Beiträge von RoofBeats

    Guck mal bei TeeAgeBeatz auf dem youtube channel. die laden seit neustem da richtig krasse beats hoch mit downloadlink und in high quality. für mich immer noch die besten

    Zitat

    Original von AK jay
    also wenn du solchen partyrap meinst oder battlerap auf party beats, wie es scotch sehr gerne macht, dann muss ich dir sagen dass ich das nicht so mag. ganz anders sieht es aus bei dubstep beats, da hab ich auch schon die eine oder andere zeile drauf aufgenommen


    ich meinte sowas zum beispiel als beat:
    [YOUTUBE]qYw2DwOOGS4[/YOUTUBE]


    dubstep brauchen wir gar nicht drüber zu reden, das ist extrem fett, gerade für rap!!

    Zitat

    Original von Jin B.
    Beats sind ja was ausschlaggebendes an Rap und dann kommt da so ne Zwitterscheisse mit House...trotzdem ist es für Homos.


    aber house beats sind doch auch beats oder nicht? also manchmal gefällt mir die musik auch recht gut und es muss ja nicht hinter jedem song eine tiefe aussage sein, oder?

    Ist "house rap" für euch echter rap oder nicht?
    Habe gesehen dass teeage jetzt house beats macht, sowas wie flo rida. andre machen das auch immer mehr. hab ich nicht mit gerechnet und weiß ich nicht was ich davon zu halten habe... ist house rap real? habt ihr schon mal erfahrungen mit house rap gemacht?

    Danke für die kommis! dann lag ich ja doch nicht so falsch :) und danke an die, die natürlich direkt mal wieder so einen müll schreiben mussten. dafür liebe ich rappers.in - es gibt einfach genug, die hier einfach nur ihren frust von der seele schreiben.

    Zitat

    Original von shad76
    wenn du es "richtig richtig fett" findest, dann kann es dir doch eigentlich egal sein ob H1 aus unserer Sicht etwas taugt oder nicht.
    Feiers einfach und gut ist.


    ich denke und fühle aber anders als jemand, der selbst rappt... oh mann ...

    Nein es ist keine eigenwerbung ich bin ja selbst beatproducer, also bitte nicht wieder mit sowas anfangen... :D
    ich wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte. ich verfolge den rapper h1 schon etwas länger und er hat son neues lied draussen "droge" und finde das richtig richtig fett. wollte mal von andern mcs hörn, ob er rein raptechnisch was taugt oder nicht. also wär ich über konstruktives feedback dankbar!


    [YOUTUBE]AcpVD9SGApg[/YOUTUBE]


    DANKE ;) rappers.in 4ever!

    Zitat

    Original von 490SPLIF
    korrekte sache.. sag mal bitte wieviel Beatzstore zum schluss kassiert oder du abgeben musst von deinen 99 cent.
    Würd mich freuen


    sind 25 Cent, die rauskommen. 67 gehn an die telefonanbieter und 7 cent an den beatzstore. wobei ich habe gelesen dass ein neuer vertrag in der mache ist. sind momentan 7 cent weniger als ich durchschnittlich bei itunes bekomme. also gar nicht so schlech wenn man überlegt dass das kaufen dadurch auch im grunde für minderjährige möglich ist... :D

    Ich hab das bei mir auf der facebook und bin hoch zufrieden. will jetzt nicht meine facebook verlinken sonst heißt es nachher werbung oder sowas :D wenn du willst schick ich dir aber mal ne PM. wenn du was verkaufen willst ist das definitiv das beste was ich bisher gesehn habe. richtig geil!

    Was ist denn so schädlich daran, wenn man Songs zum Verkauf stellt und keinen einzigen Verkauf hat? Das kostet mich ja keinen Cent, oder? Ich würde da einfach mal gerne ein sinnvolles Argument hören :D Kann eure Statements noch nicht ganz nachvollziehen. Außer vielleicht die Angst davor, zu sehen, dass man keinen einzigen richtigen Fan hat...