Beiträge von nathurlement

    Na dann. Hier ein paar richtige Bretter.



    Vildhjarta - Shiver
    [YOUTUBE]QGx8PCl_Bjw[/YOUTUBE]



    The Fall of Troy - Macaulay McCulkin
    (Ignorier fürs erste den Gesang - die instrumentalen Parts sind der Shit)
    [YOUTUBE]e2ne1r2-0a0[/YOUTUBE]



    Parkway Drive - Smoke 'em if ya got 'em
    [YOUTUBE]NbxQDo-IP64[/YOUTUBE]



    The Arusha Accord - Dead to me
    [YOUTUBE]PVCpfTtHzzo[/YOUTUBE]



    Und zum Abschlus noch etwas für den kleinen Hirnfick für Zwischendurch.
    Ladyscraper - Thou art fucking dead
    [YOUTUBE]PDFX2Vl6lKo[/YOUTUBE]



    sollte fürs erste reichen. :cool:




    e: wies aussieht, hab ich noch nicht genug bling, um hier als neuling die videos direkt einzubinden, deswegen stehen da jetzt also nur die links. sorry.



    e2: wies aussieht hatte ich dummer kleiner pisser einfach nicht genug grips, um die videos direkt einzubinden. :rolleyes: deswegen wurds jetzt noch mal editiert. :p

    sehr dope idee, mio maos absturzprophezeihung einfach im nächsten video umzusetzen und das ist auch auf jeden nice gemacht. leider passt es zu 95 % nicht zum text. schade.


    und wie du am ende mit diesem mann umgehst, ist echt nicht cool.


    hab jetzt noch keine ahnung wie dieser 3plusss abgeht, weil er mir bisher nicht aufgefallen ist im turnier, aber das hier dürfte zu toppen sein.

    er steht nicht immer, aber hab ich mal nen steifen, schlender'
    ich zu meiner freundin, sie drückt auf den seifenspender.
    der macht sie nass, als wäre das hier ein aquarium.
    schon sind 4 zeilen nur mit dummem larifari rum.



    fußgängerüberweg
    liebe

    Zitat

    Original von orat


    dieser user bin ich XD



    hastn grad geändert, oder wie?


    naja, egal, aber hörts euch echt nochmal an. ich mein, nicht dass lied und video nicht auch so schon unfreiwillig komisch genug wären ... aber unter dem aspekt dieser besonderen vater-sohn-beziehung - pardy! :D

    ich sag mal: hört euch nochmal den ersten part aus diesem "unkaputtbar"-video von demozion an unter dem gesichtspunkt "erotik" bzw. "sexualität". da gibt's so ein paar lines ... 8o:D


    hier gibts doch nen user mit diesem "good morning, son"-avatar. das passt da irgendwie perfekt rein. ;)