldet sich in einem Internetforum an und dann ist man Rapper - der Rest kommt von allein...SO SIEHT DAS AUS :pat:

Was Deine Kritik an meinem Textversändnis angeht, kann ich nur immer wieder schreiben:

Mit Battletexten ist es, wie mit Witzen: Musst Du sie erklären, damit sie jemand peilt, taugen sie nichts.

Du kannst scheinbar einfach nicht mit negativer Kritik umgehen, tut mir leid für Dich, denn das dürfte Dich davon abhalten, Dich auch nur irgendwie weiterzuentwickeln.

Mit freundlichem Gruß

Peckard, die Gurke

PS: Wo kriegt man hier nen grünen Avatar? (No answer needed, hab ich mir alles schon durchgelesen..ich Grünschnabel, ich..)

Ganz ehrlich? Krass weit hergeholt. Hättest Du das irgendwie kenntlich gemacht, hätte ich damit eher was anfangen können, aber selbst mit Erklärung puncht das nicht gut. *hahaha* Schizo ist ein Müller oder was?

Vorneweg: Ich hab Dich nicht gefrontet, sondern Dir nur Feedback gegeben und das wolltest Du doch?

Was etwaige Nachfragen angeht, so ist es mit Battletexten, wie mit Witzen: Musst Du sie erklären, damit sie jemand peilt, taugen sie nichts.

-> Was für einen "Müll" müssen Sportmediziner ertragen und weshalb rastet man deswegen aus?

-> Was bitte ergibt sich, wenn Du Schizo die Knochen brichst? Und wie kommst Du in dem Zusammenhang auf's Ticken?

-> Wie kann ein verharmloster Punch denn heftig zu Kopf steigen?

Was den Rest Deiner RR angeht, so sind die Lines einfach lieblos aneinandergereiht, die haben keine Struktur, da baut nicht saufeinander auf. Hättest sie auch in ner beliebigen anderen Reihenfolge bringen können und es hätte keinen Unterschied gemacht. In der Front hast Du das noch etwas besser hinbekommen.

Was die Technik angeht, so solltest Du Dir darüber im Klaren sein, dass Du hier ein TEXTbattle bestritten hast. Deine Parts (insbesondere die RR) würden schon auf nem Beat reimtechnisch nicht anständig kommen, denn die Reime, die ich erkenne wirken sehr gezwungen. Sicher kann es sein, dass sich mir auch welche verschließen, aber das liegt am Textformat. Du kannst zwar erwarten, dass Dein Gegner oder "Zuschauer" die Worte ähnlich krass verdreht, wie Du, damit sie sich reimen, aber Du kannst damit auch gut auf die Fresse fliegen.

Hier gilt wieder: Mit Battletexten ist es, wie mit Witzen: Musst Du sie erklären, damit sie jemand peilt, taugen sie nichts.

Zitat

Original von MOTA
    ..die scheiss trittbrettfahrer machen alles kaputt.. sofort einsperren und zu politischer bildung zwingen...

Trittbrettfahrer war nicht wertend gemeint und ich hab sie nicht alleinig für die Ausschreitungen verantwortlich gemacht, oder?

Zitat

Original von Schnarchnase

Nee ist schon richtig.
    Wie auch schon seit Beginn in den Nachrichten berichtet wird,
    handelt es sich um die alljährlichen Krawalle, deren Auslöser die Religionen sind.

Jetzt lass ihn doch nicht unwissend sterben. Was Deine "jährlichen Krawalle" angeht, bist Du etwas fehlinformiert. Ja, es kam auch in den vergangenen Jahren vermehrt zu Ausschreitungen, aber nicht mal annähernd so heftig, wie dieses Jahr. Tottenham/London ist nen Melting Pott, hat sonst wie viele kulturelle Einflüsse und verschiedenste migrantische Hintergründe auf engstem Raum vereint. Dazu kommen hohe Armuts- und [Jugend]arbeitslosigkeitsquoten, das schürt die Unzufriedenheit und treibt die Jugend in Gangs, bzw. die Menschen auf die Straße.

Das letzte Mal gebrannt haben, dürfte Tottenham/London aber bereits Mitte der 80-er. Damals, wie auch dieses Jahr, war der Anlass ein Todesfall. In den 80-ern ist ne Ische bei ner Razzia verreckt (Herzversagen, so die Polente), dieses Mal ist ein 29-Jähriger bei nem Einsatz erschossen worden. Anfangs hat die Familie friedlich protestiert, ein, zwei Tage später brach die Hölle los mit ner Menge Trittbrettfahrern im Gepäck.

Da hier noch nichts ausführlicheres gekommen ist, versuch ich mich mal an der Bewertung (falls die denn auch von Neuankömmlingen gewünscht sind):

Legende:
    (++) - Derbe Nice!
    (+) - Nice
    ( = ) - Ok
    (-) - Weniger zufriedenstellend
    (--) - Shit was weak

Für mich der Sieger beider Runden und damit des Battles, wenn auch unspektakulär, auf jeden Fall: Schizo

Schlüppa, bleib dran, im Regelfall fängt man unten an und muss sich hocharbeiten.

Will ich Dir sagen will Dich ja nicht dumm sterben lassen,
    Aber vorher muss ich Dich fragen was lässterst Du über meinen Namen Du Spacken,
    Haben Dir denn Deine Eltern nichts beigebogen außer Dich auf den Strich zu schicken,
    Wer im Glashaus sitzt sollte lieber im Keller ficken,
    Mibbedi Mabeddi [MUH],
    Ich komm und spritz in Dein'n [Schuh],
    Ja Du bist ein echter Gangsta aber - was - willst - Du - [tun],
    Wenn ich wie Osama Bomben schmeiss - auf - Dei – nen – [Tune],
    Ja so macht es dieser [Peckard],
    Er feiert Deinen Scheiß[dreck hart],
    Nur um Dich hinterher zu überrollen wie ein [Trecker],
    Er ist der Typ den die Frauen wollen denn er ist [lecker],
    Reich, kultiviert, groß, gebildet und grundbescheiden,
    Und das obwohl ihn draußen tausende beneiden,
    Meine letzten Worte an Dich reimen sich auf scheiß Mabbedi,
    Denn das korrekte Fremdwort für Blutarmut - heißt Anämie!

Schlag's nach und ich geb Dir nen Nachschlag ;)

Insane nutzt sein Amt um als Denunziant zu wirken,
    Doch kommt einfach nicht drum herum - redundant zu wirken,
    Mein Pater fällt Euch an meinen Zeilen etwas auf,
    Ich verspritze Fremdwörter wie ein Feuerwehrschlauch,
    Und ein Metrum und ne Struktur benutze ich auch,
    Das ist neu für Euch denn Ihr gebt da nen Fick drauf,
    Und nein - jetzt kommt keine Line - über etwaige pedophile Taten - aber,
    Kann's sein - mal unter uns zwei'n - dass Euer Schwanz noch nie bei ner erwachs'nen Frau hart war?

Samy Deluxe - Weck mich auf

Heute noch genau so, wie am Tag, als ich den Track zum ersten Mal gehört habe. Für mich einer der besten Tracks, die Deutschrap jemals hervorgebracht hat.

Zitat

Die scheiß Politiker dienen der dunklen Seite wie Darth Vader und haben 'nen Horizont von circa einem Quadratmeter. Keine eigene Meinung, doch zehn eigene Ratgeber. Die schwachsinnigen Scheiß reden als hätten sie'n Sprachfehler

-> Genial