Beiträge von nathurlement

    nana, warum denn so aggrogelbsternfront? :D ist doch cool, dass du was gebracht. video ist gut. einige lines auch, auch wenn die beste sich eher auf spike, als auf ca-va bezieht. und du bist immerhin im 16tel, also musst du dir auch von niemandem erzählen lassen, dass du nicht rappen könntest.


    aber offbeat flowen und flowvariation - das eine schließt das andere nicht zwingend aus, ne ...


    3 Beispiele:


    "sag nicht, ich hau hier blödsinn raus"


    "die zwei stunden im supermarkt chillt, nur weil es gratis käsehäppchen gibt"


    "ich ... dich so hart in die erde, dass auch betonboden nichts nutzt"


    ... klingen für mich einfach nicht sauber. damit will ich dich nicht persönlich beleidigen.

    ist die reimvermeidung im intro beabsichtigt? ich mein, statt "nen part" habe ich beim ersten hören sofort auf "daneben" antzipiert.


    ansonsten find ichs so mittelmäßig. video ist gut, aber da scheinen sich hier generell alle ziemlich ins zeug gelegt zu haben, aber wie du teilweise offbeat flowst ... puh.


    ach ja und ich feiere deine mundbewegung bei "ochsenfrosch und wüstenmaus". alter, wie ein fisch im wasserglas. no front, aber das sieht echt lustig aus. :kaputt:

    Zitat

    Original von MC Sens


    Weil Deelah Unroutiniert und unsicher flowt. An stellen sogar leicht Offbeat ist und den Text auf den Beat strechen muss, was sich durch unschöne und unnötige Lücken im Flow zeigt.


    zustimmung


    oder anders gesagt:


    mc sens makes sense.
    (jaja, kalaueralarm, ich weiß :p )

    hm, obwohl ich estas runde schon nicht so geil fand, würde ich sagen jetzt ist es ausgeglichen. :(


    ich hab schon echt aufgedreht und ohren gespitzt, aber 25% von 3+' Lines trotzdem akustisch nicht verstanden. video ist nice, aber das war estas im grunde auch.


    bin gespannt auf die rückrunde. hoffentlich könnt ihr gut kontern, genügend angriffspunkte habt ihr ja jetzt zumindest beide in der hinrunde geboten.

    Zitat

    Original von Honra


    Ou jetzt habe ich wieder eltern ?... kannst du dich mal entscheiden ? du hast gesagt ich habe meine eltern umgefahren und habe deswegen keine eltern aber diese bekommen jetzt hilfe vom staat wie gesagt du weist nicht was du da rumtextest...
    Und Mein Abschluss ich arbeite dafür =) mache gerade Abi =)
    was bedeutet ich muss ja ein streber sein haha
    und mit der Ploizei hatte ich gestern was zu tun als ich mit der gesoffn habe .



    rappers.in - süß wie robbenbabies :rolleyes: :D



    word.


    es ist vielleicht textlich nicht seine beste runde, aber die idee ist (bzw. die ideen sind) genial, flowvariationen sind "zerberstend", wie man in diesem forum wohl gern sagt und vom video her ist das für mich klar das beste, was er je abgeliefert hat.

    auf „beten“ und „zertreten“ folgt „gediegen“ statt „gedegen“?
    und den käse willst du dann auch noch als tippfehler auslegen?
    ach, jetzt check ich’s, krasser style, der junge meinte echt „gediegen“
    und der tippfehler lag dann wohl bloß bei „bieten“ und „zertrieten“.
    erzähl du mir nichts von reimen, da fickt keiner mit mir.
    ich hab den steputat zur hand und du wohl leider nur bier.
    schade. :kaputt:

    na, da schau mal einer her, ne schlechte azadkopie.
    ich bin studentenrapper und am start mit analogie / ana logie.
    - und wenn die erstmal am glücksrad dreht und sich noch ein r kauft
    nehmen wir’s mit deiner freundin, mutter und schwesteeeer auf. -
    ja, dann werden sie so richtig gef…
    nein …
    das ist nicht mein style, ich nehm’ das zurück
    denn strassenrapper bin ich nicht. und gangsterrapper bin ich nicht.
    ein harter stresser bin ich nicht. auch messerstecher bin ich nicht.
    doch liest du diesen part zuende, ist dir richtig schwindelig
    ich bin vielleicht ein milchgesicht, doch mein style fickt dein milchgesicht.
    „gedegen“? geh denken, man, das heißt „gediegen“!
    gegen gegner wie dich reichen die paar lines zum siegen
    deine texte sind nur zweckgereimte dreckspropaganda
    das will hier leider keiner lesen – also texte woanders!
    schau, deinen raps fehlt es an inhaltlicher kohärenz
    denn deine geistige reife ist die eines tomekk-fans
    und da -ich- einfach ein arroganter klugscheißer bin
    stelle ich dir hier noch ganz entspannt nen googlelink hin:
    http://bit.ly/nvUnkB


    hahaha, das kannt' ich ja noch gar nicht. alter ey, wie überwack is das denn ... !? :king:

    n paar coole gegnerbezogene lines. einigermaßen sauber geflowed. video okay. gute idee, die hook von verschiedenen leuten einrappen zu lassen, kommt sympathisch rüber, auch wenn die es dann zu 90 % verkacken. trotzdem props.


    aber wenn duzoe immer noch im bossmodus unterwegs ist wie im 32tel, wird das nicht reichen. bin sehr gespannt auf seine runde ...

    ach jegres, bitte sauf dich nicht ins koma beim lesen:
    du schreibst nur 4 wacke zeilen …? na, das reicht so grade eben.
    nicht mal ner plastikhure könntest du die pobacken kneten.
    dein style mcs zu fronten ist es, ihre omas zu daten.
    nein, ich komm nicht zu dir nach hause, um dich so lang zu treten,
    dass du dann dies und das und jenes – alles schon mal gewesen.
    ich les nur deine zeilen hier und denke „oh mann, was gehtn …?“
    dann dropp’ ich ein paar lines und alle rufen „oh mann, was gehtn!?!“
    ich komm’ wie damals fettes brot, um das niveau anzuheben.
    mein flow ist rustikal wie eine wohnung ohne tapeten.
    (wobei es ziemlich blöde ist mit seinem flow anzugeben
    in einem textbattle.
    next battle …! :kaputt: )




    hmpf. wie man an "plastikhure" merkt, warst du leider nen ticken zu schnell, aber mit namen austauschen passts ja trotzdem noch einigermaßen, wenn du auch besoffen bist. :cool:

    Zitat

    Original von OneManArmy
    Weiß Einer von euch welche Runden heute Nacht noch kommen?



    würd mich auch interessieren. weekend und der kolibri scheinen in den startlöchern zu stehen, zumindest haben sie sich vor kurzem hier irgendwo nach den uploadbedingungen erkundigt, aber sonst ... wenn bis 1 uhr nix neues da ist, geh ich ratzen. :smoke: