Beiträge von nathurlement

    es intressiert mich nicht das du so auf die welt gekommen bist
    nur weil ich behinderte auslache nennen mich alle sorgenkind


    ---> reim in ordnung. inhaltlich n bisschen merkwürdig, weil sich nur mit mühe erschließen lässt, dass sich das „behinderte“ in der zweiten zeile auf das „so“ in der ersten zeile bezieht. und zwar mit so viel mühe, dass ich mir gar nicht mal sicher bin, ob das stimmt, denn wenn es nicht stimmt, hast du da gleich in den ersten zeilen für jeden leser oder hörer ein derbe großes fragezeichen produziert, weil dann nämlich mit „so“ etwas ungewöhnliches angedeutet wird, ohne dass du es im folgenden näher beleuchtest.



    ich bin gewaltbereit und lasse alles auf mich zukommen
    was du jetzt zukommen lässt sind paranoias und zuckungen


    ---> zuckungen und zukommen reimt sich mal grade so, aber eigentlich nicht. du musst halt bei zuckungen das erste u langziehen und das wird in 99% aller fälle am ende ziemlich wack klingen. und auch hier gibt es so einen inhaltlichen haken: das „zukommen lässt“ in der zweiten strophe funktioniert definitiv nicht, so wie es dort steht. es gibt zwei möglichkeiten, das zu sagen, was du da sagen willst. erstens „was du jetzt auf dich zukommen lässt“. zweitens „was du jetzt zulässt“. du hast diese beiden möglichkeiten vermischt – geht aber nicht, das gibt die deutsche sprache schlicht nicht her. musst du noch mal dran schrauben.



    war es lustig dich im internet auszuziehen bei selavie
    der nächste der sich auszieht bin ich bevor es in die zelle geht


    ---> selavie und zelle geht. nee. das ist auch mit augen zudrücken kein reim. „selavie“ kenn ich jetzt als internetseite nicht, habs auch beim googeln grade nicht gefunden. ich hoffe, du hast nicht einfach nur das französische „c’est la vie“ so aufgeschrieben, wie du meintest, dass es passt. ansonsten sind die zeilen in sich schlüssig.



    guck mich an,ich nehme den revolver aus dem schrank
    und du fotze ich schwöre auf den namen den ich trag(e)


    ---> schrank und trag – naja, assonanz, is aber hart an der grenze. „guck mich an“ ist klar erkennbar ein lückenfüller, leider einer der inhaltlich nicht passt, denn wenn die so benannte „fotze“ sehen würde, dass du den revolver aus dem schrank nimmst, würde sie gar nicht erst kommen.



    ich sitzte auf deiner couch und lese dein magazine,
    warte bis du schlampe kommst und leere das magazine


    ---> magazine auf magazine? hm, kann man machen, muss man aber nicht. aber was inhaltlich für mich völliger käse ist, ist, dass du das magazin _leerst_!?! also dann mit der waffe erschlagen, oder wie?



    und was ist jetzt??! ich spucke auf dein bitte tue es nicht
    hast du auch gebittet dich zu zeigen du hurenkind?


    ---> tue es nicht auf hurenkind funktioniert nicht, ABER tu_ es nicht auf hurenkind funktioniert. einfach das e wegnehmen, passt. aber inhaltlich ist es echt gruselig. erstmal: es heißt „gebeten“. und dann versteh ich null, was du mit der zweiten zeile aussagen willst? bezieht sich das noch auf das „ausziehen“? aber selbst dann wird es nicht klar. und versteh mich nicht falsch, du sollst mir das jetzt nicht im nachhinein lang und breit erklären, sondern es sollte im text an sich schon klar werden!



    hast du ausser sex das bekommen was du haben wolltest?
    meine welt war dunkel doch jetzt sehe ich klare wolken


    ---> haben wolltest auf klare wolken isn guter reim. leider muss ich ihn dir trotzdem kaputtmachen, denn klare wolken gibt es nicht. es gibt weiße wolken und es gibt klaren himmel, das wars. und inhaltlich steig ich jetzt auch wirklich endgültig aus. ich hab so das gefühl, dass du dir am anfang mehr mühe gegeben hast beim schreiben und dann zum schluss nur noch die aussagen, die du drin haben wolltest, zusammengezogen hast, ohne darauf zu achten, ob sie überhaupt noch sinn ergeben. ich meine, woher kommt jetzt auf einmal der sex? was ist gemeint mit „außer sex“? was wollte sie denn nun eigentlich haben? und woher kommen jetzt überhaupt diese klaren wolken? weil du jetzt den weg gefunden hast mit dem problem umzugehen, nämlich die fotze umzulegen und dafür in den knast zu wandern? zweifelhafter ausweg, aber wer das mag.



