Beiträge von Spunky

    Zitat

    Original von Deso Deaxter


    Er hatte doch "nur" im 8tel und 4tel ein Freilos, kam mir aber auch mehr vor ^^


    naja die vorrunden waren ja auch größenteils "freilose"

    gute paarung. obwohl hier warscheinlich jede paarung ganz gut gewesen wäre.
    bin mal gespannt was duzoe bringt, der dieses jahr viel zu viele freilose hatte und dadurch sein können nicht wirklich unter beweis stellen musste. wenn da aber nichts krasses kommt, hat mel als underdog durchaus chancen.
    und spliff vs bladesa wird ein überkrasses battle, bin sehr auf die herangehensweise der beiden kontrahenten gespannt.

    Zitat

    Original von crowdpleaser


    ja, voll real wenn das aus dem mund eines 16-jährigen kommt
    und early meint das auch bestimmt alles ernst, ist ja auch krasser og


    gehörst zu den ofwgta/earl/tyler fans, die das voll geil finden wenn die über vergewaltigungen, mord, etc. reden und über die ich mich dann fremdschämen muss


    naja, diese texte gehör(t)en schon zu ofwgkta, um 2010 herum als man noch nichts über die dudes wusste und nur die düsteren videos vor gesicht hatte kam dieses gesamtpaket/image schon krass. also nicht im sinne von "boah sind das gefährliche typen!!!" sondern einfach nur, was das für abgewichste teenager sind. aber mit den fans geb ich dir teilweise recht, wenn die musik nicht mehr geschätzt wird, sondern nur abgefeiert wird, wenn ein paar mal rape gesagt wird, ist das schon ein armutszeugnis.


    doris find ich übrigens super. leider nicht so perfekt wie EARL, dafür find ich einige beats zu deplatziert und ein paar features zu unnötig. aber lyrisch hatter sich auf jeden fall extrem weiterentwickelt


    hör auf zu trollen und geh zurück ins selfmadeboard mois

    Zitat

    Original von Acedia
    king, dein Avatar sagt ja einiges über dich aus. Und wer bitte ist Bladesa? Ist das auch einer deiner coolen Image-Rapper? Ich lehne dankend ab.


    krass du bist ja richtig edgy drauf!

    Zitat

    Original von junk†
    wie z.b. prinz pis "Doch der Stuhl, auf dem ich sitz, ist dieses eine Mal nicht nur ein Stuhl, sondern der Stuhl bei Günther Jauch von dem Typ, der die Million geknackt hat"


    hahahaha was?!

    Zitat

    Original von Dr. Lux


    Eh, what?
    War doch spätestens seit Staffel 4 klar, dass Walt machtgeil geworden ist und Familie und Geld längst nicht mehr die Priorität war. War für mich kein Stück ein Twist. War schließlich die schleichende Entwcklung des Charakters... wer dafür dieses Eingeständnis in der letzten Folge gebraucht hat, hat irgendwie was falsch gemacht.


    spoiler
    'n twist wars echt nicht, war aber trotzdem 'ne unfassbar gute szene und schön zu sehen, dass er selber noch mal sein handeln reflektiert hat. dass er das alles für die familie macht, hat er sich ja die letzten staffeln nur noch eingeredet, weil er es warscheinlich nicht anders wahrhaben wollte.

    Zitat

    Original von Davld
    Hat jemand eine ungefähre Ahnung, wann die Folge mit Untertitel erscheint?


    montag gegen 20:00 auf sub-central
    oder einfach s05 e16 ger sub googlen, manche subs kommen noch früher