Beiträge von Siken

    Zitat

    Original von Pendel


    Nein du verstehst die Regeln scheinbar nicht: Du musst Weekend beleidigen, sagen wie korrupt und vor allem inkompetent die Jury ist und noch paar Leute hier im Forum als dumm bezeichnen ! :)


    Wichtige ist aber keine Wörter wie inkompetent zu benutzen (kennt der Durchschnittsuser nicht) sondern die Jury "dumm"&"behindert" zu nennen. Sonst wird das nichts mit deiner rappers.in Karriere.
    Außerdem musst du erwähnen, dass Spliff zu Null gewinnen hätte müssen, weil Weekend schließlich nichts kann und schon zu Unrecht ins Viertelfinale gekommen ist.

    Es war doch ein knapper Sieg, es war kein zu Null Sieg für Wiegand sondern wirklich knapp, was man ja auch am Uservoting sieht (was übrigens komplett anders aussieh als dieser Thread hier).


    Weiß nicht wieso man sich da noch aufreg, der großteil der Jura hat doch sogar n Draw gegeben...


    Manmanman haupsache rumflamen und heulen von wegen die Jury sei gekauft, bestimmt!
    Son VBT Rapper aufm Splash zieh auf jeden Fall die Massen an!

    Zitat

    Original von Michi934
    Warum hat er nich beide Videos kombiniert?
    Einfach das Webcam Video da und zusätzlich en 1/4 so großes Fenster indem die ganzen Aufnahmen laufen? finde das hätte Potential, aber so? :P


    Jedem das seine.


    ..... :pat:


    Das Video mit den ganzen Aufnahmen sollte das eigentliche VIdeo werden auf Grund von Problemen hat ers aber net geschnitten bekommen, deshalb 2 Videos.

    Zitat

    Original von Tide


    aber hier gehts schon darum, über das battle zu diskutieren, oder?
    das es denn meisten am arsch vorbei geht, wie du schriebst, is anscheinend richtig, dennoch, was hat dieses forum für einen sinn, wenn hier einfach wahllos rumbeleidigt wird, anstatt einmal auf das thema zu gucken, um das es hier geht?


    viele verstehen anscheinend nicht, das beleidiger zu beleidigen sie nicht auf die gute seite der macht bringt. "nur ein sith kennst nix als extreme"
    ich danke an dieser stelle nochmal demjenigen, der dieses zitat mit eingebracht hat. ;)


    Mit Objektivität und Neutralität kommste hier nicht weit.
    Die meisten gehen schon mit ihren Wunschsieger im Kopf an dieses Battle ran und so schreiben sie es auch hier. Da wird auch jeder noch so gute Gegner kleingeredet und als schlecht tituliert.
    Ist halt in meinen Augen lächerlich, genau so wie alles zweierlei messen, wenn A etwas macht isset schlecht, wenn B genau das gleiche macht isset natürlich gut, seems legit!


    Das Forum hier kannste was normales diskutieren an geht komplett in die Tonne kloppen, 90% hier sind nicht diskussionswürdige Menschen die das Wort Argument nicht in ihren Wortschatz haben.


    Warte ersma ab was hier passiert wenn Spliff oder Weekend weiterkommt, dann eskaliert es richtig ;)

    Einfach nur süß wie Sie alle meinen das Weekend 1000mal schlechter wäre und Spliff praktisch n Freilos hätte :smoke:


    Objektivität ist hier echt nicht gern gesehen, für mich ein krasses Draw, bei mir würde das Video von Spliff den Ausschlag geben ...aber das sieht dann auch wieder jeder anders.


    Meinungen akzeptieren, wenn jemand Spliffs/Wiegands Runde besser findet isset seine Meinung, deshalb is er nich dumm, wenn jemand aber sagt das Spliff/Weekend schlecht ist, DANN ist er dumm.


    Ich hoffe mal dein Post war hoch ironisch, ansonsten tust du mir echt Leid :)
    Sieht eher so als ob du hier der Fanboy bist :) Aber gut, dass ich beide gleich auf sehe lässt ja nur den Schluss zu, dass ich ein Fanboy bin.


    Spast haha

    Finds irgendwie witzig wie gesagt wird das sich Weekend Lines ausdenkt die nicht stimmen, dass gleiche macht doch Spliff auch? :kaputt:


    Geweint wegen 3plusss Quali,
    Freundin schlägt ihn,
    er hat geblasen um so weit zu kommen etc.


    Das is halt Battlerap, finds einfach nur witzig wie hier zweierlei gemeßen wird.


    Sehe beide gleichauf, will hier nicht entscheiden müssen.

    Ich sag von mir ja nich das ich n großer Dealer bin, ich deale nich ma, hab ich auch nich vor :D


    Rauche ab und zu mal, aber man kennt halt hier und da einen und erfährt halt ein paar Dinge wenn man nich nur im Internet lebt :)

    Zitat

    Original von NiRus


    Junge! Du bist 15. Hör auf zu Träumen und kehre in die normale Welt zurück.


    So ist es aber.
    In jeder Großstadt is ticken in größeren Maße, so das man davon leben kann, derbe riskant.
    Hier is auch alles aufgeteilt zwischen 2 arabischen Familien, Ali Khans und El-Zeins, dann gibst noch die Banditos und sonstiges Pack.
    Wenne da in der falschen Gegend zu viel Gewinn machst geht das schnell...und es is definitiv kein Träumen.


    Und mit Gras machste ers Gewinn wenne es groß machst, ansonsten verpaffste deinen Gewinn eh!

    Zitat

    Original von Plyte


    Würde man die 3 Bewertungen rausnehmen hätte er trotzdem gewonnen. So am Rande.


    Und hey, ich bin Gelsenkirchener, feier Weekend übertrieben und gönns ihm mehr als Tamo...
    Aber trotzdem find ich dat mit der Jury Quatsch, weils nich fair is in meinen Augen.
    So am Rande...

    Will hier nichts schlecht reden, freue mich für Wiegand.
    Aber die Jurybesetzung is schon kurios:
    kaynbock hatte auftritte mit wiegand, rockstah is auf emkays ep gefeatured und herr merkt hat auch regen kontakt zu wiegand....so am rande.

    Zitat

    Original von 46 Recordz
    kann mir eigentlich mal jemand sagen wie weekend das gemacht hat...diesen trick mit der kamera die ihn da auf schritt und tritt verfolgt?
    ihr wisst was ich mein :D


    Is dat dein Ernst? Antwort heißt guter Kameramann.