    ich leugne alles doch vor gott finde ich keine worte


    ---> reim??? inhalt: auf der erde markierst du den harten, aber vor gott heulst du dann rum? das ist dann doch eher peinlich, oder? ;)



    zelle 666, kalter eisen und taubstumme leere wände
    ich trage dich für immer im herzen,fotze so lange ich noch lebe


    ---> wände auf lebe ist kein reim, da müsstest du von einem der beiden wörter die betonung so ändern, dass es nicht mehr zu erkennen wäre. ansonsten: kaltes eisen. und inhaltlich wird’s jetzt noch viel absurder. nach _der_ hassrede jetzt wieder zurückzugehen auf „ich trage dich im herzen“ und das dann abzurunden mit „fotze“ – puh. so eine gewisse emotionale hin- und hergerissenheit kann ich ja nachvollziehen, aber dann wäre es klüger, wenn sie sich durch den ganzen text zieht und nicht erst am schluss so merkwürdig plakativ hingestellt wird.



    ach ja, und insgesamt habe ich so ein bisschen das gefühl, als würdest du es ungefähr so rappen wollen ---> http://www.youtube.com/watch?v=EYrv-jAFaIs und das würde ich dir nicht empfehlen, denn das ist überwack.


    so. ausführlich genug? no front, soll wirklich nur konstruktive kritik sein. gegenfeed würde mich freuen. peace. :smoke:

    Zitat

    Original von Joint van Bong
    ja DANN GIBT MIR EINFACH TIPPS VERDAMMT NOCHMAL....statt einfach scheisse reinzuschreiben... ICH WILL NUR VERBESSERUNGEN HÖREN!!!!!!!!! und was zb gut ist usw...meine fresse alter immer das selbe hier früher gabs weningstens noch normale menschen hier und keine möchtegern "ich hatte schon jedes weib" kinder...schreibt doch mal ordentliche sachen rein !!!!!!!! ehrlich alter wenn noch battlen.de noch sachen machen würde würde ich direkt dahin "gehen"!...da kriegt man weningstens vernünftige antworten...



    VERSUCHT MAL NORMAL ZUSCHREIBEN!!!! was kann ich verbessern AUSSER MEIN DEUTSCH!!!!!!!!!!!! und nice dees, der schreibt auch meistens nur abgehackt ... ich mag eigtl diesn kaputten style ich schreibe immer so...und ausserdem hab ich diesn text high und in knapp 30-40min geschrieben ! nicht wie manche 3tage oder so....


    :rolleyes: beruhig dich mal. ich sehs ähnlich wie meine vorposter, aber ich schau nochmal drüber. kriegst gleich n ausführliches feedback. aber ich sag dir gleich, dass du kritik abkönnen musst.

    Zitat

    Original von Brutali


    nicht lustig, niicht lustig.


    war auch mehr der entnervte, als der lustige style. ich mein, wie kommt son spasti dazu hier den klarnamen plus wohnort von nem anderen boardmember zu veröffentlichen? wie er hier sonst rumtrollt, find ich ja teilweise noch amüsant, aber da ist für mich irgendwie ne grenze erreicht. :suspekt:


    naja, aber vielleicht sollte ich mich auch einfach mal locker machen. :rolleyes: :smoke:

    so wie in der malerei der pollock, jackson
    flowe ich verpeilten scheiß in meinen texten
    also hört mir doch mal alle zu - ich hab noch zehn strophen
    - "lass es sein, nathurlement, da wär ich lieber beethoven!"



    selbstdiss
    hurensohn (<--- jaha, kingshit! :king:)

    Zitat

    Original von Jensus
    Sehr gut!
    Ich wunder mich gerade über das Forum.
    Normalerweise kommt bei so einem Kommentar meinerseits immer eine Antwort alá 'Stellst du dich gegen Linke? Bist du rechts? Du bist rechts!!'
    Positiv :)


    Ich mag rechte Extremisten genauso wenig wie linke, grüne und christliche Extreme.



    ach typ, ich bin geistig flexibel genug, um zu checken, dass ein "oder" die faschos nicht ausschließt. ;)


    und ich beweg mich selbst oft genug in der szene, um zu wissen, was da teilweise für lappen abhängen. pseudolinke stressköppe, in deren leben nur eine situation anders hätte verlaufen müssen und dann würden sie heute auf der anderen seite stehen. will das jetzt nicht verallgemeinern, in der linken szene sind auch viele kluge und reflektierte leute unterwegs (siehe artikel), aber spackos gibts halt überall.

