Beiträge von TwistedMind

    Nach dem 1. Part war ich wirklich überrascht - du rappst besser als man denkt aber wie die Vorredner schon sagen: Am Besten versuchen die Angriffsfläche zu minimieren und den Style ein bisschen aufpolieren!

    HR von Dima mit guter Delivery, finde er kommt hier richtig gut auf den Beat und auch die komplette Idee, Intro (auch wenn nicht grade lustig), Beat und das ganze Konzept ist gut konzipiert und umgesetzt.
    Im 1. Part fand ich die Steintafel Line ganz okay, im 2. Part gefällt mir der Acou Vergleich und die Ampel Line (auch wenn nicht grad innovativ) , Backup Line im 3. Part war auch ziemlich dope.
    Die Hook ist jetzt nicht so meins aber is ne nette Bridge als Verbindung für die Parts und das Outro natürlich extrem Fremdschämen..


    Ampere kommt auf dem Beat nicht so gut klar, Video dezent schlechter mit den Farbeffekten, Ampere Line gut gekontert genauso wie die Zielwasserline gut umgesetzt ist.
    Im 2. Part ist für mich leider 0 hängengeblieben, keine guten Konter und auch nichts gefrontet , Acou Hook kommt gut , gut den Front aus Dimas HR gekontert und kommt auch gut auf den Beat.


    Würd hier 1:0 Dima geben weil Dima einfach ziemlich gut frontet und meiner Meinung nach besser auf dem Beat kommt.


    Problem für mich bei Amperes HR ist dass er einfach komplett uninteressant flowt, kaum Abwechslung ganze Runde das selbe Prinzip ohne Variationen, dass macht es relativ uninteressant zuzuhören und es bleiben weniger gute Lines hängen.
    Find im 1. Part auch keine richtigen Fronts, die Sache mit dem Podcast finde ich nicht grad nen guten front und auch die "Lucky Loser" Sache ist nicht grade ein guter Front.
    "Gegen Wind fahren" Hook... najaaaaa


    2. Part ist recht gut , "Der Pöbel feiert nicht den Richman sondern Grönemeier" , ist ein richtiger Punch gegen Dima , wurde aber nicht lange genug durchgezogen (nur 2 Zeilen ist da zu wenig, da hätte er nen ganzen Part reinstecken können, finde Dimas Image ist am Besten zu fronten!)
    Insgesamt wenig gute Fronts von Ampere , eigentlich schade hab da mehr erhofft..


    Dima gleich am Anfang schon sehr geil "bringst sone runde - wie peinlich" , direkt am Anfang dann die Flugdrachen Line die so blöd ist dass ich sie schonwieder fast feier , " triffst nichtmal deine Kamera " - auch ne sehr gute Line.
    "Vermögenssteuer" Line auch gut ausgekontert und direkt schön gefrontet.
    Hook geht mega ins Ohr und auch Frank Hemd im Video kommt mega stylish.


    Im 3. Part wird wenig gekontert (was auch wenn wenig Fronts da sind) und Dima kontert sozusagen damit selbst sinnlose Reimketten zu bringen um zu demonstrieren wie sinnlos der 3. Part von Ampere war, für mich obwohl ich eigentlich kein Dima Fan bin ein klares 2:0!