Beiträge von Omegaboy

    Ach ja damit es hier keine Missverständnisse gibt poste ich mein Youtube kommentar auch hier"Das ganze Video ist eine Parodie auf Koma Jacks Gangster gehabe vom Gangster Paradise Beat bis hin zum LiL Ill.Wieder einmal ein Geniestreich wer das nichtÿ erkennt und kommt mit schlechteste runde hatt echt keine ahnung"

    Boa der Basti hat echt kein Humor der macht sich immer über den armen schwachen Menschen lustig,die sich gar nicht wehren können weil sie so minderbemittelt sind das sie niemand als Freund haben will.Echt Basti schäm dich,den armen Koma Jack schon in der Hinrunde zu zerbersten ist echt nicht die Feine Ader,aber weiste auch wenn du mir immer nur 1ne Zeile als antwort schreibst bin ich echt von dir überzeugt du bist der Gewinner des Vbt no doubbt!Peace und ganz viel liebe von mir,mo und unserer Gang.

    Ich hoffe das Vbt kriegt nächstes Jahr nen paar Sponsoren,damit es sich mehr lohnt für die Künstler.
    Im Gegensatz zu den Vbts von den Jahren zuvor ist die Qualität ja quasi ins unendliche gestiegen und irgend nen Major kann dochmal nen paar Tausender raushauen oder wie seht ihr das^^

    DA musss ich dir recht geben,dass einzige was man Objektiv vergleichen kann sind Lines,da schreibt er beide gleich auf Rofl?Flow,Style,Sound und Video ist immer Subjektiv es gefällt oder gefällt net,aber aufgrund das hier irgendein Juror jemanden weiterlässt weil er mehr Style oder besser Sound hat ist echt unkompetent.Da lasst mich mal lieber in die Jury ich mach den Job dann auch richtig.

    Zitat

    ich muss dich und die user hier enttäuschen...ich werde da nich mitmachen...sowohl djin als auch mich hat man einfach da angemeldet in der hoffnung wir bringen dann wohl weas...also ich hab keine zeit dafür und bezweifel auch stark dass man da soviel geld gewinnen kann...


    Jo ich find das Forum eh nen bissel Mysteriös,da schreibt kaum einer was und hab dir ja auch geschrieben wie du das zeitlich schaffst,naja egal freue mich dann einfach aufs 4tel^^Lieber ein Jahr aussetzen und beobachten wie das da läuft.

    Schade das Vbt hat seinen größten Styler verloren :(An der RR von Jay war das einzig gute Lance in der Endhook.BBB Hook war sagen wir mal eher bescheiden,und Jay auf dem Beat konnt ich mir auch irgendwie net geben auch wenn er nen paar nette Lines gebracht hatt.Wünsch ihm aufjedenfall das beste fürs 4tel.

    Herzlichen Glückwunsch.DA bin ichmal auf die nächste Runde gespannt,den Koma Jack halte ich jetzt für den krassen Außenseiter,lasse mich aber gerne eines anderen belehren.
    Achja Djin und Basti machen auch beim Bar4Bar Turnier mit darum rufe ich hiermit die ganze Vbt Community auf beide zu unterstützen,da es dort keine Jury gibt,hatt das Volk die Macht!Also gogog auf bar4bar anmelden 5h online bleiben damit man nacher voten kann.

    Zitat

    Das ist dieses Jahr aber die einzigste Gast-Hook die ich geben wollte, die anderen Feier ich nicht


    Genau Breit Mc featured nicht jeden!


    Hook ist genial Breit Mc,die Legende aller Legenden des diesjährigen Vbts,mit seinen Haaren^^ !Das hat Duzoe wohl nicht im Traum gedacht,dass es ihm Breit Mc in der RR gibt^^
    Zu Basti wieder einmal mehr als nur gut.
    Die Reime und Punches sind einmal mehr überragend.
    Gibts einfach zu viele geile Lines.Yps Heft Line,sehr geil.
    Die Oberhaupt Basti Line,zu geiles Wortspiel.Tumor Lines sehr hart.Zahnfee und PedoBär Line.Die Jüry Line.Mile of Style Line.Die Kokslines.
    Die Klitoris Line.Favorite Anspielungen.Haare Lines,sehr gut gekontert^^
    Morlockk Outro auch super.
    Sonst gibts immer nur nen paar herrausragende Lines in jedem Battle,aber hier sind fast alle Unfassbar gut.^^
    Hatt aufjedenfall die Hinrunde komlett gekontert.
    Wenn Duzoe jetzt nicht noch was übertrieben mega Geiles auspackt,ist Basti klar weiter.
    Das sind natürlich nur meine Eindrücke.
    Im Battle kann man nur objektiv die Texte vergleichen,Beat,Flow,
    Style und Video,das geht nur subjektiv entweder es gefällt oder gefällt nicht.