    nicer shice! so viel reime auf kleinem raume und trotzdem machts noch einigermaßen sinn. aber vielleicht mal anders anorndnen, dass endes falsch sich auf gang geknallt reimt, ist erst auf den zweiten blick zu sehen gewesen. und irgendwo ist dann ab der hälfte auch rhythmisch der wurm drin, oder kriegst du das sauber durchgeflowt?

    n abend. n morgen. n tach.


    hab noch nicht so viel rapmäßiges geschrieben bisher. würde mich also sehr über feedback freuen, das etwas mehr aussagt, als "find ich gut" oder "find ich schlecht"! wenn ihrs für nötig haltet, könnt ihr mich auch richtig auseinandernehmen, ich kann mit kritik umgehen, ohne reflexartige "hurensohn"-konter bringen zu müssen. peace. =)




    du bist wack wie demozion und genauso „unkaputtbar“.
    by the way: ich ficke deinen hurensohn, du dumme mutter!
    und du spinner bist so dumm, dass du den garten nieder brennst,
    wenn du im portemonnaie ne blüte findest - naja, die paar cents …
    dich im battle zu zerlegen, ist für mich nicht weiter schwierig:
    „du als außenstehender, was hältst du eigentlich von lyrik?“
    sorry, kleiner, jeder deiner reime holpert leider mächtig,
    gegen dich war friederike kempner nobelpreisverdächtig!
    ach, was sag ich, elsbeth bellartz könnte dich im battle ficken!
    ach, was sag ich, dich kann man mit prosa auf die bretter schicken!
    würden alle wacken rapper einmal dicke schwänze haben,
    würde deiner leider kleiner scheinbar keine grenzen haben.
    deinen raps fehlt es an inhaltlicher kohärenz
    denn deine geistige reife ist die eines tomekk-fans.
    ich hör donato und mad maeckes, also lach nicht so dumm,
    in deinem müll liegen drei leere flaschen schwachsinn herum.



    :king: schlagzeugsolo :king:



    nein, ich komm nicht zu dir nach hause, um dich so lang' zu treten,
    dass du dann dies und das und jenes – alles schon mal gewesen.
    mein flow ist rustikal wie eine wohnung ohne tapeten.
    ich komm’ wie damals fettes brot, um das niveau anzuheben.
    und bring ich meine lieder raus, dann heißt es: „oh mann! was gehtn!?!“
    doch hör ich deine lieder, denke ich mir „oh mann, was gehtn …?“
    dir - am cock rütteln? du - den block ficken?
    dein style – kopfschütteln. meiner – kopfnicken.
    nein, ich bin kein harter typ, hier muss ein „leider“ nicht rein,
    doch meine lines sind dope und edel,
    sprengen jedem mädel den schädel
    deine dagegen schläfern die gretels unweigerlich ein!
    nee, für dich seh ich echt rot, wie bei nem affen am arsch
    ich bin hier eindeutig der mac, du nur der taschensavas.
    ach, deine mudda steht auf beuys? wie ich die fette begrüße!
    und für dich gehn jetzt die lichter aus, als hätten sie füße.



    :king: und thomas erak an der gitarre :king:



    was hast du releast ...? ein album ...? nein, echt jetzt?
    und dein label hieß ...? klingt geil, alter ... „fettrap“.
    du schlägst mich wie ein schläger? fickst mich wie ein ficker?
    die vergleiche check ich nicht, erklär die doch mal bitte!
    standardbattlelines – ja, du bist echt unfassbar.
    - „ich x ficke dich y in dein z.“ - halt’ dein maul, du kasper!
    du bist faul wie ein verwesender koala und ich diss dich weg,
    bind’ du mir mal ’nen bären auf, du spast, ich bin ein grizzly jetzt!
    dein arschgesicht lutscht mir so oft am sack rum, echt ich pack es nicht,
    so oft - dein arschgesicht erscheint inzwischen als ein sackgesicht.
    bei deinem platten wortwitz möcht' ich dir die fresse zugaffern.
    ich meine, kannst du echt nichts anderes als ghettomethaphern?
    das ist als würde sich-besaufen-wolln am billigmet hapern
    und wenn du diese line nicht checkst, bist du echt chillig am start, man.
    jede meiner punchlines fickt dich und zersetzt dein gesäß,
    denn dein peinlicher aggroberlinkleinkinderstyle war doch schon 2010 längst back in the days.




    .

