Beiträge von Siken

    Zitat

    Original von Sopeone


    Also das mit dem Ironischen verständniss müssen wir noch üben ;) oder versteht man das nur wenns ein Weekend sagt
    allerdings grenzt es auch haar scharf an der realität


    vermute denn noch das es ironisch gemeint ist


    War Ironie, dachte mit der Hyperbel von Weekends dünnen Arme und Battlerap wäre das klar....
    Aber schön das Menschen so was glauben C:


    Wieso auch nicht? Spiegelt ja auch 99% der Beitragsinhalte in diesen Thread wieder, vom Niveau und Sachlichkeit her.

    Finde ja Weekend hat viel zu dünne Arme für einen Battlerapper, dann noch diese nervige Stimme, diese einfache treffende Technik und zu viele Gasthooks - einfach zum kotzen.
    Und dann kontert er nicht mal die 100 nicht punchenden Wie-Vergleiche, was ja das Mindeste wäre....


    Und Tamo mit seinen Hip-Hop Video hat hier im Video-Battle-Turnier ja mal gar nichts zu suchen, mit seinen stinkenden Vergleichen die ja null punchen. Dazu dann noch die Technik die wie frisch aus den 90s klingt, was macht er hier?


    Beide zu Unrecht im Finale!!

    Zitat

    Original von J-tonnik


    jau, rückrunden sind nicht zum kontern da, vor allem net wenn die front nach deiner def. ja belanglos und austauschbar warn!


    da waren sachen wie die hautfarbe doch ganz anders, klar das tamo das nur easy kontern kann!


    DU legst mir Wörter in den Mund, wer spricht denn davon das RR nicht zum Kontern da sind?!
    Ich rede davon, dass es Quatsch is 100 "Wie"-Vergleiche zu kontern und das fehlen dieser Konter dann als Kritikpunkte zu werten.....wenn man dann das ganze zusammenfast und es kontert reicht es doch, ich brauch kein Konter für standard Vergleiche......Is aber nur meine Meinung, jeder wie er will.


    Jo, wie Vergleiche sind ja auch einfach, aber die Quantität machts ja, darauf wollt ich hinaus :) Aber ich bin ein Gelbstern, so what, ich werd hier eh nich ernst genomm...darum hate ich mal einfach Tamos runde und mach mir 5 Accounts um ein Thumbs Down zu vergeben!

    Finde einfach, ist nich möglich alle Vergleiche aus Tamos Runde zu kontern, müsste der Track ja schon fast 10 Minuten füllen....


    Naja für mich kommts auf nen Draw hinaus, 1:1, RR von Tamo bombig, RR von Wiegand ebenso.
    Will nich inner Jury sein, auf die wird nämlich am Ende eh los gegangen :p

    Zitat

    Original von J-tonnik


    wenn das die front ist wäre das doch gar kein so doofer ansatz, oder?


    Belanglose austauschbare Fronts werden halt nich gekontert, isset nicht wert.
    Wurden halt die wichtigsten Faktoren gekontert, ganz einfach.


    Da hats Tamo einfacher gehabt dank dem "einfachen" und "simplen" Front.

    Ich pers. war für Basti.


    Man muss aber sagen das die Jury-Bewertungen immer subjektiv sind!
    Wenn man den Style von Basti halt nicht mag, votet man für ihn nicht, ebenso würde niemand für Tamo voten wenn er nich auf seinen "monotonen" Style steht...


    Kann die ganzen Leute die "unverdient" schreien nich verstehen.....jeder der im Halbfinale landet ist verdient da, wer ins Finale einrückt erst Recht!

    Richtig, wer hier von unverdient spricht hat einfach keine Ahnung.
    Als wenn Weekend nur so weit gekommen ist weil er Fanboys hat - die Fanboys müssen ja irgendwoher kommen? Bestimmt nicht weil er gut ist C:


    Dieses Battle war einfach bombastisch eng, ich als Gelsenkirchener und VBT-Beobachter-wegen-Wiegand muss ebenso sagen, dass ich es beiden gegönnt hätte.
    Habe sogar 3plusss ein bisschen weiter vorne gesehen, ist aber alle subjektiv!


    Nun war die Jury aber der Meinung das Christoph besser war....muss man mit leben!

