Beiträge von TwistedMind

    Ohne Fanboy zu sein fand Estas Audio besser fand schon HR von ihm richtig nice fand ich eine der besten des 16tels RR bisher nur Video gesehen ohne Ton (weil wegen Arbeit unsow)


    3+ kommt nich so geil auf seinen eigenen Beat wie er könnte .. leider :/


    RR ebenfals nur video gesehen , in dem +++ mehr überzeugt (qualitativ)

    Konnte Lance bisher nix abgewinnen aber seine HR und RR im 16tel feier ich wirklich.
    Passen hammer auch die Para Hook gefällt mir ausnahmsweiße mal ( nicht wie bei milo :/ ).
    Mochte Jenny vor dem Battle eigentlich lieber kann aber mit seiner RR rein garnix anfangen... die HR fand ich noch ganz gut auch das er seinem Rapstyle treu bleibt find ich nice das einzige was mir da gegen Strich ging war die Hook aber die zählt ja zum Glück nicht.


    Videotechnisch beide in meinen Augen auf selber Höhe.. keine besonderen Videos aber angemessen für ein 16tel.
    Wird glaub ich schwer für Jenny auch wegen Fristüberschreitung :/

    Erstes 16er Battle das für mich eindeutig ist...


    Cruised ist in allen Belangen überlegen ... Audio ist textlich und flow mäßig way better!
    Video sowieso auch wenns bisschen prollig ist aber die Idee mit dem Russisch Brot is nice..
    Hook gefällt mir hammer..


    Gasthook von Weekend dagegen whack.
    Text von Jay is diese Runde echt nicht gut kaum Gegnerbezug ausser in der Hook.. Sonst auch keine einprägenden Lines.


    Eindeutiger Cruised Sieg