Beiträge von Biertrinker


    um den thread nich weiter vollzumüllen: okayy wenn ihr meint...

    Zitat

    Original von Der Rudi
    Wie behindert diese scheiß Investoren sind.


    Fußball ohne Abstieg/Abstiegskampf? Jo, geht in Hallenjojo investiern


    Diese scheiß Araber und Chinesen solln ihren eigenen scheiß Fußball mit Geld zerstörn und Europa in Ruhe lassn


    WORD!!!
    wenigstens is die Bundesliga noch ehrlich :)


    übrigens haben die Topteams, sprich ManU unso, schon Veto eingelegt

    Zitat

    Original von derficker666


    sonen quotenstresser meinst du ???
    tja wir sind hier ja nicht bei germanys next super battler wo die 5 besten battlerapper deutschlands für nen supperbattlegruppe gesucht werden ...
    aber nur sonen vorschlag fürs nächste jahr wenn dir die momentanen teilnehmer zu soft sind kannst du dich ja nächstes jahr qualifizieren und alles zerbersten ???


    jungeeeeeeeeeeeeee was los bei dir....
    ich hab doch einfach nur gesagt, dass es abwechslungsreicher wäre.
    ich meine man hat mit weekend,tamo,bbb un 3plussss einfach
    4 rapper die ungefähr alle von ihrer art gleich sind. alle 4 natürlich
    verdient im halbfinale und die runden sind auch gut aber MIR würde
    es halt besser gefallen, wenn noch andere rapper im hf wären die einfach anders sind von ihrem style. milo-one oder ti-jay wären zum beispiel wären nochma anders oda scotch oda halt auch koma-jack.
    die jetzigen 4 sind alle stark aber halt alles solche entertainer, die zwar gut sind aber 4 von 4 die ungefähr das gleiche machen. da wär es
    interessanter gemischt wenn z.B. ein 3plusss/weekend/BBB/tamo
    ein Koma-Jack ein ti-jay un ein scotch zusammen im hf stehn.


    nur um es nochma zu betonen: ich finde alle 4 runden sehr dope
    un mMn hat bisher jeder der MC`s seine beste runde gebracht im
    VBT.

    Zitat

    Original von Kotstulle


    Finds auch nicht cool, dass er dauernd seine Gegner beleidigt...
    Battleturnier schön und gut aber wenn er zum Beispiel ankündigt, er will JT begraben, dann ist das eine Morddrohung und nur um zu sich nen Vorteil zu verschaffen Töten geht echt mal gar nicht klar !!!


    issooo. un dann auch noch rassistisch werden.... unglaublich... wenn man bedenkt wie viele minderjährige das hören können.... solche menschen gehören eingesperrt !!!!

    Zitat

    Original von EasyGoing


    Es heißt ja auch nicht Videogangstabattleturnier. Komas '"Kollegen" oder eher "Proleten"
    gibt es zu genug auf Youtube. Allein in meinem kleinen Kaff hier gammeln jeden Tag bestimmt 20Typen an der Grundschule rum die alle Gangstarrap betreiben. So Leute werden heute einfach zerfickt, weil sie nix in der Birne haben und genau deswegen schaue ich mir 2011 das erste mal das VBT an und wenn es das Niveau so hält, dann werde ich es auch die nächsten Jahre verfolgen.


    schon klar. aber ich find es halt auch gut wenn man nochma einen drinne hat der n bisschen aggressiver rappt un nich die ganze zeit wortspiele unsowas.

    find es im nachhinein n bisschen schade, dass koma schon
    weg is das beste wär gewesen, wenn er im viertel gegen
    t-jay gewesn wär dann wäre er jezz im halbfinale....
    nichts gegen die halbfinalisten jeder hat bisher seine
    beste runde im vbt gebracht aber koma is halt mehr gangsterrap
    und weekend,bbb und 3plusss rappen halt sehr ironisch und
    entertainend. sowas wie koma fehlt mir einfach im halbfinale.
    (keine ahnung wo ich tamo einordnen soll kann ihn mir einfach
    nich so gut geben aber seine runde is ja an sich auch sehr
    entertainend)

    Zitat

    Original von De Passi
    Ihr müsst berühmt nicht nur auf Rap beziehen. Wer kennt JAW oder Kolle in Griechenland, Frankreich, england ..... und wo Dortmund noch alles war in Euro und Chamionslig war? Kevin ist zwar nicht durchs rappen berühmt geworden, aber in der RBA war er ja wohl wenn man den hier glauben kann :D


    kolle is in frankreich bekannt, der hat ja auch schon englische oda französische lieder gemacht

    das ding is, dass ich mir tamo einfachn ich aufm ersten oda auf dem dritten beat vorstellen kann. der zweite is in ordnung da wird er was machn aba auf den anderen... da is basti einfach zu vielfältig alleine schon der erste beat den feier ich übertrieben. bei tamos hr is das video übertrieben geil audiotechnisch stark aba ich denke da wird bbb was drauf reißen. ich denke also das battle wird an bbb gehn aba wird knapp

    DIGGGAAAAAA
    was geht bei bbb ab :O
    halt ne standard HR für ihn
    aba irgwie die geilste bis jezz
    der erste Part is einfach nur ÜBERGEIL ;D ;D
    aba es wird schon knapp das problem is das
    da irgwie der gegnerbezug un der battlerap auf der strecke
    bleibt find ich. naja ich hör die runde
    jezz noch 10000000000mal un dann find ich bestimmt noch gaaaaaaaaaaanz
    viele wortspiele unso un werd die runde jezz bis zur rr feiern.
    gibts noch was zu sagen?!
    ach ja: goodbye tamo