doper bass
Beiträge von mandala_beats
-
-
wirkt irgendwie noch unausgereift...drums sind wahrscheinlich extra so offbeat...nervt mich aber hart...der bass ist jetzt nicht so mein fall persönlich, die synth-leads gehen aber in ordnung. Allgemein würd ich also noch viel daran ändern
hab auchmal bissle mit vstis rumgebastelt
-
-
chillt mal das will sich ja kein schwein durchlesen
Ist btw ein guter Film. Ellen Page ist sowieso immer herausragend. Spätestens seit Hard Candy eine meiner Lieblingsschauspielerinnen.
-
Ich kanns morgen mal probieren wenn ich zu Hause bin. Vllt machts ja bis dahin jemand anderes :king:
-
Die Viecher will ich ja noch nichtmal anfassen....essen kommt nicht in Frage.
Sollte Fleisch "verboten werden" hol ichs mir halt aufm Schwarzmarkt -
Da fehlt mir ne baseline, ansonsten ganz gut
-
Zitat
Original von Cheeseus Cripes
Also ich glaube beim Splash spielen so durchschnittlich mehr als 5 deutsche Actsehm und die müssen alle in diesem Voting hochkommen?
-
Zitat
Original von weekend
hey wärt ihr so lieb mich zum splash zu voten??http://www.facebook.com/questions/214267365293157/
Wenn du da auch nur unter die Top 5 für musst, hast du keine Chance bei der Konkurrenz. Hab dir totzdem mal meine Stimme gegeben
-
Das ist so verdammt peinlich! Fremdschämfaktor hoch 10, Digga, geh lieber in den Bowlingverein mit den anderen Senioren
-
mein absoluter lieblingsbeat von dir, wäre krass wenn du den mal ohne Tag hochlädst, oder ihnmir shcickst, der gehört in meine Sammlung
-
gefällt mir gut, kriegst ne 9
-
Zitat
Original von PEET
danke bebe
ich bin halt fan von furzbässen wasdalous!
die beats entstehen halt auch immer über nacht, weil ich nicht anderweitig ordentliches material im petto hab durch 5 monate musikabstinenz durchs studium.trotzdem mag ichs halt so wie es ist, auch wenn es etwas monotoner, zurückhaltener ist und rythmisch bzw. vom tempo sich die beats ähneln. ich orientiere mich da auch an weekend. ich finde sogar, das so weekend auf sowas noch besser kommt.
aber ist natürlich auch ne geschmackssache!
ach und wenn du noch mehr komsiche synthitöne hören wills, milos hr is auch von mir :D.
ich glaub da bin ich so gut wie ohne furzende bässe ausgekommen.ach und die mandala beats feier ich sehr.
Ok wenn du wirklich wenig Zeit hast ist da schon in Ordnung und dafür das du sie über Nacht gemacht hast gehen sie auch wirklich mehr als klar un dsind immer noch besser als 90% aller Sachen hier.
Find mal Rapper die über " DEDEAUN DAN DABAM" oder "harlem" rappen. Auf harlem würde weekend jetz nich wirklich passen aber vllt ja jemand anderes. Die beiden Beets feier ich ohne Ende, vorallem ersteren. Der hat den Peet-flavour
-
Zitat
Original von Ausdauer Rennen
3Plusss nicht sauer sein wenn ich das jetzt frage
aber nimmst du anabolika?Sieht meiner Meinung nach nicht nach Anabol aus, eher nach Eiweisshakes zuM Frühstück und Abendessen
-
Bin enttäuscht von Weekend. Finde Pat's HR hier besser. Der Peet-Beat klingt auch irgendwie genauso langweilig wie der letzte.
-
Zitat
Original von yuear
ist doch gar nicht der portwein-beat, ist "der baum"-beat
ich finds dope, hab aber jetzt noch nicht so auf den text geachtetAh stimmt, naja die Morlockk Beats ähneln sich teilweise ziemlich. Der Baum ist aber auch unglaublich dope
-
endlich maln fetter Beat von Basti, ich hab Portwein gefeiert. Ziemlich dope auch wenn die Morlockk-Parodie nicht ans Original reicht, Morlockk ist einfach der Flow-Gott.
-
haha fail 0:12 keine Knarre in der Hand und eine Sekunde später hat er auf einmal wieder eine xD
-
Stef ist das was man gerne im Sommer bei nem kühlen Bier im Garten hört. Doper Typ
-
Ich kann mir Lance halt wirklich einfach sehr gut geben. Ist wirklich schwer die beiden HR's aneinnander zu messen. Lance Runde ist halt das, was ich mir aufn ipod ziehen würde und T-jay hat halt den besseren Battletext. Wer Wert auf den Text legt wird halt am Ende T-Jay den Punkt geben. Wem Style und Hörgenuss wichtiger ist, wird Lance feiern. Ich kann jetzt schon sagen das ich zu Lance tendieren werde am Schluss