Beiträge von Southkenny

    Ich glaube es ist nichts offen, außer das Finale für Basti, egal wer im noch kommt. Meiner Meinung nach, rapt er hier auf dem höchsten Niveau. Auch wenn die restlichen Gegner sicherlich nicht schlecht sind und verdient im 4tel stehen, gegen Basti haben sie keine große Chance. Wenn Basti bis zum Schluss genug Zeitaufwand fürs VBT betreiben kann wird er das Ding rocken. Wie gesagt, Komas runde finde ich gut, aber an Basti kommt er nicht ran.
    Basti-->"Ich komme als Neuling, gehe als Sieger" :king:

    Das erklärt endlich, warum Lil Ill die besten Texte der CCC hat neben Basti. Normalerweiße versteh ich durch Stimme und Grammatik bei den CCC Liedern nich immer alles von Lil Ill, aber in dem Lied ist das zum Glück nich so. Geile Runde, vor allem die Flugzeugline. Schon alleine der Beat disst Koma :D


    8o Wenn du das den behindertsten post(fuck ey, wie eloquent) nennst, dann musst du wohl ziemlich viele Beiträge überlesen haben. :kaputt:


    Da kann man nichtmalmehr sinnlose Gedankenspiele kundtun, ohne gleich von einem Internettroll beleidigt zu werden. :motz:

    Mir ist grad ein Gedanke gekommen. Hört Bastis Mama seine Musik? Also seine wahrhaftige Mutter?^^ Sollte sie zumindest, bei so einem Prachtburschen :D
    Aber wenn ich mir so meine Mutter überleg, glaube ich nicht das sie groß Rap hören würde, selbst wenn es meiner wär.

    Die erste Runde von 3Plusss die ich mega geil finde. Auf nem Gitarreninstrumental kommt seine Stimme echt richtig geil. Und dann auch noch eine Basti Hook!!!!!


    Wie groß ist 3Plusss denn eigentlich? :suspekt: Im 16tel wirkte er neben Weekend wie der mega Zwerg( aber trotzdem ein mega Brocken, wer sowas für Doping hält hat keine Ahnung).

    Zitat

    Original von Lightened


    Ich sollte es zwar besser wissen als im r.in Forum zu diskutieren, aber mit hoher Stimme zu flowen und doubletimen ist einfacher, weil verständlicher. Ich möchte mal eine gesamte Doubletime-Passage mit seiner normalen Stimme hören, weil ich mir ziemlich sicher bin das die nicht so gut kommt wie mit dieser hohen Stimme... abgesehen davon ist Basti sicherlich noch im oberen Bereich von den Leuten hier. Auch wenn ich da vermutlich nicht so der neutralste Betrachter bin, die Stimme geht mir einfach nach gewisser Zeit auf die Nerven, und ich betrachte Klangbild als wesentlichen Punkt in der Bewertung.


    Wie gesagt, die Stimme ist der Knackpunkt, damit kommt sicher nich jeder klar, aber wenn, dann kann man nur auf hohem Niveau meckern. Schlimm finde ich besonders die Hater, die nur Aufgrund seiner Stimme pöbeln er hätte nichts aufm Kasten. Solche inkompetenten Flaschen :D


    Vllt kommt Basti ja doch noch i.wann in den Stimmbruch... :kaputt:

    Zitat

    Original von Absurd94
    find den bbb eh total überschätzt. hier und da ne lustige Line, aber einen eigenen Style hat der nicht, nur diese Kinderstimme...was auf dauer sicher nicht funktioniert. Wenn ich denke, wie weekend coru, milo, lance, 3pluss oder duzoe ihre Lines rüberbringen, kann ich den Hype um Basti kein bisschen verstehen. ist doch nurn vogel und einer der schwächsten im 8tel.


    Lustig, dass du die alle nennst. Denn für die ist bei Basti ende der Fahnenstange, weil sie am Mast hängn :D Gut wenn einem die Stimme aufn Sack geht hat man eben gelitten. Aber wer wirklich was von Rap versteht, sollte merken das Basti in der absoluten Oberklasse mitmischt, macht beim VBT zum ersten mal mit und ist jetzt schon deutlich besser als alle alt eingessenen. Lance, coru, weekend und co. mögen bei weitem nicht schlecht sein, sie gehören sicherlich zu den besten in diesem Tunier, auch sie hör ich gern, aber ich habe nich den Eindruck das ein einziger von ihnen sich besonders von den anderen absetzt, ganz im Gegenteil zu Basti. Sein Flow ist einfach unfassbar, seine Doubletimepassagen sind mega gut verständlich(bei kollegah versteh ich oft nur jedes zweite Wort, lol!), und ein Finale ohne ihn, wäre definitiv nicht des Namens würdig.

    So hab mich jetzt auch mal angemeldet. :chu:


    Den Beat kann sich meiner Meinung nach wirklich nur BBB leisten. Das Original von Soad find ich geil, aber als Rapbeat finde ich ihn eher nicht passend. Basti schaffts trotzdem noch gut darauf zu klingen, technisch kann man da sicher nur auf höchstem Niveau meckern, aber an sich gefällt mir das Lied nicht so sehr wie seine bisherigen Runden, eben wegen dem Beat. Aber das muss Matsche ersteinmal annährend so gut hinkriegen, ich denke da hilft nur noch beten :zeter:
    Matsches Beat gefällt mir, da freue ich mich schon wie ein frisch paniertes Schnitzel auf Bastis Version.
    "Ich komme als Neuling, gehe als Sieger" sollte schon spätestens seit der letzten Runde feststehen. Wer Basti gezogen hat, hat selbst mit seiner besten Runde nur wenig Chancen. :D


    Edit: Aber Basti hat Recht, wenn er mit dem Beat was anderes und neues machen möchte. Wie gesagt, er hat genug Können um das auch rüberzubringen.