Beiträge von Rariva.

    Ein Muss für jeden Casper Fan. War nun 2x da und es war beide Male ziemlich geil! War ne geile Show in Bremen (Videomaterial). War auch mit in der Wall of death :king:


    Naja alles in allem lohnts sichs echt da mal hinzugehen. Kostenpunkt: ca 20Euro.


    Aber den "Kameramann" der das wohl mit ner Handykamera gefilmt hat, sollte man köpfen :wall:

    Zitat

    Original von Simplexx
    tamo rapt wie samy complex hatte recht joa und weekend kp der is einfach dulli genau das falsche entschieden voll der schwule scheiß gucke nie wieder diese schwule seite an soory löscht mich ihr arschlöcher ganze vbt versaut naja bbb und 3plussss nehmts nicht hin irgendwann werden sie eure penise lutschen müssen :D ne mal im ernst das behindertste finale seit es vbt gibt bitte löscht mich will son homo scheiß nciht mehr sehen müssen tschö schwules finale


    Ich höre den Sand in deiner Vagina knirschen.



    Schade, wollte 3plusss im Finale sehn, aber dennoch wirds sicher ein gutes Finale und ein genauso gutes Battle um Platz 3. Ich freu mich drauf!

    HR von Lucs war ziemlich ziemlich gut. Aber Weekends RR ist einfach noch besser. Mikzn wie immer eine riesen Bereicherung für jede Runde. Lucs war echt super in diesem VBT riesen Probs an ihn. Wenn er es wider meiner Erwartung dennoch ins Halbfinale schafft, dann wär das auch schön, aber ich denke Weekend wirds machen nachdem man nun alle Runden sehen kann.

    Zitat

    Original von LeroyJethro


    ohja koma war defintiv der schlechteste battlerapper im turnier



    Koma ist vllt ein guter Rapper, jedoch muss Basti ja nur mindestens gleich gut sein, durchs Video würde er dann gewinnen, es sei denn Koma holt sich endlich mal Hilfe und klatscht hier ein ordentliches Video hin, bin gespannt.

    Zitat

    Original von Kay2Win


    Darum gehts nit , jeder hat doch seine Meinung ! Ich bin mir sicher das du die Ergebnisse auch lieber um 9 gesehn hättest .


    Natürlich, das steht doch außer Frage.. Aber das UP das "Tunier nicht auf die Reihe bekommt" ist einfach totaler Shit.. Nur weil das Video nicht schnell genug verarbeitet, brauchst nicht gleich die Tunierorganisatoren angreifen.

    Zitat

    Original von Kay2Win
    solangsam nervts !! echt jetz ! erst wars 9 , nix da. dann halb 10 , nix da ! ei seit ihr so zuverlässig ! Dann macht nit so ein Turnier wenn ihr es nit auf die reihe kriegt


    Halt einfach deine Fresse, Danke.

    [quote]Original von erotikmesse


    Ich quote mal nen Gelbstern.



    Ich wurde von erotikmesse gequotet. Nun hat mein Leben endlich einen Sinn <3


    Pats Post macht alles mehr als deutlich. RL > VBT. Und jeder der jetzt meint "Das hätte man aber vorher wissen müssen" labert einfach Scheiße, oder wisst ihr vllt, was ihr in 6 Monaten, Dienstag Vormittag um 9:41Uhr vorhabt?

    Videos gehen (auch wenn sie alle 4 Scheiße sind) an Koma. Audiomäßig finde ich die Runden von Coru interessanter, aber das scheint ja niemanden zu interessieren, hab nun schon gefühlte 6949248x gehört "Koma MUSS gewinnen sonst ist das VBT ja sooooo lächerlich." Bitte Gehirn anschalten, Text hören und interpretieren. Aber scheinbar haben viele hier nie die 8te Klasse einer Schule besucht, da lernt man sowas nämlich.
    Diese Coru und Koma Fanboys, die sich hier gegenseitig beschimpfen sind jedoch noch behinderter... Das hier ist ein Internetbattlekontest, ihr braucht die Artists oder ihre Fans hier nicht persönlich angreifen.

    "Lancelot der Spitter der Tafelrunde" Geniale Line!
    T-jay mit derben Punshes und Lance wie immer mit gutem Klangbild aber relativ schlechten Lines.


    Ich hab da so ne Vermutung, dass Lance es machen wird. Und der Uservote mit >80% an ihn gehen wird.


    Aber die Rückrunden sind immer für ne Überraschung gut.

    Ich finde die Runde von Pat unglaublich gut! Weekend nicht so überragend wie in den letzten Runden, doch wer kann sich schon immer verbessern? Rückrunden kommen und einer der beiden wird gehen, wers sein wird ist für das Tunier an sich egal, da beide auch weiterhin super Runden abliefern werden. Mikzn sollte den Henry Mustache Style mal weiter ausbauen, sau genial der Shit.

    Ergebnis meiner meinung nach ZU eindeutig. Fand Coru allenfalls leicht besser und auf keinen Fall war Fid schlecht. Aber nach dem was Pat geschrieben hat finde ichs besser, dass Coru weitergekommen ist wenn Fid bald eh nichtmehr viel Zeit gehabt hätte, dann wär es wohl schade um Corus (oft mit viel Mühe) gemachten Runden.


    War n schönes Battle und beide waren gut hörbar.

    Warum muss ich immer an Splifftastic denken, wenn ich Donetasy sehe?


    btt: Ich finde, dass die Hinrunde von Esta auch gegen jeden anderen Gegner GENAU SO hätte kommen können. Gegnerbezug fehlt mir fast komplett. Deshalb würde ich auch sagen, dass 3+ das Batte zu 80% gewinen wird.

    Ich finde, dass die HR von Jenny nicht so gut ist wie er es sonst ist und das, vllt das Battle entscheiden könnte.
    Ansonsten mag ich Jenny und Lance beide gerne und sehe hier auch keinen von beiden so klar vorne, wie manche Leute das hier gerne hinstellen. Aber ich hab irgendwas von 6 Strafpunkten für Jenny gelesen? Das würde das Battle natürlich entscheiden..