Beiträge von Duplicate5087

    Zitat

    Original von suexf
    blablabla allgemein könnten 80% der juroren hier mal ein wenig mehr respekt vor dem künstlerischen schaffen der teilnehmer haben, finde hier vieles auch sehr harsch ausgedrückt. klar, wir sind hier in einem rapperforum, aber konvention und gerade so ein buzzword wie "respekt" sollte man nicht vergessen


    das mit dem respekt ding is wohl war aber ich denke das beruht auf gegenseitigkeit
    zumal ich bisher noch nich gelesen hab das ....ok iwer aus der jury wurde iwann beleidigend
    aber was solls
    Preee, ich sage halt wie gesagt das was ich empfinde, ihr wollt das alles schnell schnell zuegig vorran geht, aber mir egal jo, wenn ich euch sooooo sehr damit runterziehe dann tuts mir leid
    will ja niemanden angreifen sondern einfach nur meine ehrliche meinung dazu beitragen

    Zitat

    Original von nathurlement


    man, schlüppa, warum denn so angepisst? erst flachst du hier die ganze zeit rum, dass dich leute wegen deiner juryurteile bestimmt haten werden und wenn dann kritik kommt (die btw. sehr moderat gehalten ist im vergleich zu dem, was sich andere jurymember hier schon anhören mussten), spielst du gleich die "dann könnt ihr mich alle mal, ich kanns ja auch sein lassen"-karte?


    ich sage nicht, dass du feiern sollst, was du scheiße findest, aber ich hab mir ein paar deiner votes durchgelesen und der eindruck, der zurückblieb, war stets der gleiche, nämlich der oben bereits beschriebene. das positivste, was ich hier von dir bis jetzt gelesen habe, war: "die line ist ganz funny", was bezeichnend ist, weil das "ganz" auch schon wieder einschränkend wirkt, nach dem motto: "ginge aber besser". man kann sachen scheiße finden, kein ding. aber denk mal an die teilnehmer: niemand hat wirklich einen nutzen davon, wenn dein feedback bei "find ich scheiße" stehen bleibt.


    ich bewerte nicht, ich kritisiere und das macht den unterschied
    ich suche immer kleinigkeiten die man scheiße findet DAMIT(!) man auch an den kleinigkeiten arbeitet , aber ich bin ehrlich, bis auf seagls part is der rest eher mau...
    daher bleibt mir nichts anderes uebrig mich so kurz zuhalten weil ich sonst stundenlang vor einem text hocken wuerde and thats not my mind dude
    und, ja, ich wusste das gehadet wird, soll ja auch, kratzt mich nich
    aber bei solchen absurden sachen waechst mir einfach der staengel ueber den kopf
    zumal man eigtl froh sein kann das ich ueberhaupt bewerte, hab den "job" auch nur angenommen weil das turnier einfach so kein schritt vorran gekommen waere
    deswegen finde ich es im allgemeinen schwachsinnig sich drueber zu beklagen
    erst wird sich aufgeregt das sich nichts ruehrt, dann wird gevoted, und zack, gehts weiter mit flamen, vorallem user die eigtl gewonnen haben fangen an sich wegen iwas zu beschweren, wo ich mir dann einfach so denke, ....lass es doch so wies is, es geht doch weiter fuer dich...
    das mit punkd is ja kein problem , aber bei manchen sachen kann man nur noch die haende ueber den kopf schlagen
    deswegen sag ich auch das ihr euern mist weiterhin ohne mich durchfuehren koennt weils einfach immer laecherlicher wirkt und man hier niemanden was weiß machen kann

    wenn mich was vom hocker haut dann schreib ich das auch, finds ja ok was du sagst, aber wenn man meine votes genauer lesen wuerde, wuerde ihn beispielsweise *punch schwach, dass muss mehr in die fressen gehen* schon eigtl reichen, und wo sag ich * alles scheiße* aehnliches mmh?
    ich sags einfach so wie ich es empfinde, ich kann mich bei ner grottenline doch nich hinstellen und sagen: *joa, sollte man ja eigtl nich machen *kiss* aber da der vorbereiter gut war, kann ich mir das ja nochma ueberlegen*
    schwachsinn sowas, entweder man kann sich da was draus interpretieren oder man laesst es, ich bin ja nich jury um freundlich zu sein, sonst kann ich waehrenddessen gleich mit rosenblueten um mich werfen

    Zitat

    Original von Torrez
    Ey ich hätte ja kein Problem zu verlieren aber die Jury bewertung von Schlüppa ist verdammt schlecht er geht beim gegner nicht wirklich auf die vergleiche ein , unter einer vernünftigen reimkette schreibt er lediglcih punch? und so weiter und so fort wenn ich mir die anderen beiden juroren ankucke ist seine leitung unerträglich schwach -.-


    aufm punch kommts doch auch an, du kannst reimketten kloppen soviel du willst aber wenn du deinem gegner damit nich wehtust dann is das voelliger mist


    geht knapp an azzazino