Beiträge von Siken

    Wie will man denn jetzt schon sagen welche Runde überragender, besser, krasser war.
    Man kanns doch noch gar nich vergleichen, wartet doch mal erst mal bis die RR auf den gleichen Beat kommt, dann kann man weiterschauen, aber jetzt schon sagen Weekend oder Lucs wird ganz klar gewinnen oder is deutlich besser is einfach ganz Quatsch ;)

    Mir geht persönlich Komas Runde vom Style her einfach besser ins Ohr, finde die Stimme und diesen "Gangster-Style" (wie die rappers.in user das nennen) simpel gesagt besser als Bastis Style.


    Insgesamt sollte man aber auf RR warten, denke das da Basti wie in allen RR deutlich die Nase vorne haben wird, da er im Kontern so ziemlich der beste im Viertelfinale ist.


    Hoffe das sich Koma bei der RR mehr Mühe geben wird was was punches und Video an geht, dann wird das hier nämlich ne spannende Runde.


    Die ganzen Leute die sagen, dass sie BBB deutlich vorne sehen finde ich grob gesehen quatsch.Fanboy gehabe vom feinsten...jeder der im 4tel ist, ist hier weil er gut ist und auf einen hohen Niveau ist, dementsprechen is son Einschätzung nach den HR einfach sinnlo und voreingenommen.

    Zitat

    Original von Southkenny
    Ich glaube es ist nichts offen, außer das Finale für Basti, egal wer im noch kommt. Meiner Meinung nach, rapt er hier auf dem höchsten Niveau. Auch wenn die restlichen Gegner sicherlich nicht schlecht sind und verdient im 4tel stehen, gegen Basti haben sie keine große Chance. Wenn Basti bis zum Schluss genug Zeitaufwand fürs VBT betreiben kann wird er das Ding rocken. Wie gesagt, Komas runde finde ich gut, aber an Basti kommt er nicht ran.
    Basti-->"Ich komme als Neuling, gehe als Sieger" :king:


    Bei so was kann ich verstehen wenn jeder die "Gelbsterne" als Fanboys darstellt.

    Also im Battle von BBB gegen Koma zu kritisieren das Koma wie mitn Stock im Arsch klingt find ich schon nicht sehr ernst nehmbar :D


    Immerhin heißt der Gegner Basti und rappt wie ein Kind.....;)


    Finde alles in allem keine Runde wirklich besser, auch wenns ja nur die HR sind und man es noch nich wirklich vergleichen kann.


    Audio geht mir von Koma mehr ins Ohr, bei Basti is es halt mal wieder das Video was einfach viel geiler gemacht ist.


    Bin auf die RR gespannt!

    Heul nicht rum, du hattest auch mal "nur" 10 Beiträge, gibt halt noch Leute die ein Leben haben und nicht die ganze Zeit auf Rappers.in rumgammeln, außerdem hast du auch nur 167 Beiträge also mach nicht auf Macker :rolleyes:


    Finde beide HR gehen gut ins Ohr, denke aber das Weekend auf Pats Beat einfach nur bombastisch geil kommen wird ;) Außerdem hatte er Mr.Knight! So what?

    Klingt scheiße, schlechte Reime und zum Teil von Nate geklaut....


    "Denn fast jeder kriegt sein essen,jeder kriegt sein schlafplatz,
    Das nötigste dem volk geben,das ist was der Staat macht "


    aus "Fick Die Welt"


    Finde ich jetzt nicht so.
    Weekends Konter sitzt einfach perfekt, er geht perfekt auf die HR von Melanie ein, was will man mehr?
    Z.b die Sache mit der Caprichosa, damit wird doch perfekt Melanies Zweckreime entlarvt...


    Melanie is ganz klar raus, is mir egal wat hier noch kommt, aber das wars definitiv. :D

    Ich habe einfach mal so gelacht bei der Line:
    Wir haben auch ne lange Suche gestartet, und fürs VIdeo ebenfalls ein Matsche double gestartet.


    UND DANN SPIKE HAHAHAHAHA :D


    /grade bemerkt das es nicht spike is (wäre auch etwas unpraktisch aus österreich extra in den tiefen osten zu fahren)...aber trotzdem is das bild in verbindung mit der line einfach genial.

    Weil Blumio mit seinen Track "Meine Lieblingsrapper" gut rauskam, wo er u.a Samy, Eko, Curse, Azad etc. nachmacht und es sich wirklich fast original anhört ;)


    Damit sagt er halt nochmal deutlich das Mels Art sich genau wie Savas anhört.