Beiträge von Omegaboy

    Sorry Tamo textlisch eher ein klogriff.Ich klatsch den basti weg,ich hab kein bock auf kasper Rap,ich klatsch den Spasti weg,sowas würd ich schreiben und ich hab 0Battleskillz.
    Wortwitz/Ironie was für mich das größte Gut ist,finde ich bei dir genau 1mal.
    Sorry das wird niemals reichen,auch wenn hier wieder viele sagen boa Tamo Überrunde,ich seh es anders.Und ja wenn es endlich mal einer schafft was ordentliches gegen den BBB abzuliefern,so wie Duzoes Hinrunde,bin ich der erste der das feiert.
    Am Ende zieht der BBB ins Finale ein...was auch geil ist,du sagst BBB verkleidet sich und gibt sich ein Image ,aber Junge was machst du den in deinem Video ;)Und müsst mir jetzt net mit Fanboy kommen,ich glaub eher ich bin einer der wenigen,der hier objektiv die texte betrachtet und deshalb jedesmal sagen muss Basti ist einfach besser als sein Gegner zumindest bis jetzt....

    Ohman selbst der letzte Dorftrottel ohne Schulabschluss erkennt doch,das Bastis Image behindert ist,wenn du darüber rappst wirst auch in 1000Jahren nicht gegen BBB gewinnen.
    Genauso dumm ist es wenn man in Weekends Runden auf seinem Körpergewicht rumhackt,rappt das Scotch Lispelt,und das 3Pluss ne komische Frisur hat.
    Über Offentsichtlichkeiten sollte man keine Line verschwenden.
    Darum rappt Basti auch nicht darüber das Duzoe keine Haare hat und das Tamo ein N**er ist.
    Die Leute die Krampfhaft cool und hart rüber kommen wollen, die wirken auf mich immer lächerlich,aber nen mitte 20er der auf gestörtes Kind macht und jedesmal ne Show abbrennt auf keinster Weise.

    Wo steht den das Battlerap Gangster sein muss,damit es sich Battlerap schimpfen darf? und wo steht wie man Battlerap berurteilen kann,aus einer objektiver Sicht.
    Sind hier leider nicht beim Fußball,wo es feste überall gleich geltenen Regeln gibt.
    Legt einfach die Texte nebeneinander und schaut,wer wieviel gekontert hatt,dann macht ihr für jeden Konter einen Strich,dann wisst ihr wer gewinnen sollte.
    Es geht schlicht um die Texte und die sprachlichen Fähigkeiten.Und selbst das ist im grunde genommen unmöglich zu bewerten,da es auch keine Regel gibt,die sagen,was einen Text zu einem guten und was ihn zu einem schlechten macht.
    Das ist alles so lächerlich,wie Gedichte deuten.
    Wortwitz,FlowTechnick und Video sind doch unbewertbar,weil man dazu immer! eine eigene Meinung hat,die sich immer nach gefallen oder nicht gefallen richtet,so simpel ist das.
    Breit Mc und und Mc Kröte sind auch nicht scheisse,weil 1000Leute sagen,dass sie sie schlecht finden,gibt 100%auch Leute die die feiern,weil sie einfach das Produkt mögen.


    Wer den Geschmack von mehr Menschen trifft,der gewinnt und nicht der beste Künstler, denn den gab es noch nie.


    Darum verkauft Bushido sich dumm und dämlich und Kollegah rackert sich bei Selfmade die Eier wund.
    Und wer jetzt hier wild wird,weil er nen paar Brüste sieht,der hatte echt noch nie ne Muschi geschleckt.
    Sonst würd man sich echt ein bischen Erwachsener verhalten,wenn es um das Thema Frauenkörper geht.

    Zitat

    Original von xYLeon
    Finde Lucs auch ziemlich gut meiner meinung nach ist hier noch lange nichts entschieden, auch wenn hier viel Weekend weiter sehen wollen.


    Da muss ich zustimmenmich find Lucs seine Runde sehr geil,wohingegen Weekends Runde mich eher entäuscht hat.Erstmal RR abwarten und dann Tee trinken.

    Echt Respeckt wieder für diese mächtige Runde.Aufm Beat kommst sehr sehr geil.
    Wie du die Geschwindigkeit beim Rappen ändern kannst ohne das es sich scheisse anhört das ist schon Oberliga Niveau,die Abfolge Langsam-Normal-Schnell ist genial umgesetzt, Technick aufm Track ist ne 11 aus 10 ähnlich wie in der Smoke T Runde aber doch noch nen bischen besser.
    Ich mag im Gegensatz zu vielen die Doubletimes.Gern mal ein 4min Track nur in Doubletime Punchlinegewittahhmode.^^
    Text hast wiedereinmal mehr,sehr fein zerpflückt.
    Aber sei mal ehrlich wo kriegst immer die Feature her,fragst bei denen einfach an oder wie machst das??Berlin muss ja echt nen Dorf sein wo sich das ganze Pack kennt.
    Nächste mal nimmst den Sido aufm Mein Block Beat und im Finale holst dir noch den Savas aufm Neongelb Beat!Der Bushido geht auch zur not. :D
    Peace bin schlafen

    Zitat

    nebenbei: es is vorbei...ich wurde das erste mal heute auf der straße ohne brille erkannt und angesprochen... beim einkaufen im pennymarkt...


    .......Haha hättest abstreiten müssen,bald campen se schon vor deiner Wohnung!Dann ist Mama aber nicht mehr so nett!!!


    So jetzt erstmal auf die masterrunde warten wovon hier ja schon einige reden woimmer ihr auch die informationen herhabt


    Alter Video ist up whooot erstmal hören!!!

    Schon wieder so Sinnlos,Musik ist halt Kunst und wird gemocht oder nicht.
    Und wenn hier nen paar Leute lieber auf sagen wir mal auf plumpes beleidigen stehen, was ja nicht immer schlechter sein muss,dann ist das halt so.
    Ich steh lieber auf Ironie das ist einfach für mich die höchste Form des Battleraps.
    Lächerlich machen mit Wortwitz verpackt in Ironie>böses brutales Schimpfwortgewitter
    Aber wie gesagt jedem das seine.
    Es gibt halt kein Masterplan um den perfekten Battlerap zu schreiben.....