Beiträge von Southkenny

    Also Duzoe verwirrt micht wirklich, meistens kann ich gar nix mit seinen Runden anfangen und dann kommt wieder so ein geiles Teil. Bin gespannt wie die RR werden. Die HR von Duzoe find ich aber auf jedenfall geiler als von Weekend.


    "Du bist ein Lauch und das nicht weil du dünne Arme hast
    sondern weil du mehr schwänze lutscht als du tragen kannst" XD :king:

    Wird denn jetzt eigentlich bei der Quali schon aussortiert? Oder ist jeder der ein Qualivideo macht dann auch für die erste Runde zugelassen? Ich kann nirgends etwas dazu finden :suspekt:

    Zitat

    Original von DW93
    so bin auch dabei.....
    mal sehen was ich reissen werden, warscheinlich nichts aber hauptsache spaß yo.
    meine Penner quali is auch schon ge-upt.
    Für Hooks stehe ich auch gern zur verfügung....glaub ich....


    wird nen gutes ding das ganze dieses jahr.....


    :thumbup:

    Basti hat auf jedenfall ahnung und geht so weit es geht objektiv an das Battle( irgendwie wird man fast immer beeinflusst). Für die meisten scheint Scotch ja schon draußen zu sein, für mich hat er die bessere Runde abgeliefert und ein klares Ergebnis warte ich nicht.
    Ich fand Scotch bisher immer scheiße, aber das ist die erste Runde von ihm die wirklich geil ist und die ich überhaupt mag. Sorgenkind halte auf dem Beat für nicht so gut, für Partybeats ist seine Stimme für mich nichts.

    Das ist die aller erste Runde von Scotch, vbt-übergreifend, die ich gut finde. Sogar mehr als gut, ich find sie abgesehen von der Hook ziemlich geil und glaube nicht das es für Sorgenkind einfach wird. Ich persönlich würde vielleicht sogar Scotch weiterwählen. Sorgenkind hat für mich irgendwie eine zu dünne Stimme für den partybeat. Textlich kann ich nicht sicher sagen wer besser ist, dafür hab ich die Runden noch nicht oft genug gehört. Warum alle Sorgenkind so krass feiern versteh ich nicht wirklich. So überragend ist er ja wohl nicht.

    Mikzn kommt auf seinem Beat tatsächlich besser als Duzoe. Aber der Beat gefällt mir trotzdem nicht, immerhin ist seine Hook geil auf dem Beat. Naja, bewerten würd ich das Battle nicht wollen, in meinen Ohren werden die guten lines vom Beat übertönt, im negativen Sinne.

    Ich glaube Sorgenkindsstimme ist ein bisschen zu dünn für den Beat, ich weiß auch nicht so recht was mich stört. Bei Scotch geht mir die Hook leider nicht so ins Ohr, nur bei "Blitzlichtgewitter" gehts, da hört er sich an wie Tarek von K.I.Z :D Ne Hook wie in Captain Jenny gegen Lance Butters in Jennys HR wäre für mich glaub besser gewesen. Ich glaube Party gegröhle hätte auf den Beat gut gepasst.
    Fette Ochsenknechtline, ich hab erst gestern das HDF gesehn. :wall: Auf jedenfall ein gutes Battle von beiden!

    Oh man was hat Mikzn fürn scheiß Beat gewählt. Ich hab gehofft das mir das Battle zwischen duzoe und Mikzn gefallen könnte, aber der Beat is für mich unerträglich. Mikzns runde ist noch nicht da, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Beat bei ihm groß anders wirkt als bei Duzoe.
    Bei Basti ist der Beat geil, hoffentlich hat sich Coru richtig reingehängt, dann hab ich da wenigstens ein Battle bei dem mir beide Runden gefallen.
    Von Spliff und Scotch erwart ich nämlich nicht viel. Wobei mich Scotch schon überrascht hat. Das ist die erste Runde von ihm, Vbt-Übergreifend, die ich mir anhören kann. Sorgenkind hat mit Abstand den geilsten Beat gewählt. Ich glaube das Ergebniss könnte knapp werden, nach einmal hören hat ich sogar fast den Eindruck Scotch hat mir besser gefallen :suspekt:

    Zitat

    Original von Tollpatsch
    also... ich kanns ein bisschen nachvollziehen. 3plus kommt zwar irgendwie emotionaler rüber. aber im auto pumpen würde ich jetzt wahrscheinlich schon eher die basti runde. kein aufgeblähtes ding seine runde, sondern einfach gechillt auf nem tanzbaren beat das ding durchgezogen.