    Zitat

    Original von !_skyscraper_!
    Find das ehrlich gesagt ne klare Kiste: Weekends HR vielleicht textlich ganz nett aber Hörgenuss gleich NULL. Also erste Runde wie ich finde klar an 3plussss.
    Zweite Runde beide ziehmlich stylisch, wird wohl aufn Draw hinaus laufen.
    Und damit sollten wir ein deutliches 1:2 haben - aber das ist nur meine Meinung.


    Vergleicht da etwa ein Blaustern die beiden HR?
    Um Gottes Willen, wie jeder ausrasten würde hättest du 20 Posts C:

    Man muss einfach so sehen, Weekend hat mit nen guten Battle Beat seine HR vorgelegt, dass 3plusss Runde eventuell besser kontert hat ja auch mit dem musikalischen zu tun.


    Nen Konter kommt nun mal besser auf Weekends Beat anstatt auf diesen abgefuckten anderen Beat der mir gar nich zu sagt....


    Alles in einen finde ich Weekends RR vom reinen Konter her besser, nur das mir seine Stimme auf den Beat gar nich rein geht.
    3plusss hingegen kommt rein musikalisch besser, aber als RR selbst finde ich es nicht besser.


    Denke wird ne knappe Entscheidung, gönne es beiden.


    // War eventuell taktisch gut von 3+ so einen Beat zu picken, war mmn. das Aus für Wiegand.

    Wo er Recht hat? Finde Wiegands Stimme klingt NULL zittrig....finde ich eigentlich ganz quatsch wat du da reininterpretierst, dass man seinen Siegerwillen nich raushörts weils ja sein stärkster Gegner ist :kaputt:

    Achja, ich vergas, ich bin Gelbstern und hab deshalb kein Recht auf Kritik und meine Meinung :) Danke für die Info Prunks ;)


    Wenn das R für mich wie ein S aussieht, kann ich was dafür?


    Habe seine anderen Bilder gesehen und die gefallen mir auch deutlich besser, nur hier passt mir das alles irgendwie nicht zusammen. Ausläufer, Buchstabenaufbau etc.....
    Aber sorry, das ich konstruktive Kritik bringe!


    edit:
    Außerdem gehts hier nicht um Kords andere Sachen sondern um das hier!
    Und wenn ich da nen schlechten Buchstabenaufbau seh (alles subjektiv mein Freund) isset legitim das zu sagen..... :wall:

    Finde ich nicht schön.
    Ausläufer nicht klar von den eigentlichen Buchstaben zu unterscheiden,
    Beim K gefällt der linke untere Ausläufer nicht, der sieht so gezwungen und sinnlos aus.
    Das O (Ich denke es ist ein o?) gefällt mir vom Aufbau nicht aber zumindest besser umgesetzt. Das S (?) wiederrum ist mir zu einfach aufgebaut und der obere Ausläufer/Balken passt nicht ganz.
    Der Buchstabe danach is ebenso zugepflastert mit sinnlosen Ausläufern =/


    Finde du solltest erst nen einfacheren Style malen, denn so gefällt es zumindest mir nicht, da die Ausläufer zu deplaziert und undurchdacht wirken und der Aufbau einzelner Buchstaben zu wünschen übrig lässt :D


    Muss aber dazu sagen das mir Das K und das E gefallen :smoke:
    Und der BG is ers Recht cool gemacht, finde am TItel oben sieht man ja, dass du es eigentlich kannst :D
    Üb den Style noch was und dann siehts auch besser aus ;)


    Greetz.

    Bin ich der einzige der den RecTag als Troll ansieht und denkt das er die ganze Scheiße extra produziert?
    So lernresistent kann man ja nich sein, und er macht genau das falsch, was man von nen "Anfänger" erwartet, nur extremer :p


    Just my 5 cents.

    Zitat

    Original von MorisStroks
    jaaa vergleicht die HR's ihr dummen Gelbsterne!



    beide Hinrunden sind auf nem guten niveau!


    Wenn man nur Hinrunden zur Verfügung hat, muss man um einen Eindruck von der Leistung beider zu haben, die Hinrunden vergleichen.
    Also isset legitim zu sagen "Ich finde Weekends/3+ Runde besser".


    Also halts maul.