Beiträge von Biertrinker

    Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    hat sich hier irgendwer das Album geholt ?


    War am Freitag das schwächste Release imo


    Eksodus > Deutscher Traum

    Zitat

    Original von Biertrinker


    Naja am Anfang halt schwer ist ja klar, da wars auch schwer mich dazu zu motivieren. Habs zwar eine Zeit lang geschafft, aber im Januar dann wieder beim Saufen angefangen und dann ein paar Wochen wieder geraucht. Zeitgleich habe ich dann mit Fitness angefangen, bisschen bewusster gelebt und dann wieder nicht geraucht. Hab dann im April, wo das Verlangen wieder groß wurde ne App installiert, wodurch ich mein Erspartes sehe. War nochmal ne große Motivation, habe bist heute mehr als 600€ gespart :thumbup:


    E: Schade kann den alten Thread leider nicht mehr auffinden, hat aber geklappt :smoke:
    E2: Mit dem Nichtrauchen

    Zitat

    Original von Sweed
    jo biertrinken, ich glaub ich erinner mich, kein scheiß du rauchst seit dem nich? erzähl wie wars?


    Naja am Anfang halt schwer ist ja klar, da wars auch schwer mich dazu zu motivieren. Habs zwar eine Zeit lang geschafft, aber im Januar dann wieder beim Saufen angefangen und dann ein paar Wochen wieder geraucht. Zeitgleich habe ich dann mit Fitness angefangen, bisschen bewusster gelebt und dann wieder nicht geraucht. Hab dann im April, wo das Verlangen wieder groß wurde ne App installiert, wodurch ich mein Erspartes sehe. War nochmal ne große Motivation, habe bist heute mehr als 600€ gespart :thumbup:


    E: Schade kann den alten Thread leider nicht mehr auffinden, hat aber geklappt :smoke:

    Ok damit bin ich einverstanden. Auch wenn dein letzter Satz so natürlich Quatsch ist, weil wenn man es so feiert, dann braucht man es sich ja gar nicht schön reden, nur so nebenbei. Aber insgesamt stimme ich dir zu. Dann sollte ich mich insofern präziseren, dass es vielleicht cooler wäre wann man hier ein wenig differenzierter Kritik ausüben sollte, heißt sowohl auf Pro- als auch auf Contraseite. So wie du es ja auch machst. Es kommt mir jetzt auch nicht nur auf die 257ers an, die darf man ja auch scheiße finden, wäre schlimm wenn jeder sie mögen würde. Aber wenn die Mehrheit einen Rapper scheiße findet, dann findet meist nur ein dumpfes Bashing statt und das bringt ja keinem etwas. Gibt ja auch Leute die diese Musik feiern und wenn in einem Rapforum kein Platz für ein vernünftiger Austausch ist, wo dann?


    Kann man nicht besser ausdrücken

    Kann die Meinung des Autors zu 0,0 Prozent teilen. Aber ist auch nicht jedermanns Musik.


    Finde es dennoch interessant zu sehen, wie sehr viele Menschen sich, auch innerhalb des Deutschraps, auf eine Musikrichtung versteifen. Die anderen Richtungen werden dann halt gehatet. Liegt wohl in der Natur. Dabei ist es viel entspannter wenn man sich alle geben kann, Karate andi, cro, favorite, kc rebell, 257ers, Hollywood Hank, shindy, kollegah, bushido, Motrip, Haftbefehl, ssio, Sido, schwesta ewa, veysel, celo und abdi, Gerard, trailerpark, savas, eko, Summer cem, pa Sports, Genetikk, kiz, Kalim, dcvdns, nate57, mosh, xatar,...


    Jeder hat etwas was ihn auszeichnet und bereichert so den Deutschrap. Wenn einem das nicht gefällt ist das eine Sache, auch wenn es schon schade ist, weil einem sozusagen schon ein wenig Lebensqualität flöten geht. Man guckt ja auch nicht immer den gleichen Fernsehsender, wenn man mal fernsieht. Das hat jetzt auch nichts mehr mit dem Thread zu tun, aber es ist in diesem Forum, wo sich natürlich jeder hinter dem eigenen Internetego verstecken kann schon auffällig, dass eher sofort gehatet wird, statt sich vernünftig auszutauschen. Ich würde viel lieber noch auf viele weitere Artisten stoßen, aber es wird einem schon schwer gemacht, wenn man sofort nur eine hatewelle lesen muss.


    Nur mal so ein kleiner Gedankengang, die meisten werden es eh nicht lesen, weil es entweder zu viel Text ist oder es ja eben "nur die scheiß 257ers" sind. Leuten denen die Musik vielleicht gefallen könnte, diese aber nicht kennen, werden sie so auch nicht kennen kernen, weil hier jetzt ein negativer Tenor vorherrscht. Sehr schade, weil man ja auch erstmal die Stärken und einzigartigkeiten herausstellen könnte... Das gilt für jeden Rapper. So würde ein Austausch viel besser stattfinden und man könnte neue Artists entdecken, die einem gefallen. Wenn das so klappen würde, wäre das sehr erfreulich, fraglich ob es heutzutage überhaupt noch das Ziel dieser Community ist.