    Blöder Threadtitel zugegben. Aber ich lach mich hier trotzdem grade kaputt über diese geile Aktion. Lest selbst:



    Ein trojanisches T-Shirt gegen Nazis


    Text: christian-helten - Foto: dpa


    Schwupp, da ist er weg, der Nazi-Spruch - nach einem Rockfestival wunderten sich ein paar Rechtsradikale, was man ihnen da untergejubelt hatte.


    Man weiß, dass manchmal unvorhergesehene Dinge passieren, wenn man seine Kleidung wäscht. Die Lieblingsmütze läuft ein, das Lieblings-Shirt hat plötzlich eine andere Farbe – alles bekannte Szenarien. Was in den vergangenen Tagen in ein paar Waschmaschinen rechter Jugendlicher passiert ist, geht allerdings weit darüber hinaus.



    Auf dem Rechtsrockfestival „Rock für Deutschland“ in Gera treffen seit Jahren Bands aus der Neonazi-Szene zusammen, NPD-Mitglieder halten Reden und verbreiten ihr Gedankengut, rechte Organisationen verteilen ihr Werbematerial. Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Rund 600 Rechtsextreme waren gekommen (ebenso wie rund 1000 Gegendemonstranten), und die Rechtsrock-Fans bekamen Geschenke. Ein Spender verteilte 250 T-Shirts kostenlos an die Festivalbesucher, die Aktion hatte er der NPD zuvor als anonyme Unterstützung angeboten. Die Partei nahm dankend an, denn der martialische Aufdruck der T-Shirts war sicherlich sehr nach ihrem Geschmack: ein weißer Totenkopf auf schwarzem Hintergrund, darunter prangte die Aufschrift „Hardcore Rebellen – National und Frei“. Ein klassisches Neonazi-Kleidungsstück – bis die beschenkten Festivalbesucher es in die Waschmaschine steckten.


    Denn das T-Shirt war ein trojanisches Pferd in Textilform. Der Nazi-Aufdruck war abwaschbar und verschwand in der Trommel der Waschmaschine. Darunter kam eine neue, nicht wasserlösliche Botschaft zum Vorschein: „Was dein T-Shirt kann, kannst du auch – wir helfen Dir, Dich vom Rechtsextremismus zu lösen.“


    Hinter dem anonymen Spender verbarg sich die Initiative „Exit Deutschland“. Sie wurde im Sommer 2000 vom ehemaligen Kriminaloberrat Bernd Wagner gegründet und bietet Aussteigern aus der rechtsradikalen Szene Hilfe. „Mit den T-Shirts wollten wir unser Angebot in der Szene bekannter machen und vor allem die jungen und noch nicht so gefestigten Rechtsextremen ansprechen“, sagte Wagner der Nachrichtenagentur afp. Er wertete die Aktion mit den Trojaner-T-Shirts als Erfolg, auch wenn nicht zu erwarten sei, dass die Aussteiger „jetzt in Scharen anklingeln“.


    Immerhin wurde die Aktion laut Exit relativ schnell in einigen rechten Internetforen herumerzählt und verbreitete sich per SMS. Man kann also davon ausgehen, dass Wagner die Aufmerksamkeit bekommen hat, die er erreichen wollte.



    Quelle: http://jetzt.sueddeutsche.de/t…sches-T-Shirt-gegen-Nazis

    Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    ich wette du bist der der mein double gespielt hat!!!



    ja und dann fand ers so cool, dass er drauf hängen geblieben ist! :D


    aber kann man ja auch irgendwie verstehen, ich würd auch gern mal auf ein soad-instrumental rappen, wenn ichs könnte und im text dabei noch mutabor unterbringen! dicken respekt nochmal an dich basti, is echt ne dicke nummer! :sound:

    sorry, kleiner, jeder deiner reime holpert leider mächtig
    gegen dich war friederike kempner nobelpreisverdächtig
    ach, was sag ich, elsbeth bellartz könnte dich im battle ficken
    ach, was sag ich, dich kann man mit prosa auf die bretter schicken!
    würden alle wacken rapper einmal dicke schwänze haben
    würde deiner leider kleiner scheinbar keine grenzen haben.

    ey, was musst du denn bitteschön bloß für ein punkbengel sein?
    du nennst dich „lecker schmecker“, doch kaufst bei der tankstelle ein.
    du nennst es „kulinarisch“, wenn du wieder tausend schwänze kaust?
    ich glaub, die luft bekommt dir nicht, also mach mal das fenster auf
    und dann check den: ich bin fresher / fresh air wie durchzug, du pseudolukullus
    deine familie plus freunde plus dich gourmet sind nur reudige mumus.