Beiträge von Omegaboy

    Basti könnte man auch 2 Tage Zeit geben und er würd ne Runde drehen.
    Beides Spitzen Runden,auch wenns meiner Empfindung net an Djins HR 2010 ranreicht.
    Bastis Runde gefällt mir hier besser,seine Vielfallt begeistert mich jedesmal aufs neue.
    Weekends Runde ist Textlich wohl die Stärlste die er jemals abgeliefert hat.
    Freue mich schon auf die RR.

    Ich habe den Namen gelesen und dachte da Rappt jetzt nen Deutscher Nazi darüber wie minderbemitelt er ist^^ aber dann sowas.Viel Glück,das war ja eher ne Alibiquali Video wünsch dir trotzdem Viel Glück

    Ich bin der Letzte der Hated aber du hast 0 Flow.Das hört sich an wie bei Dsds Quali wo die Kopfhörer aufhaben und dann das lied mitsingen.
    Du rappst monoton ___________ /// besser wäre __ _ ____ ____ _ __ _.
    Mehr betohnen,Wörter dehnen dann wirds auch irgendwann mal was.

    Also Repsekt ich weis ja net wer deine Videos macht aber das Intro ist mal der Kracher.Coru würd für so ne Videoqualität alles geben ;=)Für Quali ist der Rap Teil absolut ausreichend.Aber ich weiss vom letzten Jahr da ist noch viel Spielraum nach oben wünsch dir auf jedenfall alles Gute und viel erfolg fürs Turnier.

    In der Quali sollst ja auch keine Bomben raushauen und für ne Quali war der Text mehr als Ausreichend.Das der Junge gut über den Beat flowt sollte wohl jedem hier klar sein

    Kröte besser als letztes Jahr,gut ist es aber leider noch net.
    Freut mich aber das du und Breit Mc jedes Jahr ein bischen besser werdet,vll in5-6Jahren werdet ihr Chancen auf eine einstellige Vbt Platz haben
    Aufjedenfall habt ihr 2 Mut,denkt immer dran 99% der Leute die hier beleidigend oder verachtend werden, sich niemals trauen würden hier mitzumachen,das sind blos Internet Gangster.
    Ihr errinert mich irgendwie an Tommibrixx seinen Avatar den Strohut,der hatt auch kein Talent und wurde von allen belächelt.Er hatt aber nie den glauben an sich verloren und hat das fehlende Talent mit etwas viel wichtigerem ausgeglichen Fleiss und Mut.So wurd er so stark dass ihn niemand mehr belächelt hat.

    Wenn du dich jedes Jahr immer ein bischen mehr steigerst,dann hast vll irgendwann mal die Chance ins 16tel oder so zu kommen.
    Sorry Bro no hating aber glaub net,das es dieses Jahr besser wird als letztes.

    Fand die Hinrunde von Kollegah gegen Guybrush Threepwood übelst zerberstend.
    Für mich bleibt Kolle der beste Rbaler aller Zeiten.J
    Trotzdem die Beste Runde war Jaw vs Pitvalid.
    Da kam Textgewalt,Technik und Burner Beats zusammen und schufen was Großes^^