Beiträge von SirScratchALot

    Ich find beide runden gut gelungen.
    BBB flasht mich erst einmal mit der beat wahl. textlich auch sehr gut, nur das endprodukt geht nicht ganz so gut ins ohr wie ich gehofft hatte. meiner meinung nach hat BBB schon bessere runden gedropt.


    koma jack hat mich sehr hart überrascht! finde das gesammtprodukt sehr gelungen! muss zugeben das jack´s style überhaupt nicht meiner ist, aber das was er macht, verkauft er hier exzellent.


    nach der HR liegt Koma für mich leicht vorne, vor allem durch das video. aber in diesem battle geht denke ich noch viel! bin sehr auf die rückrunden gespannt!

    also ich weiss nicht wieso das noch niemand gesagt hat... aber ich kann bei jay´s rückrunde kaum ein wort verstehen?!?! saß gestern mit zwei kollegen zusammen und hab zum beispiel versucht raus zu hören was du über mich von wegen matsimum skit sagst? würde mich echt mal interessieren! aber war uns unmöglich raus zu hören.
    muss leider sagen das ich die runde nicht so schön fand video und audio nicht, deine HR hin gegen fand ich sehr dope. und das mit dem baby war toll :D ich muss immer wieder lachen!
    Aber ich glaube Tammo hat auch nicht ganz ohne Absicht nen klassischen double time beat gewählt... ist nicht umbedingt deine stärke.

    @ J.C. 61: Auch wenn ich nun erst meinen zweiten Post hinterlasse und dir gesagt habe, was ich von deinen Scratches halte, würde ich von dir gerne nicht als Stoney Fanboy bezeichnet werden. Ich gebe zu meine Meinung ist Subjetiv, aber wessen ist das nicht. Zu dem solltest du wissen, dass ich seid einigen Wochen mit den Stoneys zusammen arbeite. Vielleicht hast du war genommen das in letzter Zeit ein Dj Matsimum die Cutz für die Jungs macht, das wäre dann meine Wenigkeit.
    Ich beschäftigte mich nun auch seid mehreren Jahren intensiv mit Hip Hop und kann meiner Meinung nach, auf ein fundiertes Wissen zurück greifen, und weiss eine konstruktive Kritik von Bullshit zu unterscheiden.


    Jedenfalls denke ich nicht das mein Kommentar unangebracht war, vielleicht solltest du das noch mal überdenken!
    Ich habe geschrieben, dass ich deine Leistung sehr gut fand, vor allem deine Hinrunde hat mich begeistert.
    Das ich nur einer Kritikpunkte hervor gebracht habe, liegt einfach an dem Grund, dass ich nicht denke das alles von jedem wiederholt werden muss!
    Mir ist klar das Kojak lispelt, nur muss ich das ja wohl nicht in jedem meiner Kommentare schreiben, ich denke das sollte mittlerweile jedem aufgefallen sein, oder findest du nicht?
    Ich habe deine Scratches angesprochen, weil es vorher noch keiner getan hat!


    Schon in den Forum-Regelnwerk steht das man Leute nicht nach ihre Anzahl der Post´s beurteilen sollte. Nimm dir das doch ein wenig zu Herzen, denn dein ( mir fällt keine besseres Wort ein) Geheule, wirkt schon ein wenig schwach.
    Ich will hier auch nicht Fronten, wollt die Dinge nur mal richtig stellen!


    Ich habe dir oben schon Probs gegeben, aber ich tu es gerne noch einmal ;) find dich sehr stark, einer der besten aus diesem Forum, meiner Meinung nach. Mach weiter so!


    Aber dieses Battle, wurde meiner subjektiven Meinung nach, knapp für Kojak entschieden!


    Peace & Love
    Dj Matsimum

    Also für mich war das ein sehr spannendes Battle, wurde jedoch für mich klar für Kojak in der RR entschieden. Er kommt einfach viel besser auf J.C. Beat als er auf seinem. Beide jedoch mit einer sehr starken Leistung!


    Worauf ich allerdings überhaupt nicht klar komme ist die Hook von J.C. in der RR! Was soll das denn sein? :suspekt: Schön bei Fruity Loops ein paar Cutz reingehauen und das Programm ein paar Baby-Scratches davor setzen lassen?! Geht gar nicht! Wirkt so als wäre dir nichts eingefallen. Ganz dickes Minus! Aber na ja, trotzdem schönes Battle!