    hätte jetzt auch mit nem sieg von 3plus gerechnet, aber ich denke letztlich gehts doch irgendwo in ordnung. (die meinung des forums spiegelt es natürlich nicht wieder. aber sorry. die ist meist ohnehin beschissen)


    :thumbup:


    Ich denke die idealste Lösung wäre gewesen in irgendeinem anderen Battle beide rauszuwerfen und dafür Basti und 3plusss weiter zu lassen(Dann hätten zwar alle geflamet das es unfair ist, aber das tun sie jetzt ja auch). Denn selbst wenn Bastis Runde schlechter war, war seine Runde neben 3plusss die einzige die ich von allen Battles wirklich geil fand und mehrfach gehört hab.

    Also bis auf das Battle hier kann ich alle Entscheidungen unterstreichen. Hätte ich auch so gegeben. Nur bei Smoke T war ich unetschieden.
    Bastis runde ging mir mal wieder am besten ins Ohr. Aber wenn man den Gegnerbezug und das Video anschaut musst man schon sagen das 3plusss beim ersten meilenweit vorne, und beim zweiten ebenbürtig war. 3plusss hat da schon ne geile Leistung abgeliefert und hätte es auch verdient gehabt zu gewinnen. Vielleicht ist es auch ausgleichende Gerechtigkeit für das verlorene Battle gegen Tamo.

    Diesesmal hat 3plusss wieder eine Runde abgeliefert die mir gefällt. Diesesmal kann er sogar mit dem Video mithalten, wodurch Basti bisher meiner Meinung nach fast immer einen leichten Vorteil hatte. Das 3+ runde sehr viel Gegner bezug und Basti fast keinen hat sollte auch jeder auf anhieb merken.
    Trotzdem hoffe ich das Basti weiterkommt, denn genau wie 3plusss gesagt hat, wer nur diese Runde von ihm geil findet soll doch lieber für Basti voten, mal ganz abgesehen von der Runde denke ich nämlich Basti kann danach bessere Runde als 3+ abliefern. Leider zählt das aber nicht, die Jury muss den weiterwählen der die bessere Runde abgeliefert hat. Bin gespannt ob Basti es weiter schafft, wenn ja wirds auf jedenfall sehr knapp. Ich drücke einfach mal beide Daumen und Arschbacken zusammen. Bei Basti kann ich mir fast alle VBT runden geben, bei 3pluss gefallen mir nur 2-3 richtig gut. Sollte Denis weiterkommen kann man aber auch nicht mekern, in diesem Battle kann man es gut rechtfertigen, im Gegensatz zu dem gegen Tamo :rolleyes:

    Zitat

    Original von Flowsrap


    Danke, yo!


    Nur einen kleinen Teil versteh ich leider nicht, hoffe du liest das und kannst Auskunft geben.
    Was sagst du in 100°Fahrenheit bei: "Ich bin Frauenfussballfan, und was die Mannschaften???, zwischen allen ihren fussballspielen anschaffen gehn"

    Lyrics wären mal echt schön. Ich sitzt jetzt schon am 2ten Lied fest und versuche da bastis Part mit den ganzen Bs zu entziffern, und dabei versteht man bei ihm eigentlich noch größtenteils alles. Bei den CCC stimmen ist das fast unmöglich wenn da zu den tiefen Stimmen noch das Denisch dazu kommt.

    Von Basti bin ich nicht enttäuscht, der hat das Turnier durchgerockt, aber vom Finale im allgemeinen bin ich enttäuscht.
    Weekends HR ist geil, 3+ für die kurzweiligkeit noch lustig und mans kanns anhörn, und Basti haut mit seiner HR auch nochmal richtig rein, und Tamo is auch noch da.
    Schade ist aber, dass die Finalkonstellation dazu geführt hat, dass die RR ziemlich mager werden. Tamo gefiel mir noch auf keinem Beat so wirklich. Und Tamos beatwahl gefällt mir leider auch gar nicht, deswegen werd ich mir Weekends RR deswegen sehr wahrscheinlich auch nicht oft geben können. 3+ und Basti werden ja denke ich keine RR bringen, wäre ja auch sinnlos, kann man aber verstehen, wie Basti ja schon erklärt hat. Basti gegen Weekend hätte hingegen zu 2HR und 2RR geführt, die mir sicherlich beide sehr gefallen hätten, vielleicht hätte 3+ gegen Tamo auch mehr Lust auf eine ernsthafte Runde gehabt. Wer weiß.