Beiträge von Omegaboy

    Zitat

    Original von PeasOut
    Pokemon Gelbe Edition & Yu-Gi-Oh GX Duel Academy. Beides für Gameboy
    Fifa 06 auf der Playstation 2.


    Kann mir nichts besseres und neueres leisten :(


    Made my Day haha

    Kicos Runde find ich auch sehr stark,der hat den Weekend schon gut durch den Kakao gezogen.Wobei ich Weekends Runde jetzt auch nicht schlecht finde.Denke es wird eines der Knapperen Runden.
    Und Kico ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube echt,der Weekend wiegt mehr als du,sorry bro^^

    Zitat

    Original von Nikepa


    Naja, ich wollt mich eigentlich nicht so krass pro einem Teilnehmer äußern, aber das was du da erzählst, ist halt schon sehr hart Fanboy-Style. Wo ist "Mit Sorgen bumst" denn eine geile Line? Erklär mir das. ich hab die nämlich ernsthaft immer noch nicht gecheckt, bzw. was an der so gut sein soll. Das mit dem "nur weil du rumsingst" ist gegen Sorgenkind sowas von uninnovativ. Und "Du hast keinen Style und bist identitätslos" als guten Punch zu nehmen - ähm. Sorgenkind ist - nicht zuletzt gerade wegen seinem "Rumgesinge", einer der mit dem höchsten Wiedererkennungswert hier. Bleibt mal bisschen auf dem Boden. Paar gute hat der Be$$er schon aber ein "du bist doof" ist kein guter Front.


    Made My Day :king:

    Ja Zatoxx du siehst es so ich anders herum,aber ist ok,jeder hat eben ein anderes Ehrgefühl.
    Aber für nen Splash Auftritt würd hier so mancher alles geben,darum ist es keinesfalls unverständlich so etwas zu tun.
    Nen kleiner Teufel steckt doch in jedem von uns.

    Also irgendwie komm ich nicht vom Gedanken weg,dass Scotch voll ins Schwarze getroffen hat,Geot daraufhin Panik bekommen hat und in 2 Tagen Video+Audio neu zusammengeschustert hat.;=)Ergebniss sehen wir hier,dabei will ich nicht bestreiten das zumindest die Audio sich auf hohem Niveau bewegt.
    Geot kontert mir da einfach zu viel Scotchs Runde,scheint mir als ob es nicht 2 Hr gibt sondern Hr und RR.Das kann man jetzt auslegen wie man will.
    Ob Scotch selber schuld ist,weil er seine Runde zu früh hochgeladen hat oder das so ein verhalten von Geot unsportlich ist.
    Ich muss hier ja nix entscheiden darum mal sehen für wen es reicht.

    Naja war aber schon vorrauszusehen,dass nur Vbt Veteranen weiterkommen.
    Aber wenn die Newcommer dieses Jahr beim normalen Vbt mitmachen und was reißen sind se nächstes Jahr bestimmt dabei.


    coru eine Runde aufm Believe Dat Beat pls!


    So Long bis heute Abend zur Rundenverkündung.


    Aber blos keine Hook von Luke der bringt immer unglück!
    Spass beiseite freut mich schon drauf.

    Bau dir den Pc IMMEr selbst zusammen!!!!
    So spaarst du immer viel Geld,ich habe meinen Pc selber zusammengebaut und ich hatte vorher 0erfahrung damit!!!Google ist da dein bester Freund!
    Ansonsten gibst den verkäufer halt 50 Euro damit er dir ihn zusammenbaut gibt in jeder Stadt pc spezialisierte geschäfte wo es einzelteile zukaufen gibt NIEMALS nen Komplett kaufen!
    Und nen Amd schon gar nicht!Intel 2500 oder 2500k dazu ne geforce 560ti mit ner samsung s1 und 8gb ram nem beliebigen Mainboard je nach bedarf und du wirst lange glücklich sein!